Beiträge von MisterB
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Ich hatte das gleiche Problem bei yellow Pearl.
Das ist ein 3 Schicht Lack. Deiner vielleicht noch mehr?
Damit soll angeblich das reinlackieren in angrenzenden Karosserieteilen gar nicht gehen.
Ich war bei einem Oldtimerrestaurateur. Seit 30 Lackierer und der hatte auch seine Probleme.
Farbton und pearleffekt treffen scheint sehr schwer zu sein!
Meiner ist auch nicht richtig getroffen. Aber ich sehe das nicht so eng. Älterer Wagen und billiger rhd.Aber bei deinem wurde ich schon ein Profibetrieb aufsuchen. Schön mit Rechnung und wenn es nicht passt wieder hin
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Zitat
Original von Janvandam
Sagt mal im Inet steht Tankvolumen 50 L, ich bekomme aber auch nie mehr als 42 rein.Kennst jemand das genaue Fassungsvermögen?
-ich werde mal schauen ob ich was in der Suche finde-
50l Tank
er passen 51l rein!Er war nach exact 167km leer, bin die letzten 50m zur Tanke gerollt!
Das war der negativ Rekord
positiv um 650km bei 47l
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Ja
Das hat auch wunderbar geklappt! -
Das wollte ich verhindern, komme aber wohl nicht drum herum...
Naja, erste Aufgabe für den Winter -
Top
Wenn du zufrieden bist -
Im direkten vergleich.
Ein 2004er mit 70 tkm aus uk und aus D zieht der aus uk zu 80% den kürzeren!
Zahlst aber 7000 weniger.Bei gleichem Einsatz Z.b. 12000 Euro. Dann schaut das ganze anders aus!
Kommt jetzt ein bisschen auf die Sichtweise an
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Wieso ewige bla bla?
Hier wird nach einer Meinung gefragt und die gibt man Preis!Und Fakt ist nunmal das die uk Fahrzeuge schlechteren Zustand sind!
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So
Also nach 3 Jahren mitm RHD kann ich subjektiv folgendes sagen:Grundsätzlich ist das fahren überhaupt gar kein Problem. Das hat man innerhalb 2 Tagen drin, wie mein Vorredner schon sagte.
Hierbei müssen wir noch unterscheiden ob UK oder JP Fahrzeug. Ein japanischer RHD hat Blinker und Wischhebel auch umgedreht. Ein UK wie die Deutschen!Es gibt in meinen Augen nur wenige Mankos:
- schnelles instiktives Schalten schwer mit links. Gerade vom 5. => 4. Gang. Da kann man schnell im 2. landen! Das ist gerade aufm Track ein "Hindernis"
- rechts abbiegen auf eine Vorfahrtsstrasse. Wenn man das Auto leicht nach rechts anstellt, kann man den von links kommenden Verkehr nicht einsehen. B/C Säule ist im weg. Ist der S offen dann kein ProblemNun als letztes was Andy anspricht.
Es ist vollkommen richtig, dass Du auf Touren einfach nen Zack mehr aufpassen musst. Beim überholen 1-2 sek den Gegenverkehr genauer checken musst. Den zu Überholenden aus mehr Abstand überholst, damit Dein Blickwinkel in den Gegenverkehr besser ist!
Natürlich schränkt das ein, wenn Du unbedingt den vor Dir folgen musst...Ich sehe das aber wie auch sonst bei Touren, wenn einer langsamer ist. Egal ob wegen dem Fahrer, Setup oder RHD, dann macht man ein Tick langsamer...
Wen das an seinem EGO kratzt, der ist beim RHD falsch
Ich möchte hinzufügen, mein RHD ist ein Spassauto. Ob ich damit im Alltag fahren wollte weiss ich nicht. Wohl eher nicht.
Es macht der RHD für mich auch erst Sinn, wenn die Ersparnis zum LHD 40-50% ist!
Bei den derzeit in Mobile und Co stehenden Preisen würde ich kein RHD kaufen.
Neben dem Nachteil den RHD ist der Engländer eigtl immer im schlechteren Zustand. Das sollte im Preis einkalkuliert sein.
Gruß
Andi -
Hm ok
Also kann kein dreck oder Rost an der Hülse sein die den verstellbereich beeinflussen kann?
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Zitat
Original von roku
Wow. Volltreffer.
Kannst Du mir bitte die Lottozahlen für Mittwoch durchgeben?Ja. Wenn ich sie ziehe dann klappt das
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Unbegründet wenn man sich an die stvo hält :p
Ich schreibe dir morgen mehr dazu -
1 Knopfdruck!
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Habe dad Geräusch nun gehört.
Ist recht eindeutig etwas im Reifen was da rumpoltert.
Ich denke die Mutter vom Ventil! -
Mit Hardtop und tripple A Zustand kann man ja 12 Zahlen.
Der Wagen geht in uk unter 10 übern Tisch.
TÜV und Umbau kostet ja nichts! -
Vor 3 Jahren ein hellblauer S gleiche km. Sehr guter Zustand für 9900.
leider sind die Preise gleich geblieben.
Für die bessere Farbe kann man 11k geben. Aber mehr nicht.
Ein Hardtop fehlt auch. Das hat fast jeder aus uk! -
Hi
Das ist trotzdem ein AP1
Bei den Engländern ist immer mal gerne was nachlackiert.
Rest steht in der Kaufberatung hier im Forum.
Der Preis ist schon sehr hoch!
Gruß
Andi -
Tiefer geht nicht mehr
Evtl ist sind exzenterschrauben nicht mehr i.o.
Dann aber alle.
Verstellen lassen sie sich aber, nur weit über 2 grad komme ich nicht! -
Richtig. Mehr geht nicht. Weniger ja!
Genauso wie beim Threadersteller!