Beiträge von MisterB

    ist wenn:

    auf den Post mit diesem Zusatz

    Zitat

    Original von Los Eblos...
    2. Erfahrungen von anderen Autos sind nicht sinnvoll auf den S2000 übertragbar. Ich möchte daher nur Rückmeldungen von Leuten, die praktische Erfahrung am S2000 haben... oder wenigstens bereits einen S2000 besitzen. ;)

    die erste Antwort kommt, von wem???

    Zitat

    Original von Hayate....

    Zitat

    Original von Dust
    Jo, war suppi. Leider viele Gesichter gesehen und gequatscht und im Forum weiss ich wieder kein Pseudonym. :D
    Freu mich auf besser Wetter mit Autos!

    ich glaube von links nach rechts

    Vega-Tec - MattesS2k - Tiedchen - Dust - UncleHo - shorty - Danny - Dancho - Daniele Itaka (kein Member, nur Lover) - Erhan (PR Berater von Dancho) - gpower88 - MisterB (Fotograf = nicht sichtbar)

    Zitat

    Original von atr-platti
    In 9x17 mit et45. Und tieferlegung?


    ja! und?
    nur halt 245er
    wenn er nicht so tief wäre, könnte man sogar so fahren, so schleift er nur ein wenig an der kante

    Zitat

    Original von X-Men
    Bei 1.04min kann man schön sehen wie Spoon die Luftzufuhr für den Luftfilter löst.
    Und auch den modi. Luftfilterkasten.

    ich sehe da nur den schorchel, der gekürzt ist, weil der alukühler im weg ist :D

    Zitat

    Original von Sadayoshi
    Der Herr Wimmer dreht nicht höher wenn er sieht das darüber keine leistung mehr kommt. Bringt ja nix den S bis 9000 zu quälen wenn da eh nixmehr kommt!!
    War bei meinem Dyno genauso. :nod:

    Andy, deswegen hat der S auch seine Max Leistung bei 8300?
    und Herr Wimmer sieht beim beschleunigen die Kurve und geht vom Gas?
    nene, Du ziehst bis 9000 durch und guckst danach die Kurve an! :D

    wenn sich die norm für die messung des s2k von din nach ewg geändert hätte, dann wäre auch auch sprung von 240 auf 230 oder so erfolgt oder?
    also ist scheinbar die messung von 99 noch die gleich wie von 2009.

    und evtl sogar keine von beiden, wie jimmy schrieb nämlich nach EN****

    hier auch mal ein interessantes zitat

    jetzt haben wir gar kein durchblick mehr! :D

    ok, also folgendes finde ich

    Zitat

    Um Messungen vergleichbar zu machen, die unter verschiedenen äußeren Bedingungen stattfinden, errechnet der Computer anhand der Klimadaten einen Korrekturfaktor, der in das Messergebnis einfließt. Dabei wird üblicherweise nach DIN oder EG-Norm korrigiert. Die EG-Norm berücksichtigt zusätzlich auch die Luftfeuchtigkeit und geht von anderen Grundwerten aus, so daß die Ergebnisse in der Regel etwas unter denen der Messung nach DIN liegen.

    Der Wimmer Ausdruck ist schon etwas komisch...
    Warum wird da nur bis 8000 gedreht? Die Scalierung ist zwar feiner als bei Klasen, aber irgendwie stimmt da was nicht.
    Ich vermute die Drehzahl wurde erst gar nicht gemessen und für den Ausdruck nicht richtig "kalibiriert"

    Der Klasenausdruck ist schon aussagekräftig mit dem kleinen Leistungszuwachs im Midrange.

    Gruß
    Andi

    Zitat

    Original von Integra
    Hallo,

    herzlich willkommen bei den Bekloppten.

    Beim Namen Honk dachte ich sofort, dass ist doch der bei Hondapower mit dem weissen NSX mit dem Carbonflügel vom R (falls ich mich richtig erinnere).

    Der heisst immer noch honG ;)
    honk ist nen anderer, der hat einen der schönsten eg6 in imola orange ;)