Toda kostet um einiges weniger als OEM, ich habe mich für Toda entschieden!
Steht aber "track use only" drauf
Toda kostet um einiges weniger als OEM, ich habe mich für Toda entschieden!
Steht aber "track use only" drauf
ZitatOriginal von eddy_s2k
Rein aus Prinzip würde ich sowas nicht kaufen
.
Welches Prinzip, weil er auf anderen Motoren funnktioniert?
In diesem fall sagen sie ja selber J's
Es ist ja auch ein J´s Nachbau
Den Tegiwa Krümmer hat anscheinen noch keiner getestet oder?
Bei B und K Motoren sind viele begeistert davon!
Wenn man Stefan nur ansatzweise kennt weiß man, dass selbst wenn du den S 1zu1 kopierst es ihm Latte ist...
Also bitte Jungs. Ihr seid beide ü40. Andy lass den post löschen und weiter geht's hier....
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich war noch gar nicht auf dem Prüfstand mit dem S, aber egal er läuft gut und bin zufrieden
Stefan, Dein S könnte 150 PS haben und Du würdest Kreise um uns fahren
ZitatOriginal von etrate
Ich glaube es wäre mal an der Zeit, das hier einige ihre Prüfstandsläufe posten, mit mal Licht ins dunkelne gebracht wird.@ Andy,
wenn ein S nur 208 - 215 PS drückt stimmt was am Motor oder Prüfstand nicht. Glaube das nicht.
Das bringt Dir gar nix. Jeder Prüfstand gibt Dir ein anderes Ergebnis raus.
Hier kannst Du leider NULL vergleichen.
Als Beispiel ein Honda mit B18 bei Klasen 213 PS und ein anderer mit gleichem Motor bei nen Holländer mit 241 PS gemessen und der mit 213 PS ist nen hauch schneller...
Ich benutze Prüfstände nur um das "Tuning" meines eigenes Fahrzeuges zu dokumentieren.
und meine Eingangsmessung waren auch 228PS nach DIN also locker unter 220 PS nach EWG
ZitatOriginal von jahrmichi
Ja für 10s 100-200 brauchst an die 400PS da geb ich dir recht.
Komisch ists nur warum ich da auch 10s gefilmt habe.
Kamera war eine Webcam, die ich mit Laptop und Klebeband and die Amaturen gepickt hatte.
Der Wagen war OEM (bis aufs intake) mit 16Zoll Felgen auf Winterreifen.
Dies war die Strecke (meiner Meinung nach ein gerades Autbahnstück):https://www.google.de/maps/dir/46.99…,15.4020863,16z
Das ist die Antwort auf Deine Messung:
Zitat1.) Danke für den Tipp, da ich auch das AEM AMS2 habe und mit dem 4.77er Diff mein Tacho noch falsch läuft.
Ich finde den bei Regen OK
Da sollte ja eh die Geschwindigkeit angepasst sein
Nimm den Bridgestone S-02
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich kenne ja Arno seine S und kann nur bestätigen was Andi sagt, der geht nicht gut und hält.
Wenn jemand an Wimmer seine Fähigkeiten zweifelt ist das doch kein Problem, es wird ja niemand gezwungen dorthin zu fahren.
Ich bin mit Wimmer sehr zufrieden und würde immer wieder dorthin fahren.
Hm Stefan, den Satz verstehe ich nicht!
Arno sein S geht nicht gut, aber hält?
Bitte beachtet, dass Wimmer DIN PS angibt. Das sind um einiges weniger als EWG PS.
Trotzdem höre ich von seiner Arbeit nur gutes. Einer der wenigen kompetenten halt hier in NRW
Ich habe ein FL
und jemand mit Pre FL hat mein alten Schalldämpfer gekauft.
Der meinte im Nachhinein, dass er nicht plug&play dran passt.
Die Biegungen sind angeblich leicht anders!
Aktuelle Liste:
- King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
- Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c) + S2000(eventuell)
- Ma.Scha
- Dust
- BB
- Toykilla
- power-gamer
- Ivory90
- Tiedchen
- flow_rider
- Playboy2000
- MisterB
- supraman (eventuell)
- Memo (eventuell)
- Gpower88
- schug
- Rookee
- Paddi
- Mattes
- AP2-Style
- Shell
- DomS2k
- atrox23
ist halt nur halbwahr
es sind ja 3 Nocken je Zylinder, aber nur 2 Profile
ZitatOriginal von orca
Die EBC Yellowstuff verfügen meines Wissens über ein E-Prüfzeichen und bewegen sich im Bereich der DS2500, wäre also eine Alternative mit TÜV.Ich würde auch empfehlen erst einmal mit Belägen und 5.1 Bremsflüssigkeit anzufangen, evtl. noch Stahlflex-Leitungen. Damit erreichst du schon eine wesentliche Verbesserung. Wenn du dann immer noch an die Grenzen kommst, kannst du dir immer noch Gedanken über eine grössere Bremse machen.
Dem kann ich nur beipflichten!
Stahlflex 100 EUR
Bremsflüssigkeit 50 EUR
Beläge 150-250 EUR
und Du hast dann schon ein ganz anderes Auto auf der Bremse!
habe da auch mal ne Frage.
Wenn Du die importierst und umlabelst, dann gilst Du als Hersteller und haftest.
Wurde die Lugnuts dann von Dir entprechend getestet und mit ECE Prüfzeichen o.ä. versehen?
oder was musst Du als Hersteller dann machen?
Gruß
Andi
Radmuttern fest?
Reifen richtig ausgewuchtet?
Bremse i.O.?
kann so vieles sein...
Gratuliere!
Es ist und bleibt ein geiles Gerät!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Vom ASM kann ich auch nur abraten (passt null)