So.. hab mir heute mal beide angesehn
ich saß im schwarzen heute drinn und war begeistert, als ich die 9000u. live hören durfte
wie alex schon erwähnt hatte, ist die scheibe des S ziemlich milchig, bei den sitzen und im innenraum war es schon etwas deutlicher, dass das auto schon einige jahre hinter sich hat. zum Scheinwerfer sagte der Händler, "falls es kapput sein sollte, werden wir natürlich einen neuen einsätzen".
Zum Autohaus allgemein.. sehr nette leute
Der Verkäufer, der heute nur zum Aufpassen da war, hat mir sogar geraten noch runter zuhandeln.. denke mal 10 oder 11.000 sollten drinn sein bei dem.
im vergleich zum schwarzen.. wo auch muttern sehr begeistert war, muss ich sagen, das der silberne schon als neuwagen wirkt.
Ich hab das Auto leider nur von außen betrachten können und der Innenraum sah auch sehr gepflegt aus, keine Falten in den Sitzen.. Heckscheibe aus Glas.. Facelift ovale Endröhren.. sieht natürlich einfach besser aus
Werde es noch mal familien intern abklären, ob die mich finanziel nen wenig unterstüzen werden.. damit ich mir den silbernen holen kann
ansonsten wird es der schwarze sein.. aber denke.. muttern will auch das es der 2004er wird
mfg