Ich habe den CAI vom TSS verbaut. Vom Qualität her echt okay.
Die Verbindungsstücke vom AEM, kann man die einfach so zusammen drücken, oder nur mit Mühe?
Ich habe den CAI vom TSS verbaut. Vom Qualität her echt okay.
Die Verbindungsstücke vom AEM, kann man die einfach so zusammen drücken, oder nur mit Mühe?
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein CAI bei meinem S verbaut. Es lief ganz gut, bis auf paar Sorgen die ich seit dem Umbau habe. ![]()
Und zwar geht es um folgendes, dass Rohr verläuft ja nach unten zwischen der Verstrebung und Kühler, geht dann vor dem Auto stehend nach links.
Das untere Rohr hab ich schon mit diesem Gummipuffer am Auto verschraubt und die Rohre ausgerichtet und alle Schellen fest angezogen.
Jetzt aber wenn ich fahre, dann verschiebt sich das ganze und das untere Rohr kommt nah bzw. kommt mit der Stange in Kontakt. Um besser zu verstehen was ich meine, ist ein Bild, wo ich mit dem Pfeil gekennzeichnet hab.
Was mir nicht gefällt, sind die Schläuche (Reduzierungsstück am Drosselklappe und Verbindungsstück), irgendwie total weich und flexibel. Ist das richtig so?
Sind die SAMCO evtl. weit aus härter und stabil genug, um das Rohr zu halten?
Wie sieht es bei euch aus?
P.S. Die Rohre haben einen Außendurchmesser von 76,5 mm.
Es war eine schöne Wette, aber leider hat es doch nicht gereicht, aber trotzdem echt top ![]()
Und die Michelle
, ich bendeide dich darum, wie sie auch gestern mit dir im Hintergrund für die Wette fertig gemacht hatte. ![]()
Echt geil, wünsch dir natürlich auch viel Glück, da muss ich dann unbedingt den TV einschalten :D.
Und dann die Michelle erst 8o, echt lecker
.
Echt übel
, sowas wünsche ich keinem.
Hat sich erledigt, danke euch ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Ich frage mal aus Neugier, was du in China treibst? ![]()
Ein S kaufen ist ne Abenteuer 8o, man muss schon viel Geduld mitbringen,
keine einfache Sache.
Aber zu deine Fragen,
1. Airbox, jeder hat ne andere Meinung zu etlichen Airboxen die es gibt. Es gibt wirklich guten, was aber auch einiges kostet, und es gibt welche die nur Krach machen, aber auch nicht viel kosten.
Die Plus an Leistung, ob man das spürt, da gehen die Meinung weit auseinander.
2. Ein Auspuffanlage für den S2000 mit ABE, dann greif zu Invidia Q300, die haben ABE. Aber es macht natürlich kein Krach, sondern eher dezent.
3. Nach meinem Wissen, werden alle Anlagen bis auf einige Ausnahmen mit Silencer ausgeliefert.
Aber wünsch dir schon mal viel Erfolg bei der Suche nach dem S und falls Fragen gibt, Suche benutzen ![]()
Gruß aus dem guten Old Germany ![]()
Echt? Ja, ich war auch erst etwas überrascht, warum so günstig. Hab mir den dann einfach mal angeschaut, und der S wurde einfach nur gefahren von einem älteren Herr, aber nie so richtig gepflegt.
Und jetzt bin ich gerade dabei, das der S ein Schmuckstück wird :).
Ja, mit dem Garage ist immer schwierig, wenn man erst recht in einer Stadt lebt. Ich wohne zum Glück auf Lande, bzw. in einem kleinem Dorf, da lebt sich doch viel besser, wie in der Stadt
.
Danke :), das stimmt, eine Tour durch die Eifel ist immer schön :D.
Nee, der S kommt aus dem Kreis Kaiserslautern.
![]()
hab jetzt nun seit eine Woche mein S bei mir zu Hause stehen. Ein geiles Gefühl, morgens aufzustehen, und man weiß es, das das Traumauto draußen unter dem Carport steht
, echt bekloppt, der Junge :D.
