Du meinst noch einen Grund mehr....
Beiträge von Trumpfi
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Einfach mal Timo fragen. Er besorgt j auch Sachen die nicht bei Taka aufgeführt sind.
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Wir können ja unserer Werkstatt einen Kupplungswechsel Workshop machen. Ich stelle alles bereit!
Zur Not auch Kotztüten -
Das Ausrücklager habe ich ja auch gleich erneuert... finde 140,- € für ein popeliges Ausrücklager ganz schön unverschämt.
Getriebe ausbauen ist der totale Horror!
Motor absenken, Anlasser lösen :x, Krümmer ab. -
@ Rocker
Seit wann lebst du denn in Deutschland.
Liest sich echt lustig. -
Moin,
nachdem ich letztens meine OEM- Kupplung durch eine Cusco Hyper-Single-Clutch ersetzt habe macht die Cusco- Kupplung im Schiebebetrieb richtig ekelige Klappergeräusche.
Hört sich ähnlich wie bei einer fertigen OEM-Kupplung an, nur lauter.Ich denke das Ausrücklager ist der Krachmacher.
Vielleicht kann man ja noch etwas einstellen. Ausrücklager ist neu (140,- 8o)Mfg
Trumpfi
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Irgendwann unterhalten wir uns wahrscheinlich komplett auf englisch.
Mirrors, Lugnuts, Exhaust, Intake etc.
Eigentlich schade oder? -
Moin, HH-S2000
Kauf Dir einfach ne Amuse R1000 oder einen Js Circuit Special.
Es geht nicht lauter. Die Anlagen sind dann auch Headerback.
Das Problem ist allerdings bei diesen wirklich extrem lauten Anlagen,
(im S2ki wurde von berichtet das man sogar in den USA n Ticket mit oben genannten Anlagen bekommt) dass es Dir mit der Zeit so vorkommt als ob
sie wieder leiser werden. Liegt dann aber nicht am Auspuff, dein Gehör wird nachlassenAchja, mit den Auspuffanlagen hat man auch wirklich einen Leistungszuwachs.
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Naja, JDM = Japan Domestic Market
JDM Teile sind also eigentlich nur auf dem japanischen Markt erhältlich.
(Ausnahme natürlich durch Import)Der Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Herkunft der jeweiligen Produzenten / Anbieter.
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Genau. Js Intake habe ich auch gleich eintragen lassen.
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Huuuhuuuuu,
wann kommt denn der Erfahrungsbericht?
Zuerst heiss machen und dann nicht mehr melden. -
@ Lost & Mirco
Hey, ist aber Original Js Gartenschlauch...
Samco wäre bestimmt schick, aber im Moment habe ich mein Budget für neue
Sitze verplant... -
Ich denke der Sound ist ne Kombination vom Js- Intake und der Amuse Anlage
Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Am 26.06.07 oder?@Losti
Wo siehst du denn einen Foliatec Überzug?
Du meinst bestimmt den Intake oder? Ist aber Original Carbon -
Spare Dir die bunten Schläuche und kauf Dir lieber einen gescheiten CAI.
sieht meiner Meinung nach tausend Mal besser aus und bringt mehr Leistung
und Sound.Sieht doch schick aus oder?
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Aber nur mit Schwung auf rutschigem Untergrund.
Natürlich sollte man mit dem Gaspedal in Kurven zärtlich umgehen....
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Ab 2006 hat der S ja VSA. Du kannst in der Kurve Gas geben wie du willst, verliert ein Rad die Traktion nimmt das VSA die Leistung weg.
Bei den meisten Turbokits hast du das maximale Drehmoment schon ab 5000 1/min.
Beim Kompressor ist irgendwann eine Grenze wo man einfach nicht mehr Leistung rausholen kann. Schau dir den Aufwand an, den Andreas für sein 370Ps betrieben hat.
Bis zu einer bestimmten Leistung (ca 320PS) sollte ein Kompressorkit die einfachere und günstigere Lösung sein.
Ein Turbokit ist von Anfang an teurer und komplizierter.
Dafür kann man auch Leistungen von 500Ps und mehr erzielen..... -
Die Jungs dort haben einen 3 Zoll Auspuff im Angebot
Exhaust $695
Along with our turbo kit, we have created a custom 3" turbo exhaust system to maximize the exhaust flow. With quality welds, and a fully polished stainless steel finish, your S2000 will look aggressive and have the power to back it up.
http://www.inlinepro.com/s2000/burnout.mpg
@ Erni
Turbo oder Kompressor?
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Wenn würde ich das wirklich nur komplett machen.
http://www.laskeyracing.com/shop/s2000.htm
Laskey Block
Benson sleeved block
Benson balanced and micropolished crank
CP custom pistons and rings (choice of size and compression ratio)
Pauter rods
OEM bearings
Gaskets as required
Blueprint and assembly
Boxing, return shipping and insurance (lower 48 only)
Total $3550Laskey Kopfbearbeitung
PortFlow port & polish, SuperTech Stainless Steel nitride coated valves, dual valve springs, titanium retainers, competition 3 angle valve job, surfaced to a mirror like finish and assembly
$1600 shippedRear Differential Conversion Kit
The S2000 is a well designed car, but we all know one of the weak points is the rear differential. We have developed a conversion kit to mount a stronger rear differential. Using 6061 aluminum we have created mounting brackets to hold a R200 rear differential from a 90-96 Nissan 300zx (non-turbo).R200 Kit ($2995)
inlinePRO Mounting Kit
Drive Shaft Shop Stage 5 Axles
Drive Shaft Shop Hubs
Drive Shaft Shop Steel Driveshaft
Extended Studs
(R200 Differential is NOT included.)http://www.full-race.com/catal…04ff8bda3dd12ce55e1550bf7
Full-Race Turbokit
Honda S2000 ProStreet Stage 3 GT
$6,060.00Frei Programmierbares Steuergerät
1500,- - 2000,-
Größerer Wasserkühler
und bestimmt noch ein paar schicke Sachen mehr.
Dann ist aber auch wirklich alles vom feinsten und sollte auch haltbar sein.
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Wenn ich die Kohle habe werde ich mir wahrscheinlich auch einen Turbo einpflanzen lassen.
Aber wenn man es Ordentlich macht kommen so ca 20000 € zusammen.Was spricht im S dagegen?
Andreas fährt seinen Kompressor S ja auch schon länger, sogar incl. Nordschleife und Spa.