Beiträge von Riddim

    Hallo Zusammen


    Ich verkaufe hiermit meinen S2000 AP1, Jg. 2000 mit ca. 168'000 km
    ACHTUNG: Auto steht in der Schweiz!


    Farbe: Aussen Silber, innen Rot
    Zustand Top, bis auf eine kleine Beule am hinteren rechten Koflügel und die üblichen Spuren an den Sitzen
    Auspuffanlage ab Kat. -> Invidia Q300 mit geflammten Endrohren
    OEM Lippe + OEM Wing (klein)
    Weisse Seitenblinker
    Felgen: Barracuda Voltec T6 chrom
    Sonst alles original (OEM Drosselklappe wurde durch Skunk ersetzt, da die OEM defekt war)
    OEM Auspuffanlage, OEM Radio + 2. Front mit Waschdüsen (und was sonst noch rumliegt) gibts dazu


    Ich werde demnächst noch einen Service machen und den Wagen vorführen (Also frisch ab MFK!)


    Preisvorstellung: 13'000 CHF


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andi

    Hallo,
    Da ich den S zur Nachkontrolle bringen muss (Der Prüfer hat die nicht vorhandenen Xenonspritzdüsen bemerkt :roll:), suche ich dringend eine OEM Frontschürze für meinen Jg. 00 S2000 (pre facelift) in Silverstone Silber.


    Die Spritzdüsen habe ich noch unter der Schürze verbaut, brauche also nur die Frontschürze ohne Düsen.
    Ich wohne in der Zentralschweiz. Falls also ein schweizer S-Fahrer eine zuhause hat, dann wäre dies natürlich perfekt :thumbup:


    Vielen Dank für eure Angebote


    Gruss
    Andi

    Hi,
    Ich habe meine bei Japspeed bestellt. Dort ist zwar die mit den gerollten Endrohren abgebildet, aber als ich das Paket geöffnet habe, kam zu meiner Begeisterung die schöne mit Titanendrohren zum Vorschein. :]


    Kaufabwicklung und Versand in die Schweiz hat 1A funktioniert :thumbup:

    Hallo,
    Da meine Drosselklappe defekt war hab ich mich dafür entschieden sie gegen eine von Skunk2 zu ersetzen. Und zwar die "Skunk2 Alpha Series 66mm".
    Jetzt habe ich allerdings zwei Probleme damit.


    1. Die Motorkontrollleuchte leuchtet auf. Ich war schon beim Hondahändler, welcher den Fehler zurückgestellt hat. Fehler kam kurze Zeit später wieder. (Fehler mit der Luftzufuhr der Drosselklappe)


    2. Der Leerlauf funktioniert noch nicht so wie ich das gerne hätte. Wenn ich bis zum Stillstand bremse, fällt die Drehzahl auf ca. 200/min runter und fängt sich nach ungefähr 10-15 Sekunden wieder auf ca. 800-900/min. Auch dies konnte mir der Hondahändler nicht richtig einstellen.


    Hat jemand die selbe Drosselklappe verbaut und kann mir Tipps geben, wie ich diese beiden Sachen beheben kann?


    Ich wäre euch dafür sehr dankbar


    Grüsse
    Riddim

    Hallo,
    Ich suche eine gebrauchte Luftfilterbox. Der Deckel benötige ich nicht zwingend, nur den Unterteil.


    Danke für eure Antworten.


    Gruss
    Riddim


    PS: Ich wohne in der Schweiz (Wegen Versand und so)

    Ich habe vor ca einem Jahr auch eine PU Lippe aus den Staaten bestellt. für ca. 15$ :D
    Hat auch gut gepasst. DEr Lackierer musste die Lippe dann iwie noch vor dem Lackieren "härten" da PU ziemlich weich ist. Ich weiss nicht genau wie er das gemacht hat. :)


    @Dome: Ich hab meine Lippe hier bestellt und es hat alles super geklappt. Sie war ca nach einer Woche bei mir zu Hause. Kann den also nur empfehlen!


    Lippe

    Hi,
    Hab damals leider keine Vorherbilder geschossen. Die Scheinwerfer waren im oberen Bereich schon recht "milchig". Wären beim TÜV wohl beanstandet worden. Jetzt sehen sie wieder wie neu aus und der TÜV hat auch nichts gesagt.

    Ich habe vor einem Jahr auch eine PU Lippe im OEM Style (Pre Facelift) auf ebay gekauft. inkl. Lieferung, Lackierung und Montage hat mich der Spass ca. 300 Franken gekostet. Aussehen un passen tut sie 1A! Und selbst der TÜV hats nicht gemerkt. ;)


    Bin super zufrieden mit dem Teil. Kanns nur weiterempfehlen.

    Hi,
    Ich möchte mir eine Invidia Q300 zulegen. Dies nicht nur wegen des guten Sounds, sondern auch, weil die Anlage mit CH Gutachten erhältlich ist. Nun kostet die Q300 in der Schweiz ca 1600 Franken. In den USA findet man sie schon für ca. 600$


    Hat jemand Erfahrung mit dem Import aus den USA? Welche Kosten kämen da noch auf mich zu? Und wäre es möglich eine US-Auspuffanlage in der Schweiz einzutragen?


    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten. ;)


    Gruss
    Andi

    Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer Q300 Auspuffanlage von Invidia. Verkauft jemand eine? Wenn möglich aus der Schweiz.


    Grüsse
    Andi

    Hallo,


    Ich hatte das bekannte Problem, dass die Scheinwerfer angelaufen waren. Jetzt habe ich eine super Lösung gefunden. Man kann die Dinger lackieren lassen! Hat mich nur ca. 100 Euro gekostet (In der Schweiz: 120 Franken)


    Die haben die irgendwie mit einem speziellen Klarlack lackiert und nun sehen meine Scheinwerfer wieder wie NEU aus! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vorallem der Preis ist sehr angemessen wie ich finde! :thumbup:


    Grüsse
    Andi