Beiträge von Marco2000
- 

- 

- 

Ein sehr schöner Mustang, vor allem die Farbe

Carfreitag werde ich auch vor Ort sein, letztes Jahr war ich auch auf der Strecke, musste wenn dann nur 10 min warten.
 - 

Das ist mal ne Neuigkeit :D, Glückwunsch.
Aber schon Wahnsinn, was für Werkstätte es gibt. Es gibt gewisse Leute, die es einfach nicht checken.
Aber schön, wenn du jetzt wieder einen Werkstatt des Vertrauen gefunden hast.
 - 

Wenn keine ausschlaggebende Gründe gibt, nie im Leben verkaufen.

Ich denke auch, so oder so wird jeder rückfällig

- 

Dann hoffe ich doch sehr, das es alles gut gegangen ist. Und du dann deine Ruhe hast

Du bist wohl der einzige, der den S im Winter bewegt :D.
Viel Glück bei der Sache

- 

Es ist Bj. 12/2005, und wurde im Jahr 2006 zugelassen.
Und hat aber schon 70.000 runter, aber ohne Witz, das Auto steht da wie neu, bis auf die eine Felge, das eine kleine Macke hat.

Bin so stolz darauf.
Mit der Versicherung bin ich noch am handeln, ist wohl auch der einzige Nachteil an dem Auto
, so hohe Beiträge hab ich noch nie erlebt. - 

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt  
Hab hier was nettes für euch

Bin jetzt offiziell mit S-Virus vollgepumpt

Es war so, das ich vor zwei Wochen noch einen S gefunden habe, was mir auf Anhieb gefallen hatte. Und das war durch Zufall auch in meiner Nähe. Also wie nichts hin, und wie es kommen musste.
Es war Liebe auf dem ersten Blick

Schon alleine die Farbe Moonrock in Verbindung mit dem originalen 17 Zoll Felgen, ein Traum.
Dann ging es relativ schnell, leider darf ich erst am 1. März mein Schatz abholen, dank der Saisonzulassung.
Aber der Verkäufer hat mir versichert, das der S solange in der Werkstatt stehen bleibt :).Die Woche wird jetzt verdammt hart

- 

Man kann gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht.

Es war sicher ein nettes Gespräch, was über mehrere Stunden ging

- 

Gar keine schlechte Idee
, macht was her.Ich jedenfalls bin froh, wenn ich bald vom Opel weg bin

- 

Ist schon schade, wenn man nicht so flüssig ist wie man sich gern vorstellt.
Der schwarze S vom Fugel, den bzw. mein Bruder hatten dort schon mal angerufen. Ist ein Unfallwagen, und hatte schwere Schäden hinten und vorne.
Will dir jetzt nicht die Stimmung versauen, wollte dir jetzt nur ehrlicherweise sagen
 - 

Es kommt auf die Hörvermögen an, es gibt Leute, die können es noch telefonieren, wiederrum gibt es auch Leute, die nicht telefonieren können, da die meistens nur vom Mund bzw. Lippen ablesen ;).
 - 

Bin seit Geburt schwerhörig und trage Hörgeräte

- 

...ich nicht telefonieren kann, aufgrund wegen Hörbehinderung

Dabei muss ich immer Email schreiben, und hoffen, das die auch zurück schreiben.
 - 
					Zitat
Ich fahr ständig mit der hier rum: http://farm6.static.flickr.com/5010/5362...427c4a249_z.jpg
Ist das aus dem Gran Turismo Game? Ist niemals real

- 

Echt ein geiler S

Schon alleine, wenn ich dein Signatur sehe
, Gänsehaut pur. - 

Ich finde beschissen, das jeder der Meinung ist, das ein S2000, oder überhaupt ein Japaner nichts tolles ist
.Jeder schüttelt den Kopf, sobald es um Honda oder so geht.
Es heißt immer "Ja, die Ersatzteile sehr teuer, es geht oft was kaputt, nicht viel Platz, Drehmoment ist am Arsch und so weiter"Das beste ist noch, das Auto wäre nicht schön

Ich glaube, ich muss erst mal allen beweisen

- 

Sieht schon geil aus 8), aber was mit dem Preis angeht, ist es richtig übel 8o.
Muss man sowas überhaupt eintragen? Ich bin nie gut darauf anzusprechen, was mit dem TÜV angeht.

- 

steve hislop, Glückwunsch zur neuen Arbeitstelle :), aber was mich interessiert, ist die Abkürzung PM? Es sagt mir im Moment nichts. Was ist es für eine Firma, wenn ich fragen darf? Ich arbeite selbst in einem großen Schmiedefirma :D.
 - 

Es war im ersten Moment ein Schock, ich hab damit gar nicht gerechnet.

R.I.P.