Da möchte ich auch mal kurz dazu was sagen :), ich war am letzten Samstag auf der IAA.
Nachdem ich einen kostenloses Parktickets für den Parkhaus bekommen habe, und auch freien Eintritt zur IAA :D, ging es los. Erst mal bist du total geblendet vom Sound, die ganzen Displays, Beamer, die Technik und letztendlich läuft jeder mit einem IPad herum :o.
Aber es geht ja um die Autos ;), es gab teilweise sehr schöne Autos zu bewundern, aber auch keine schöne Autos. Man muss so sehen, je schöner das Auto, desto teurer ist es auch :D.
Das Gelände ist wahnsinnig groß, da sollte man schon zu Fuß fit sein
. Aber gegen Mittag ging dann nichts mehr, es kamen immer mehr Leute und Leute. Das Mercedes-Halle wurde sogar wegen Überfüllung geschlossen.
Was die da alles aufgebaut haben, war schon imposant, echt bewundernswert, da hatte man kein Blick mehr für die Autos. Wie auch die Autos vorgeführt wurden, echt klasse.
Audi hatte sich eine eigene Halle mitten auf dem Platz aufbauen lassen, alleine das ist schon verrückt :?.
Mein Fazit, es hat sich gelohnt, war ein schöner Tag. Mich haben halt die Mediawelt beeindruckt, dabei werde ich in Zukunft keine Neuwagen kaufen, da ich mir die einfach nicht leisten kann. Was mich wirklich abgeschreckt hatte, war der neue Focus oder der neue Civic, echt schade :(. Aber im Großem und Ganzem war es mal wieder nett.