Also ich zahle bei der HUK knapp 100.-€ pro Monat
SFK 40% im öffentlichen Dienst
alle Fahrer älter als 25 Jahre, ich und meine Frau
TK ohne SB
VK mit 150.-€ SB
Garage,Schadensretter,Schutzbrief usw. eigentlich alles was die HUK so anbietet.
Beiträge von ulkahn
-
-
Hallo,
SFK?
Öffentlicher Dienst?
VK mit wieviel SB?
TK mit wieviel SB?
Laufzeit im Jahr (Monate)?
Garage,Schadensretter, Personen die den Wagen fahren,Alter usw.usw.Bitte genaue Angaben liefern, sonst kann keiner helfen.Leider.
-
Hallo,
suche 17" OEM Alufelgen 2004-2005 original Enkei (keine Replicas ala Ashai) in 1A Zustand zu realistischen Preis.
Angebote bitte per PM.
Danke. -
Weil wir gerade bei H-Kennzeichen sind, wenn man nach dem chinesischen Kalender geht müssten gerade 2000´er in Zukunft sehr gefragt und gut bezahlt sein.
Jahrtausendwende und Jahr des Drachens, wenn das kein gutes Ohmen ist.
Ich laß meinen für die nächsten 19Jahre in der Garage stehen. -
Das geile an den Uhren ist, sie sollen immer genau gehen.
Siehe Bilder, die Wave Ceptor hab ich aus den "Winterschlaf" geholt und siehe da es fehlt an der Synchronisation.Mist!
Aber ich gestehe es ihr zu.Weit von dem Preis einer "Fiedelschlagmichtot" entfernt.Ich liebe diese "Einfachheit"!Bedienung ausgenommen. -
WaveCeptor wahrlich, die Preise steigen und steigen und steigen!
Gut das ich sie noch habe! -
Hallo,
also mit so viel Luxus und Prunk kann ich leider nicht dienen, Flötenschniedel vielleicht wenn ich mal 100 werden sollte,Pritsch unerreichbar.
Ich oute mich, bin absolut bodenständig und konservativ bis ökologisch obendrein.
Ich steh auf Casio Funksolaruhren.
Erstes Casio Funksolaruhrmodell
Weiteres Casio Funkuhrmodell
Und alle beide zusammen
Wie bring ich die Bilder unter die entsprechenden Überschriften?
-
Mit am wichtigsten ist eine nachvollziebare Historie vom gewünschten Fahrzeug-->nicht umbedingt das Baujahr!
Baujahrspezifisch sind einige Änderungen.http://www.s2000wiki.de/index.php/Modellvergleich
P.S. Ohne jetzt weiteren Input zu haben würde ich am ehesten zu Angebot 5 tendieren.
P.S.S. Oder wenn Farbe eine untergeodrnete Rolle spielt zu diesem:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltltp1lddwtx -
Zitat
Original von Seal
Keine Modelle vor 2003 kaufen, eher 2008+, der wertstabilität lohnt sich!
alles davor ist halt alt punkt!
ich nähere mich meinem ziel, bin jetzt sehr erleichtertHallo,
Warum keine Modelle vor 2003 kaufen?!
Weil der Gewinn für den Verkäufer am gerinsten ist?Warum soll ein Modell 2008+ wertstabiler sein?!
Weil der Gewinn für den Verkäufer am grössten ist? -
very british!
-
Stehen deine 17" 04-05 noch zum Verkauf!
Hab momentan die 18" Azev drauf und bin eigentlich nicht glücklich damit, im Trocknen gehts noch aber bei Feuchte oder Nässe ein Grauß( Walter sagt der Dunlop Sport 2900 sei eigentlich noch ein humaner Reifen bei Regen/Nässe). Heute bin ich illegalerweiße so zum Spass ein bisschen bei der Donau Classic mitgefahren und ein 500er Fiat Baujahr 67/68 hat mich dermassig deklassiert.Hab den S in in einer 90Grad Kurve beinahe weggeschmiessen, obwohl nur mit mässiger sehr langsamer Geschwindigkeit unterwegs, Zuschauer habe trotzdem geklatscht.Kurvenschlampe!!Hatte einige alte BMW´s ohne Schnickschnack aber der S2000 ist auch nicht ohne wenn Diff einsetzt, hat mich gleich wieder 20 Jahre jünger gemacht! -
Cool!Danke, werde ich mir morgen zum Frühstück geben.
Auf eins Spoon, zwei KW, drei TEIN usw. so mal beim schnellen überfliegen. -
Hab mich doch entschuldigt, war emotional einfach zu schnell unterwegs.
Werde auch nichts mehr negatives gegenüber dem KW V3 sagen, gelobe Besserung.Gekreuzte Finger. -
Sorry hab mich verlesen und zu schnell geantwortet, nachfolgendes Statement bitte ignorieren!!!!!!!
!!!!!!!!!!Also hab ich mit meiner Vermutung doch recht:
Es gibt bessere Fahrwerke für den S als das KW V3 aber leider ohne passende Papiere für D.Danke!
Das TEIN wäre ja auch mein Favorit!!!!!!!!!!! -
Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters!
-
Ich geb dir vollkommen recht das ein GF in erster Linie funktionieren sollte.
Aber ich denke auch ein TEIN sollte sich mit dem hier so viel gelobten KW V3 messen können.Welches ja momentan mein persönlicher Favorit wäre, wenn Papiere dafür vorhanden wären. -
Ganz einfach, weil es eigentlich recht gut sein sollte, nach Berichten in engl. sprachigen Foren, egal ob für Toyota oder Nissan.Nur für Honda findet man so gut wie fast gar nichts über dieses GF.
Das KW Fahrwerk gefällt mir optisch überhaupt nicht-->das Auge ist ja bekanntlich mit.!
Sieht von der Machart für mich einfach "billig" aus.AST find ich auch keinen mehr der das in D vertreibt, außer jemand nahe der franz. Grenze, halt, AJR glaub ich vertreibt das auch noch.Wär ne Alternative.
Bilstein und HR weiß nicht!Viel Geld nur für den Namen.
TEIN würde mir gefallen,hab ich aber auch noch keinen gefunden der das mit passenden Papieren in D vertreibt.
P.S. Und außerdem will ich ein GF wo ich die Federvorspannung unabhänig von der Fahrzeughöhe einstellen kann-->absolutes Muß!
P.S.S Das ich glaube das der Markt in UK,USA,Australien,Japan besser "beschickt" ist für den S2000 als bei uns in D/A/CH.
Also einfaches Marktwirtschaftsprinzip-->Anfrage und Angebot bestimmen den Markt. -
Aygo nicht schlecht aber Citroen C1 passt von der Farbe her besser.
-
Warum wo ist das Problem, ist die "Vollautomatische Softbördelmaschine", Patentnummer müsste ich jetzt raussuchen!
-
Weil man in der Regel nur über Preise die dem "Mittel" entsprechen, spricht.
Über " zu günstig weil eigentlich zu billig" oder "zu teuer aber angemessen" wird ungern gesprochen.
Die "Geiz ist Geil Mentalität" wird immer schlimmer.Ein Schelm der Böses dabei denkt.