ach.... 500Ps wären im S doch eine feine Sache.
Dann wäre der Wagen wirklich ultimativ.
Beiträge von Trumpfi
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Mit der Zeit gewöhnt man sich an jede Lautstärke.
Oder lässt das Gehör nach? -
Oh man... wieso gleich so aggressiv?
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In schnellen Kurven mit unebener Fahrbahn schaukelt sich mein S regelrecht auf. Wird Zeit das ich mein Doublesixx bekomme.
Das 06er Fahrwerk untersteuert einfach zu sehr. -
Der 06er ist so weich gefedert!
Zu weich und dazu noch unterdämpft -
Moin,
Der R170 SLK ist aber das alte Modell. Der aktuelle SLK ist der R171.
Ich bin den SLK350 mit 7Gang Automatik gefahren und war wirklich positiv
überrascht. Die Lenkung war gut, schön viel Druck, Drehmoment und
ein absolut geiler Sound mit OEM Auspuff.
Dazu natürlich die ganzen schönen Extras die Mercedes im Programm hat.Den SLK vergleiche ich überhaupt nicht mit dem S.
Der SLK schafft den perfekten Spagat zwischen Komfort und Sportlichkeit.Für mich kommt zur Zeit nur der S in Frage, keine Frage aber der SLK hat meiner Freundin damals super gefallen
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Ooh mein Gott,
ich finde das Auto sieht einfach nur beschi..... aus.
Dann doch lieber einen Ultima GTR. Der ist als Kit-Car auch bezahlbar.
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Wie ich sehe hast du ja die letzte Sportauto als Entscheidungshilfe für deinen
Reifenkauf... ich mache mich mal schlau welche Spezifikation es gibt.
Meine Re050 brenne ich schnell runter und schaue mich dann auch nach anderen Reifen um...In der aktuellen Sportauto sind sechs Sportreifen getestet, scanne ich gleich mal ein....
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Ich habe die RE 050A in 18 Zoll auf meinem S.
Muss sagen das zu den Originalen in 17 Zoll (MZ) ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht.
Kurvengeschwindigkeiten sind auf jeden Fall niedriger und das Auto fährt sich irgendwie ein bisschen schwammig.
Mir fehlt die Lenkpräzision der OEM 050er.Meine nächsten Reifen werden vielleicht Bridgestone RE55S
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Am besten du kaufst dir ne Invidia- Auspuffanlage und holst dir einen AEM V2 oder Kn Typhoon Kit.
Dann musst du auch nicht immer den Murmel-Sound vom blöden Porsche ertragen.mit "brülligen" Grüßen
Trumpfi
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Stimmt. Ist mir letztens auch aufgefallen. Das liegt auf jeden Fall an der Sonnenbrille.
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Barzahlung ist für den Händler eher ein Nachteil.
Bei einer Finanzierung springt meistens für den Händler noch eine schöne Provision raus.
Außerdem finanziert der Händler zu 99% über eine Bank und gibt dadurch das Risiko weiter. -
Der Kofferraumdeckel ist nicht aus Alu. Ich glaube auch das er schwerer ist.
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Hallo Sunrider,
wieso möchtest du Spurverbreiterungen haben. Mit den BBS muss man an der Hinterschse doch schon bördeln!
Die Räder stehen doch perfekt im Radkasten. -
http://www.hot--wheels.de/tuev.html
Zitat von der homepage:
Wir haben bis jetzt alles durch den Tüv bekommen !
Haben Sie etwas zum Eintragen ??? Kommen Sie zu uns, wir machen das schon !!!Einfach anrufen und Termin abmachen !!!
Hot Wheel´s
Tel.: 04173 / 63 29 -
Beim Rückfahrsignal musst du eigentlich nur das Kabel vom Rückfahrlicht nach vorne zurück verfolgen.
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Auf die Airbags würde ich nicht verzichten wollen.
Da wir ein Abschleppunternehmen haben, bin ich schon oft in den zweifelhaften Genuss gekommen zu sehen was passiert, wenn ein Kopf das
Lenkrad komplett verbiegtSicherheit geht einfach vor.
Ich bin mir nicht sicher ob man mit Fünfpunkt- Gurten bei einem Unfall
ans Lenkrad schlägt?! Aber die Lösungen sollten ja alltagstauglich sein. -
Zitat
Original von Trumpfi
Einflutige Titan-Auspuffanlage: - 20Kg ca 2000 €
Leichte Sportsitze : ca - 20Kg ca 2000 €
Aluminium- Fahrwerk : ca - 2,6Kg ca 2000 €
Leichter Krümmer : - 5Kg ca 1000 €
Work oder GramLights 17Zoll : - 10Kg ca 2000 €
Js Carbon Intake : - 5Kg ca 800 €
Dry Carbon Hood : - 2,5Kg ca 2500 €
Dry Carbon Trunk : - 2,5Kg ca 2500 €
Leichte Schwungscheibe : - 3-4KG ca 400 €Gesamt 70,6 Kg 15200€
ca 215€ / Kg
Das sind alles geschätzte Werte.
Bitte korrigiert mich falls Ihr genauere Werte habt.Langsam sieht man wie teuer es pro Kg wird wenn man nicht auf Alltagstauglichkeit verzichten mochte.
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Einflutige Titan-Auspuffanlage: - 20Kg ca 2000 €
Leichte Sportsitze : ca - 20Kg ca 2000 €
Aluminium- Fahrwerk : ca - 2,6Kg ca 2000 €
Leichter Krümmer : - 5Kg ca 1000 €
Work oder GramLights 17Zoll : - 10Kg ca 2000 €
Js Carbon Intake : - 5Kg ca 800 €
Dry Carbon Hood : - 2,5Kg ca 2500 €
Dry Carbon Trunk : - 2,5Kg ca 2500 €
Leichte Schwungscheibe : - 3-4KG ca 400 €Gesamt 70,6 Kg 15200€
ca 215€ / Kg
Das sind alles geschätzte Werte.
Bitte korrigiert mich falls Ihr genauere Werte habt. -
Meine aktuellen Gewichts Mods:
Amuse R1 Titan Single -19Kg
Ersatzrad Raus -10Kg
Js Racing Intake -5Kg
Double-Sixx -2,6Kg36,6Kg
Kupplung ist noch nicht verbaut.....