z.B. die HIER. Gibt aber noch reichlich andere für den selben Preis oder ein wenig teurer.
Sieht ja gut aus, aber ist das auch wirklich was?
Gruss
Andi
z.B. die HIER. Gibt aber noch reichlich andere für den selben Preis oder ein wenig teurer.
Sieht ja gut aus, aber ist das auch wirklich was?
Gruss
Andi
Hallo Zusammen,
Ich hab mal bei ebay nach ner OEM Frontlippe geucht. Da hab ich einige gefunden. DEr Preis hat mich allerdings sehr überrascht. zum Teil ca. 20 CHF + ca. 40 CHF Lieferung.
Wie kann das sein? Kosten die normalerweise nicht ein heiden Geld? Ist das überhaupt eine Lippe, oder irgendetwas anderes?
Das heisst ich bring die Felgen sehr wahrscheinlich nicht drauf?!
Schade.. Dann verkauf ich sie halt und kauf mir neue.
Hi Zusammen,
Ich hab von meinem alten Auto noch 4 Barracuda Voltec t6; ET38; 8x18" (alle gleich) zuhause. Bin mit 225, 40, R18 Reifen gefahren.
1. Passen die überhaupt auf meinen S Bj 2000? (Vom ET und der gröse her)
2. sind sie eher nicht zu empfehlen, da ich hier immer lese, dass alle vorne und hinten andere Dimensionen drauf haben.
Kann ich diese Felgen im Frühling ohne Bedenken montieren, oder sind sie eher nicht zu empfehlen?
Danke für eure Antworten.
Gruss Andi
Ja die Verkäufer sind wirklich nicht gerade die Kompetentesten.
Ich wohne in Brunnen (SZ) Werde wohl da in der Nähe einen TCS Test machen und ihn in Schwyz zur Honda Garage bringen.
Was kostet das so grob geschätzt, wenn ich alle Flüssigkeiten tauschen möchte?
Ja das habe ich mir auch gedacht, da diese TCS Prüfstelle wenige 100 Meter vom Autohaus steht. Deshalb werde ich wohl noch einen Test machen.
Ja anfangs als ich all die negativen Berichte gelesen habe war mir schon nicht so Wohl. Aber dann nach der 2. Inspektion und dem Anruf beim Vorbesitzer und der Garage welche die letzten Service gemacht hatte habe ich nicht mehr so Angst.
Ich werde ihn jedoch trotzdem noch einmal prüfen lassen.
Ich schäm mich ein Bisschen dir das jetzt zu sagen, da ich sehe, dass du aus Zürich bist. Autohaus Schiess in Hegnau-Volketswil (ZH).
Ich habe nämlich erst nach Vertragsabschluss gegoogelt.
Mach ich nie wieder.
Jedoch macht das Auto einen guten eindruck (MFK Dez. 10 & TCS Test)
Der Vorbesitzer konnte mir auch nichts negatives zum Auto sagen.
Ist mir fast ein wenig peinlich den Namen hier zu sagen, da ich erst nach unterschreiben des Vertrages das Autohaus googeln war.
Autohaus Schiess in Hegnau-Volketswil (ZH)
Wenn man dies googelt findet man -zig negative Bewertungen. Darunter auch einen Kassensturzbericht. *schäm*
deshalb bin ich nach Vertragsabschluss noch mal da hin um mir den S noch einmal ganz genau anzusehen. Aber er macht einen wirklich guten eindruck. Hat MFK im Dezember gehabt und einen TCS (Touring Club Schweiz) Test hat er auch.
Ich werde ihn trotzdem noch mal testen lassen ob wirklich alles stimmt.
Ja das war so ne Sache mit diesem Autohaus.. Erst wollten sie das wir hälfte hälfte machen beim Schaden. Ich wollte natürlich dass sie zahlen. Hatte jedoch keine Lust auf Diskussionen oder gar Rechtsstreit mit denen. Deshalb hat er mir vorgeschlagen ich könne das ja der Haftpflicht angeben. Ich finds gar nicht mal schlecht ne neue Scheibe für 200 Fr.
Ja dann wart ich mal ab und schaue wie/ob sich meine Scheibe verbeult.
Okey. Ich werds schon schaffen
Doch doch bin natürlich schon probegefahren.
Aber der hat jetzt ne Weile im Autohaus gestanden und wer weiss wie gut der gewartet wurde. Deshalb möchte ich lieber bevor ich abfahre (ca. 100km Fahrt) noch mal alles kontrollieren. Ich hab nämlich mal gelesen, dass einer ein Auto bei nem Autohaus gekauft hat, dann 2 km gefahren ist und einen Motorschaden hatte, da der Wagen kein Öl drin hatte.
Safety first!
Hallo,
Danke für den Tipp! hätt ich jetzt nicht dran gedacht!
Soll ich das nur beim ersten öffnen/schliessen tun oder bei den ersten paar mal? Oder gleich ein paar mal hintereinander? Am bessten ich stell ihn in die Garage und lass über Nacht ein kleiner Ofen laufen, welcher die Grage heizt! Dann muss ich nicht so lange warten.
Danke für die Antwort.
Freu mich schon richtig drauf, dass das Autohaus anruft und sagt dass er abholbereit ist.
Ja ich hab den Vertrag bereits unterschrieben gehabt. Bin dann den S ein 2. Mal anschauen gegangen, da noch ein paar unklarheiten herrschten. Dann ist das passiert. Besser ich zahl 200 Fr. Selbstbehalt, anstatt die ganzen 1000 Fr.
Also von der Temperatur sollte es keine Probleme geben, ausser vielleicht wenn ich ihn von 0° Aussentemp. in eine beheizte Garage fahre und es dann öffne.
Gleich die zweite Frage.
Wenn ich meinen S nächste woche abholen gehe, auf was muss ich da achten bevor ich Losfahre? Ich denke da an Ölstand, Reifendruck, etc. was alles noch? Und welches Öl soll ich verwenden, falls es zu wenig drin hat?
Gruss Andi
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich komme aus der schönen Schweiz. Ich habe vor ca. einer Woche den Vertrag für einen gebrauchten Honda S2000 jg. 2000 unterschrieben und kann ihn nächste Woche abholen. Freu mich schon riesig drauf.
Jetzt habe ich gleich die erste Frage an euch. Als ich den Wagen besichtigen war, nahm der Verkäufer den S in die Garage. Ich wollte natürlich wissen ob das Verdeck auch funktioniert und fragte ob ich es öffnen darf. Er gab mir das OK und ich betätigte den Schalter. Dabei riss jedenfalls die Kunststoffheckscheibe. Den Schaden übernimmt meine Haftpflichtversicherung.
Jetzt zu meiner Frage. Worauf muss ich achten, wenn ich das Verdeck öffnen will? Reisst es auch, wenn ich das Verdeck draussen öffne, wenn die Temperatur etwas kälter ist.
Gruss Andi