Beiträge von Trumpfi

    Moin,


    nachdem ich letztens meine OEM- Kupplung durch eine Cusco Hyper-Single-Clutch ersetzt habe macht die Cusco- Kupplung im Schiebebetrieb richtig ekelige Klappergeräusche.
    Hört sich ähnlich wie bei einer fertigen OEM-Kupplung an, nur lauter.


    Ich denke das Ausrücklager ist der Krachmacher.
    Vielleicht kann man ja noch etwas einstellen. Ausrücklager ist neu (140,- 8o)



    Mfg


    Trumpfi

    Moin, HH-S2000


    Kauf Dir einfach ne Amuse R1000 oder einen Js Circuit Special.
    Es geht nicht lauter. Die Anlagen sind dann auch Headerback.
    Das Problem ist allerdings bei diesen wirklich extrem lauten Anlagen,
    (im S2ki wurde von berichtet das man sogar in den USA n Ticket mit oben genannten Anlagen bekommt) dass es Dir mit der Zeit so vorkommt als ob
    sie wieder leiser werden. Liegt dann aber nicht am Auspuff, dein Gehör wird nachlassen :twisted:


    Achja, mit den Auspuffanlagen hat man auch wirklich einen Leistungszuwachs.

    Sunrider


    Ich denke der Sound ist ne Kombination vom Js- Intake und der Amuse Anlage :D
    Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Am 26.06.07 oder?


    @Losti


    Wo siehst du denn einen Foliatec Überzug?
    Du meinst bestimmt den Intake oder? Ist aber Original Carbon :)

    Ab 2006 hat der S ja VSA. Du kannst in der Kurve Gas geben wie du willst, verliert ein Rad die Traktion nimmt das VSA die Leistung weg.


    Bei den meisten Turbokits hast du das maximale Drehmoment schon ab 5000 1/min.


    Beim Kompressor ist irgendwann eine Grenze wo man einfach nicht mehr Leistung rausholen kann. Schau dir den Aufwand an, den Andreas für sein 370Ps betrieben hat.


    Bis zu einer bestimmten Leistung (ca 320PS) sollte ein Kompressorkit die einfachere und günstigere Lösung sein.


    Ein Turbokit ist von Anfang an teurer und komplizierter.
    Dafür kann man auch Leistungen von 500Ps und mehr erzielen.....

    Wenn würde ich das wirklich nur komplett machen.


    http://www.laskeyracing.com/shop/s2000.htm


    Laskey Block


    Benson sleeved block
    Benson balanced and micropolished crank
    CP custom pistons and rings (choice of size and compression ratio)
    Pauter rods
    OEM bearings
    Gaskets as required
    Blueprint and assembly
    Boxing, return shipping and insurance (lower 48 only)
    Total $3550


    Laskey Kopfbearbeitung


    PortFlow port & polish, SuperTech Stainless Steel nitride coated valves, dual valve springs, titanium retainers, competition 3 angle valve job, surfaced to a mirror like finish and assembly

    $1600 shipped



    Rear Differential Conversion Kit
    The S2000 is a well designed car, but we all know one of the weak points is the rear differential. We have developed a conversion kit to mount a stronger rear differential. Using 6061 aluminum we have created mounting brackets to hold a R200 rear differential from a 90-96 Nissan 300zx (non-turbo).


    R200 Kit ($2995)
    inlinePRO Mounting Kit
    Drive Shaft Shop Stage 5 Axles
    Drive Shaft Shop Hubs
    Drive Shaft Shop Steel Driveshaft
    Extended Studs
    (R200 Differential is NOT included.)



    http://www.full-race.com/catal…04ff8bda3dd12ce55e1550bf7


    Full-Race Turbokit
    Honda S2000 ProStreet Stage 3 GT
    $6,060.00


    Frei Programmierbares Steuergerät


    1500,- - 2000,-


    Größerer Wasserkühler


    und bestimmt noch ein paar schicke Sachen mehr.


    Dann ist aber auch wirklich alles vom feinsten und sollte auch haltbar sein.

    Wenn ich die Kohle habe werde ich mir wahrscheinlich auch einen Turbo einpflanzen lassen.
    Aber wenn man es Ordentlich macht kommen so ca 20000 € zusammen. 8o


    Was spricht im S dagegen?


    Andreas fährt seinen Kompressor S ja auch schon länger, sogar incl. Nordschleife und Spa.