ein klasse News ![]()
Beiträge von Marco2000
-
-
Wegen der Kotflügel, ja
, das ist normal. Sind auch nur gesteckt mit diesem komischen Plastiknippeln, was auch immer
.Ich mag es

-
Danke für das Video. Echt sehr schön gemacht, dabei fährst du auch wirklich sehr gut, teilweise Autos sehr schön überholt und richtig schnell warst du auch.

Darf ich fragen, was für eine Auspuffanlage du unter dem S hast?
Mach weiter so, und viel Erfolg.

-
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl
. Hatte selbst vor drei Wochen unschuldig einen Unfall mit meinem S.Weißt du noch, wie schnell du da unterwegs war?
Bin letztens auch auf der Landstraße gefahren mit meinem Dailydriver, plötzlich kamen zwei Enten auf die Straße. Es geht so schnell,
.Viel Glück bei der ganzen Abwicklung und was auch immer ;).
-
Die Gegend um St. Goar, am Rhein und außerhalb Richtung in die Berge. Das sind sehr schöne Straßen und man hat da wirklich Spaß daran.
Bin da schon mit meinem S gefahren, schöner geht es nicht :D.Mal hier paar Eindrücke, die Bilder sind in Bacharach entstanden, da kann man auch durch die Altstadt fahren, direkt ans Caferia und Restaurant vorbei
. -
Möchte euch hier meine Uhr zeigen, die ich im Alltag benutze, außer auf der Arbeit

Möchte mich erst mal entschuldigen, die Uhr müsste mal wieder poliert werden :D.
Es ist ein Fossil Uhr, schön bullig und schwer :P.
-
Da läuft mir der Rücken kalt runter

-
So, jetzt sind 2,5 Wochen vergangen. Mein S steht immer noch beim Abschleppdienst und langsam verliere ich meine Nerven.
Jeden Tag warte ich auf eine Neuigkeit, aber das kann man vergessen
.Mein Anwalt ist an der Sache dran, aber er selbst kriegt von keinem eine Antwort. Die lassen sich ganz schön Zeit
.
Das Ende vom Lied ist noch, das ich erfahren musste, das der andere Typ auch ne Anwalt hat. Wenn ich auch noch erfahre, das ich Schuld hätte, kann mich keiner aufhalten :x.Warum dauert das ganze ewig?
Wie ist eure Erfahrung, wie lange die Abwicklung in der Regel dauert?
Ich bin mal gespannt, wann ich das erste Mal eine schöne Neuigkeit höre.
-
Ich mache sowas gern, ich habe meine zwei Tattoos selbst gezeichnet ;).
Aber wo ich auf dem Schlauch stehe, ist das sogenannte Vektrogram. Was ist genau damit gemeint?

-
Ich danke euch für die warme Worten
, ihr seit echt super. Jetzt gibt bei mir wieder paar Funken Hoffnung, das mein S zurück kommt. 
Das Bild wo man den gebrochenen Querlenker sieht, es sind nur ganz leichte Flugrost, keine perfekte Bilder vom meinem IPhone.
Ja, dem Golf ist der Heck gekommen, ist dann gegen die Leitplanke und nochmal auf die andere Seite gegen eine Mauer und ist dann erst zum stehen gekommen. Das deutet auch hin, das er sehr schnell unterwegs war.
Ich hab mich nicht gedreht, auf der Hinterachse war der S sehr ruhig, nur vorne hat es geschüttelt. Ich war richtig froh, das ich nicht schneller unterwegs war.
Man muss auch beachten, das die Bremsspur im ersten Bild nicht von mir ist. Da müsste einer mal damals ne Vollbremsung gemacht haben.
Ich hab jetzt auch den Rechtsanwalt beantragt und ist auch an der Sache dran. Alles weitere wird dann geklärt. Ich bin dafür nicht geschaffen, aber jetzt braucht man einfach nur Geduld :?.
Jetzt hab ich nur ne Frage, und zwar, es wird von der Bußgeldstelle festgestellt, das der Gegner 100 % schuldig ist. Dann könnte ich ein Gutachter bestellen, oder wird automatisch einer kommen? Er wird den Wert für den Schaden feststellen und wie läuft es dann weiter ab?
Gibt es da irgendwelche Tipps?
-
Mein Alptraum ist wahr geworden 
Ich hatte gestern einen Autounfall mit meinem geliebten S. Nach Aussage der anwesenden Polizist und Unfallhergang bin ich unschuldig. Mir geht körperlich gut, nur physisch bin ich total down.