Ein 2006er Modell, Moon Rock mit OEM 17 Zoll Felgen. Hat auch schon 75.000 km gelaufen, aber es ist mir wert.
Dazu hat er leider auch teils starke Gebrauchtspuren, wie Kratzer und Hologramme. Dabei hatten alle Felgen Kontakt mit dem Bordstein.
Aber bei dem Preis musste ich zuschlagen, denn der S wird bei mir wieder aufgepäppelt ![]()
Dabei bin ich schon am suchen, wo ich die Felgen reparieren lassen kann.
Ansonsten bleibt er weitgehend original, aber ein Cold Air Intake war Muss :). Es gibt nicht geileres wie das Ansauggeräusch vom Honda
.
Dazu noch paar Kleinigkeiten.
Ich will jetzt einfach nur Spaß haben und das schönes Wetter offen genießen ![]()
Eine schwierige Sache, gibt es nicht vielleicht in deiner Nähe ein Schlüsseldienst, wo auch Schlösser knacken können? ![]()
Was heißt Rennstrecke :D, Rennstrecke wie die Nordschleife ganz sicher nicht :). Fahre ganz gerne zügig auf der Landstraße und fordere auch ab und zu die Bremsen, womit die Bremsen bei meinem älteren Autos an ihren Grenzen ging.
Im Mai hab ich auch meine erste Fahrsicherheitstraining mit meinem S. Darauf bin ich auch gespannt :o.
Danke für den Auskunft
werde natürlich berichten, was ich von der Kombination halte. Keine Sorge ![]()
Denn, ich bin selbst mal richtig gespannt darauf.
Sieht auch sehr interessant aus, kleines Teil, große Wirkung ![]()
Dieser S ist eh der Wahnsinn ![]()
Echt lustig Walter
, aber es hatte wohl auch ein Sinn dafür :D.
Was ich mal in die Runde fragen wollte, gelten die Anleitung vom Ferrodo zum einfahren auch für die Kombination von Ferrodo DS 2500 und EBC Turbo Groove Scheiben?
Will nun endlich mal gescheite Bremsen haben, die auch lange ihre gute Wirkung bringt
.
Hi Leute,
da meine Pedale ziemlich wütig aussehen :), suche ich ein Satz Pedale, am liebsten Original.
Sollte auf jeden Fall sehr gut aussehen, bzw. im guten Zustand.
Hallo zusammen,
da ich jetzt nun auch ein glücklicher Besitzer bin eines S, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal die Pedale getauscht habt?
Meine sind ziemlich abgenutzt, bzw. sehen nicht mehr schön aus. Kennt ihr eine Quelle wo ich neue Pedale bestellen kann, oder muss ich zu einem Händler? Wisst ihr zufällig was es ca. kostet?
Ja, immer die guten TÜV
, war schon paar Mal mit meinem älteren Autos beim TÜV, immer das gleiche Spiel.
Dabei ist doch bei deinem Fall echt lächerlich, wegen so einer Kleinigkeit eine große Klappe zu haben.
Ich kenne das Gefühl ![]()
Echt lecker dieser Batterie, ich warte noch auf die Abmaße ![]()
Da muss ich recht geben, so ein Honda S2000 ist gar nicht so billig, allgemein betrachtet!
Ich habe vorher auch alles genau durchgerechnet, und gott sei Dank kann ich mir es auch leisten, da ich auch lange Zeit dafür gespart habe.
Es gibt Leute, die schütteln einfach nur den Kopf, wenn sie hören, das ich jetzt für meinen 2006er Modell noch 17.000 € auf den Tisch lege.
Das Auto ist einfach nur geil ![]()
Ich hab ein Kumpel, der fährt ein Nissan Skyline R33. Innerhalb von nur 2 Monate hatte er schon 2500 €uro ausgegeben, das ist nicht mehr normal 8o.
Hatte erst auch S im Blickfeld, die eine Preisspanne von 10.000 € - 14.00 € hatten, es war keine einzige gescheite dabei. Alles sehr enttäuschend, hatten entweder schon einen Unfall oder wurden total hart zur Sache genommen.
Das sollte man noch beachten. Je höher der Preis, desto besser ist das Auto ![]()