Hey.. du warst das also! 
Danke dir fürs vorbei schaun!
Konnte.. iwie nicht wiederstehn.. noch mal dort hin zu fahren..
letzt endlich traf ich noch den Händler.. so unsympatisch am Telefon, so auch vorort.. war sogar noch sauer.. und meinte, wieso ich einen vorschicke und dann auch noch selber vorbei komme..
Merkwürdiger Typ 
War mit Vatern dort vom Aussehnher gefällt er mir immer noch besser als der Schwarze, wobei ich nun sagen muss "Scheckheft gepflegt bei Lauße" gibt nen extra Punkt für Herrn Lauße 
Zu erst haben wir über den Peugeot gesprochen, da mir Honda für den 2,500€ angeboten hat, wurd er wieder aggresiv und hieß gleich, "naa.. dann geht doch dort hin". Er hat für das Auto ne zwischen Zumme von 800-1000€ angeboten. Muss er sich noch angucken, wieviel er "tatsächlich" wert ist.
Zu dem noch, als mein Vater fragte, ob man was am Preis machen könnte.
Hieß es "Sein SIE froh, dass sie dieses Auto überhaupt kaufen dürfen"..
Hätt das Auto gern durch Ratenzahlung abbezahlt, das günstigste was bei ihm rauskamen waren 210€/Monat, schöne noch.. zusätzliche 8% Zinsen, wer macht sowas? 
Naja.. wenn ich mir das Auto kaufe, dann nur aus Leidenschaft und damit mein Traum, welches ich mir zum Ziel gesezt habe in Erfüllung geht und nicht wegen dem Verkäufer 
Ich bedanke mich bei dir Alex! und natürlich bei den Anderen, die fleißig mitgeholfen haben 
Die Entscheidung liegt wohl nun an mir!