Ich fuhr auf einer Landstraße, die leicht bergauf ging und eine leichte Rechtkurve hat. Ich fuhr in der innere Rechtkurve hinein und sah ein Golf 4 auf mich zurasen 8o, aus Reflex hab ich noch mehr nach rechts gelenkt um ihm soviel Platz wie möglich zu bieten, aber dann war es auch schon zu spät.
Er hat die Kurve geschnitten und mich voll mitgenommen, war natürlich ein Fahranfänger :x. Bin dann noch ca. 50 m weit geschliddert, bis ich erst mal geschnallt habe was genau passiert ist. Daraufhin hab ich mein S zum stehen gebracht und sah dann wie meine linke Kotflügel zerstört war. Wollte erst gar nicht aussteigen
.Auf den Bildern sieht ihr, wie es war. Man sieht ganz deutlich die Schleifspur vom meine linke Vorderfelge und der Punkt, wo er mich mitgenommen hatte.
Ich habe dem Polizist die Wahrheit gesagt, wie es genau passiert ist, und hat mir dann auch bestätigt. Aber der höchste Gipfel war dann, das der Unfallgegner behauptet hat, das ich ihn geschnitten hätte.
. Wie bitte, wie soll ich ihn schneiden?
Da keine Zeuge gibt, ist es somit Aussage gegen Aussage. Jetzt muss ich abwarten, was die Bußgeldstelle sagt und dann muss ich erst mal sehen, wie es weiter geht. Bin mit meinem Nerven am Ende, da ich nicht weiß, was mit meinem S ist, ob Totalschaden oder wie es repariert werden soll.Ich weiß nur, das es verdammt teuer wird
, und ich hoffe für ihn.Nur ich merkte an diesem Tag wieder, was für ein Auto der S2000 ist. Keiner wusste genau, was es für ein Auto ist und der Polizei hat sich wahrlich sehr interressiert für mein S, das hatte mich wieder ein wenig aufgemundert.
-
-
Fast and Furious Five - 8/10
Ein echt gut gemachter Film, viel Action und einige coole Szenen. Das Beste war, das originale Hauptdarstellerinnen/n mitspielen

Aber wenn man erwartet, das wieder schön gemachte Autos (in große Menge) zu sehen gibt wie im 1. Teil oder Tokyo Drift, das kann man vergessen.
-
Geniale Sache
, aber in der Regel werden die Hinterbremsen ja nicht richtig warm, oder? Sondern erst bei langen Bremswege, beim kurzen Bremsweg mit starker Wirkung werden doch in erster Linie die vorderen Bremsen richtig heiß, aber hinten?Aber trotzdem ist die Idee richtig gut. Deswegen liebe ich das Forum

-
steve hislop, danke für den sehr guten Video. Ich halte auch nichts vom Rennen auf der Straße.
-
Ein interessanter Wagen
, sieht richtig schick aus.Aber auf den Bildern ist mir aufgefallen, das die Farbunterschiede zwischen der Frontstange und Heckstoßstange schon ordentlich ist. Ist das bekannt?
Aber sonst, ein schicker Alltagswagen, davon kann ich nur träumen
. -
Ich gerade liebevoll mein S gewaschen habe, nachdem ich viel unterwegs war am Wochenende.
Aber es hielt nur eine Minute, dann war das Auto wieder sichtbar mit Pollenstaub zugedeckt
Wie ich es hasse

-
Wirklich schrecklich
, mittlerweile bin ich der Meinung, das die viele Leute, den Sinn für Motorrad fahren nicht mehr verstehen. Hauptsache, das Ding geht wie die Hölle
.Die Nürburgring ist kein Zuckerschlecken, solange man langsam und voraussichtlich fährt, ist es kein Problem. Aber sobald die Leute Stoff geben, ist es sehr schwierig.
Da die Nordschleife bekannt ist für ihre Bodenwellen, unübersichtliche Kurven und für Motorradfahrern gibt keine Auslaufzonen :?.Die meisten Unfälle passieren, indem die Leute zu schnell in die Kurven fahren, oder?
Bei dem Motorradfahrer im letzten Video, ganz klar, er ist zu schnell in die Kurve, dann die Schrägläge, eine kleine Bodenwelle oder die Reifen haben kein Grip mehr, dann ist Feierabend.
-
Ja, es gibt immer wieder Idioten
.Ich habe so in den Ohren bekommen, das der Fahrer vom Audi tödlich verunglückt ist, ist da was dran?
Wie schafft man es, so ne Abflug zu machen?
-
So, bin auch schon ne Weile wieder zu Hause. So was hab ich noch nie erlebt, im Vergleich zu den letzten zwei Jahren war dieses Jahr die Hölle, es ging teilweise nichts mehr. Aber immer wieder geil, die ganzen Autos auf einem Haufen

Hab leider auch nur zwei S gesehen, und zwar zwei dunkelblauen.
Da sieht man mal wieder, was für Autos wir fahren
Und ich hab den blauen Mustang vom lost-in-emotions gesehen auf der Strecke
, leider konnt ich kein Bild machen, weil es zu schnell ging
. Ein sehr schöner Mustang ;).