S aus Bj´00 + ESP + Glasheckscheibe??

• Aber ein richtiger Assi!!! Sowas von unfreundlich und nicht mal tschüss sagen können...!! Pff... den soll der Blitz beim sch... treffen :evil:

Hab noch ein gutes Angebot von einem Forumsmitglied bekommen! Da bin ich mal gespannt! :) Das wäre ja der Optimalfall, wenn ich einen S aus eurer Hand entreißen könnte :D :D

• aber ne plastikscheibe hinten drinne :(

der von micha sagt mir sehr zu... mit den weißen felgen sieht er auch in gelb klasse aus... und ich überlege den S in weiß folieren zu lassen.. dann sieht das brutal schön aus...

aber vielen dank das du dich umgeschaut hast, bin ja für alles offen ;)

• hmm ja ich weiß nicht, also bei manchen S sieht das hinten aus.. wie so ein gelbes ekliges ding :) außerdem hätt ich angst das mir jemand das ding zerschneidet.. neider gibt es ja bekanntlich viele..

glaubst du der gibt mir den für 13,3??

• haachh ich glaub ich bin einfach zu penibel.. :cry: ich will ja ned mehr wie 14-15 ausgeben und da brauch i mi ned beschweren, wenns an paar stellen ned so ist wie ichs mir vorstelle.. weil dann ich mir gleich an neuwagen holen...

ich hab schon paar angebote hier aus dem forum bekommen und werde mich mit denen auseinandersetzen denk ich, den das ist die beste und vertrauenswürdigste lösung sag ich mal.

• Zitat

Original von DoguS2000
    haachh ich glaub ich bin einfach zu penibel.. :cry: ich will ja ned mehr wie 14-15 ausgeben und da brauch i mi ned beschweren, wenns an paar stellen ned so ist wie ichs mir vorstelle.. weil dann ich mir gleich an neuwagen holen...

ich hab schon paar angebote hier aus dem forum bekommen und werde mich mit denen auseinandersetzen denk ich, den das ist die beste und vertrauenswürdigste lösung sag ich mal.

Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Heilung. Endlich siehst du es ein. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Integra (29. März 2011 um 13:51)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Plastikscheibe ist KO-Kriterium? :? Drauf geschissen!

:thumbup: :]

Also in den letzten 10 Jahren war es für mich keines ;)
    Im Ernst der alte 500er SL hat Plastik, nen abgefuckter Golf 3 Glas..... das hat bei der Faszination des Autos doch nen Stellenwert wie die Frage ob der Autoradio ne Speicherfunktion für den sinnlosen Verkehrsfunk hat ........ :roll: :)

• Zitat

Original von DoguS2000
    Also mein Auto ist schon bei mobile! Jetzt muss ich warten bis das Ding einer kauft :) dann kann ich mal sehen... Also michas S hätte mich interessiert... Aber 15k Ist mir dann dich zuviel..

Suche S2000

Das soll noch einer verstehen, einfach nur noch Kopfschüttel! ;)

Bitte gehe mal in dich und spezifiziere genau was du suchst!

Baujahr von bis:
    Kilometer bis max:
    Wunschfarbkombination aussen/innen:
    Alternativfarbkombis:
    Anzahl Vorbesitzer max.:
    Unfallfrei ja/nein:
    Schönwetterfahrzeug oder Ganzjahresfahrzeug:
    Garagenparker oder Laternenpaker:
    Pflege- und Wartungszustand nach Schulnoten:
    Originalzustand oder verbastelt:
    Welches Sonderzubehör wäre "nice to have"(Felgen,Fahrwerk usw.)?:
    Auf welches Sonderzubehör kann getrost verzichtet werden?:
    Absolutes "No Go!":
    usw. usw.

Automatische Punkteauswertung erfolgt bei komplett ausgefüllten Bogen :]

P.S. Mir wären 14.900.-€ für einen 10 Jahre alten 330Ci mit 200.00km auf der Uhr auch wesentlich zuviel.

Schöne Grüsse aus dem Altmühltal

Uli

3 Mal editiert, zuletzt von ulkahn (31. März 2011 um 18:35)

• Zitat

Original von DoguS2000
    Also mein Auto ist schon bei mobile! Jetzt muss ich warten bis das Ding einer kauft :) dann kann ich mal sehen... Also michas S hätte mich interessiert... Aber 15k Ist mir dann dich zuviel..

ich würde Micha's S kaufen.

Es gibt keine Eierlegendewollmilchsau.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (31. März 2011 um 18:43)

• Ja ihr habt ja recht, ich weiß, ich weiss... :) michas S interessiert mich in der tat ja... Ich will keinen verbastelten, es sollte alles original sein. Also Fahrwerk usw darf er schon drin haben, Felgen wollte ich eig die weißen wie micha, er hat schon gesagt wieviel die kosten usw.
    Hmm wieviel wäre denn Ein guter Preis für meinen 3er?! Absolute vollaustattung und prins gasanlage.

• Ich hab schon mal schlechte Erfahrungen beim autokauf gemacht und darum Pass ich noch mehr auf... Penibel bin ich sowieso.. :) ihr habt mich schon mal davon überzeugt das die Scheibe hinten egal ist ;)
    Aber jetzt erstmal abwarten bis der dreier verkauft wird. Aber euch ein Riesen dankeschön das ihr euch um mich gekümmert habt :D