Ich
, das Wetter wird Bombe und dann die ganzen Autos auf einem Haufen. Wird sicher cool morgen :).
Beiträge von Marco2000
-
-
Schönes Video, und dann der Sound vom Luftfilter. Das ist das geilste was es gibt :D, die Leute erschrecken sich jedes Mal
.Und der S2000 ist echt schön, die Farbe ist mal was neues.

-
Eine interessante Sache

-
Du kriegst ja Post wie am laufenden Fließband :D, und ich warte ewig auf meine Teile

Lecker diese Mugenpedale, was kostet es?
Mit dem Fahrwerk eintragen, ich meine, es kostet so um die 30€ - 40€.
-
Bin auch schon eine Weile am überlegen, indem ich in meinem S Anzeigen verbaue.
Die Lösung vom Micha gefällt mir richtig gut. Was kostet es ungefähr?
Stimmt das, das man damit am PC programmieren kann mit verschiedenen Anzeigen und Parameter?
-
Ich durfte jetzt schon einige Kilometer fahren mit meinem S. Ich glaube, ich war noch nie so glücklich beim Auto fahren :D.
Es ist einfach das geilste Auto was man fahren kann, und da stimmt einfach alles.Aber genug jetzt, sonst kommen mir noch die Freudetränen
.Wollte jetzt euch nur teilhaben, was ich bisher am S gemacht habe.
Erst mal wurde ein TSS Cold Air Intake verbaut, in Verbindung mit Samcoverbindungsstücke und ein selbst gemachten Halter.Das Ansauggeräusch, einfach unbeschreiblich. Das sich die Leute jedes Mal erschrecken
, sobald man mit der Drosselklappe spielt.Und das beste kam am Wochenende :D, mein S hat hinten neue Reifen gebraucht, da war mir klar, nur das Beste vom Besten 8). Also über einem Kumpel die Bridgestone R050 MZ bestellt.
Die Flanken sind ja sowas von hart, da war die Vorfreude auf die kurvenreiche Landstraßen sehr hoch
Ich hatte vorher die Kumho, noch vom Vorbesitzer. Da waren die Flanken sowas von weich, das mir bewusst war, warum ich so Probleme hatte beim Kurven fahren.
Morgen wird eine neue Auspuffanlage montiert
.Dann kommen noch neue Bremsen, eine Domstrebe aus dem Staaten und weitere Kleinigkeiten. Ich werde dann immer wieder den Tread aktualisieren

-
Ich wollte mir selbst für mein S im Winter den B14 bestellen. Ein Bekannter hat das Fahrwerk verbaut.
Durfte auch schon selbst testen, kurz und knapp, das Fahrwerk hat mich begeistert.

-
Man muss so sehen, und zwar ist erst mal die Frage, wo und wie du dein S bewegen willst?

Wenn du mit dem S im Alltag fährt und mal am Wochenende krachen lässt, bzw. dann auf der Landstraße Spaß haben willst :D, dann nimm den B14. Die Grundeinstellung ist vom Bilstein aus sehr gut und reicht vollkommen aus für die allgemeine Zwecke.
B16 mit der verschiedene Einstellungen ist eine nette Spielerei, aber nicht zwingend notwendig. Es gibt Leute, die bestehen darauf, aber da spielt wieder die Rolle mit der Erfahrung und Fahrweise.
Letztendlich musst du es wissen, aber Bilstein B14 ist top für den Alltag

-
Sehr schöne Bilder
, viel Spaß noch weiterhin.Die Tiere in freier Wildbahn so hautnah erleben, das hat was.
-
-
Jetzt leuchtet mir ein

Jetzt war ich nochmal bei meinem S....Schäm dich, Süße

Aber irgendwie klemmt bei mir der Aschenbecher, bevor ich da mit meiner Statur was kaputt mache bräuchte ich ein kleiner Tipp von euch :D.
-
Heute ist mir was aufgefallen, und zwar in der Mittelkonsole ist ja ein Fach, wo man auf- und zuschließen kann.
Im Fach auf der rechten Seite ist ein kleine Hebel.......Leute, was ist das?
Ich stehe da voll auf dem Schlauch

Dazu noch ein Bild, damit ihr seht, was ich meine.
Ich habe schon die Suche benutzt, aber chancenlos.
-
-
...steht morgens auf und man weiß, das ein S unter dem Carport steht

...macht sich viel mehr Gedanken um den S wie bei keinem anderem Auto
...das der S bei jedem, ob alt oder jung immer gut ankommt
-
Herzlich Willkommen
,ein schöner S

Wenn ich mir es so ansehe, was du für Autos gefahren bist 8o, das nenn ich traumhaft.
Hast du evtl. Bilder von deinem ehemaligen Geschosse? Ich liebe solche Autos
Viel Spaß mit deinem S

-
Ein interessantes Thema :).
Aber was ich noch genau wissen möchte, hast du im Endschalldämpfer oder Mittelschalldämpfer ein Edelstahlrohr eingeschweißt?
Hast du entsprechend den Endtopf auch bearbeitet? Wegen dem Rohrbogen und so?
Hast du evtl. Bilder vom Umbau?

-
oh man
, das ist ja mal genial gemacht -
Ich hab mich jetzt auch gefreut, das die Formel 1 wieder zurück ist :).
Ich muss zugeben, das ich ein Fan vom Vettel bin :D, aber das er am Ende 22 Sekunden Vorsprung zum Hamilton hatte, das war berauschend.
Was mir jetzt am Wochenende richtig aufgefallen sind, sind die Pirelli Reifen. Einmal die Räde blockiert, sind die Reifen wie ne Radiergummi abgenutzt :D.
-
Geiles Bild :D, wenn man dabei die Hinterräder beachtet. Respekt

-
- Snmalone möchte Nr. 4 GOLD

- Marco2000 möchte Nr. 4 GOLD