Beiträge von Trumpfi

    Da ich ja zur zeit noch illegal mit meinem Hks duch die Gegend fahre wäre ich auch an einem Tüv Gutachten interessiert!Achja, die Anlage ist wenn sie nicht unter Last läuft sogar ziemlich leise...wenn man bei 120 und ca 4200 U/min fährt und die Geschwingigkeit hält hört man eigentlich nur noch den motor... Ich glaube bei einem amerikanischen Tuner habe ich schon Silencer für die Hks gesehen. Löcher sind auf jeden Fall schon ab Werk in den Endtöpfen. Bekomme zu Weihnachten ne Digitalkamera kann dann ja mal n foto von der Anlage posten!!!

    Sorry... aber ich war wirklich enttäuscht von der TSS!!! Der Klang ist Einfach nur dumpf und dröhnend! Wenn ich Sound wollte war keiner da weil der Auspuff nur unter 6000 U/min im Auto selbst zu hören ist! Bei der HKS ist es genau anders herum. Ich will hier nichts schlecht machen ist halt meine Meinung... und die Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden!

    habe jetzt seit einem Monat die Hks Anlage drunter (bei Battleparts bestellt). Ehrlich gesagt hat sie all meine Erwartungen noch übertroffen! Die Verarbeitung ist wirklich Spitzenklasse und außerdem ist sie auch noch viel leichter als die Original und auch als die (schrott)TSS-Anlage die ich vorher drunter hatte. Obwohl sie wirklich viel lauter als die TSS ist, finde ich doch das die Hks super alltagstauglich ist da der Klang nicht so dumpf ist und bei normaler Fahrt also beim cruisen kaum zu Hören ist. Die Hks ist auch im oberen Drehzahlbereich zu hören,ist nach meiner Meinung sogar lauter als der Motor!!! Sound ist ähnlich des eines Rennmotorrades(bei Vorbeifahrt)!!!Super Geil!!!Bis jetzt kenne ich die anlagen von TSS, Nippon und Supersprint. Hören sich alle ähnlich an nur die Hks hat einen völlig anderen Sound!!! ich habe vor kurzem einen Kumpel überholt. Seiner Meinung nach war das der geilste Motorsound den er bist jetzt gehört hatte! obwohl er mein Auto schon nich mehr sehen konnte war es immer noch zu hören!!! Har har har!!!!!attachment.php?attachmentid=523

    "Nick: Mit Verlaub, hab das doppelte Bild rausgeschmissen."