dyno run
-
-
über 130db... locker!
-
das war lustig... junge menschen kamen von einer 200meter entfernten bushaltestellen um zu sehen was wir da haben...
bin mit den 233PS net zufrieden... aber 217Nm bei 6270U/min is OK
egal... nächste woche wird die frontschürze aufgemacht, damit der mugen style luft bekommt, dann spiel ich bissl mit dem v-afc... mal sehen was sie drückt
-
viel zu laut
-
Das ist wirklich heftig, nach einigen Kiliometern hat man Tinnitus :D.
Was sind deine Mods? Ist es nur ein Catbackanlage?
-
233 PS auf die Straße ist eh ganz ordentlich.
-
Zitat
Original von Marco2000
Das ist wirklich heftig, nach einigen Kiliometern hat man Tinnitus :D.Was sind deine Mods? Ist es nur ein Catbackanlage?
ich steh total drauf... leider muss ich mich in der City immer arg zusammenreisen, sonst hab ich permanent die blaue disco hinter mir...
modliste gibts hier: das erste mal....
is bissl eingestaubt, muss ich mal wieder updaten - aber erst wenn alles läuft
trotzdem kommt demnächst ein 200zeller kat und die invidia endtöpfe wieder drauf... 2 jahre inferno sind genug
-
das ding ist echt abartig laut..ich höre meinen absolut nicht,wenn ich daneben fahre..krass..
-
Zitat
Original von LoneWolf83
233 PS auf die Straße ist eh ganz ordentlich.ich nehm mal an das john die 233 ps am motor hat und nicht auf den reifen oder täusche ich mich da jetzt denn 233 whp wären doch sehr gut!!
welcher dyno war das??
lg aus Hollabrunn den dort fährt auch ein lightly modded S
-
Zitat
ich nehm mal an das john die 233 ps am motor hat und nicht auf den reifen oder täusche ich mich da jetzt denn 233 whp wären doch sehr gut!!welcher dyno war das??
lg aus Hollabrunn den dort fährt auch ein lightly modded S
naja laut dyno-checker (23Bez. Wien) sollten das hinterrad PS sein (trotzdem geht da noch was)....
modifizierter S in Hollabrunn - nie gehört....
hollabrunn....ist das noch in Österreich oder schon in Tschechien ????
-
hmm naja ohne dem nos wirds schwer auf die 233 whp zu kommen mit deinem jetztigen setup sag ich jetzt mal so in den raum gestellt wären ja so um die 280 ps am motor....
naja vielleicht ist lightly modded übertrieben.....
bj 00 silver mit roten interior,ab kat spoon n1 single anlage,4.77 diff,k-sport gewinde,oem 17 felgen mit toyo r888 in oem dimension sonst komplett stock....
vielleicht kennst du mich eh oder mein ex auto schwarzer eg6 mit k20 swap??!!
lg alex
-
hehe... ja der dyno-checker kennt sich nicht wirklich aus...
aber was solls... ich mach mir da keinen kopf
nö - den silber S kenn ich nicht
in Hollabrunn kenn ich nur den Jürgen - der fährt diese kranken cross rennen mit an civic...
diff, reifen und fahrwerk.... das ist die beste option um schnell ergebnisse zu bekommen - hätte ich auch machen sollen...
-
ja der jürgen ist eh ein freund von mir....
naja vielleicht sieht man sich ja mal....lg
-
musst uns mal in wien besuchen - wir sollten mal wirklich ein paar leute zusammentrommeln
es gibt ja mittlerweile einige S in der gegend (so 5 oder 6)
-
Zitat
Original von johnJ79
musst uns mal in wien besuchen - wir sollten mal wirklich ein paar leute zusammentrommelnes gibt ja mittlerweile einige S in der gegend (so 5 oder 6)
Bei mir im Bezirk Wiener Neustadt gibts mindestens 3 weitere.
-
passt - dann sollten wir mal einen würdigen saisonsabschluss zaubern...
PN me wegen tel. Nummern usw...