Beiträge von MisterB

Zitat

Original von nick

Der AP2 wurde nie offiziell in England auf den Markt gebracht. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn jemand einen 2,2 Liter Motor im S2000 verbaut hat, ist das höchstwahrscheinlich ein S2000, der laut Fahrzeugpapieren einen 2,0er AP1 Motor drin hat.

Nochmals: Ich würde von sowas die Finger lassen und jedem hier im Forum das gleiche raten, da ich davon ausgehe, dass diese Papier falsch sind!

Gruß,
    Nick

Naja, vom Honda Händler mit Garantie und Vertrag sollte das schon wasserdicht sein.
    Evtl schreibt Dancho mal was dazu - ich kenne ja seine Papiere nit ^^

Zitat

Original von nick
    Ich bin mir recht sicher, dass die Motoren nicht legal eingetragen sind.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß,
    Nick

wie sollen wir Dich davon überzeugen?
    Vorlage des Kfz Scheines wird Dir ja nicht reichen, weil die Legalität damit nicht nachgewiesen ist!

Ich weiss nur dass mind. 2 vom Honda Händler sind!

Zitat

Original von nick

Der 2,2 Liter Motor hat weder in Deutschland noch in der EU eine Typprüfung. Honda Deutschland wird da auch nicht helfen. Und ohne die kann nicht getüvt werden. Für ein einzelnes Auto lohnt aber niemals der Aufwand für eine Typprüfung. Aber Du kannst ja mal beim TÜV nachfragen... ;)

Meine Prognose - keine Chance beim TÜV.

Gruß,
    Nick

es gibt aber alleine schon 2 im Raum Leverkusen mit deutscher Zulassung!
    Dazu noch ein paar weitere in Deutschland verteilt! ;)

Zitat

Original von S2K_Duisburg
    Ich bin auch dafür das bilder die schon lletzten jahre drin waren nicht wieder rein kommen sollten.
    Daa ist fair wenn immer neue bilder gewahlt werden:)

würde ich für selbstverständlich halten!
    deswegen gabs von mir auch neue noch nicht bekannte Bilder...

Zitat

Original von gpower88
    Ich finde die v2 Felgen (17 zoll) sehen nur bei nem dunkelen s2000 gut aus. Aber an nem weißen oder gelben gefallen die mir nicht :thumbdown: Von dem Design her sind die 16er schöner aber leider 16 Zoll

@ Dust:
    VA: 7,9Kg
    HA: 8,4Kg

ich finde das die oem 17" top aussehen würden bei dust!
    er könnte sie auch dunkelgrau lackieren, dass käme auch top! ;)

Rene
    kaufe nicht die 16"
    ich glaube du hättest du wenig grip damit und dein vsa würde viel mehr arbeiten!
    dazu ist unser farhwerk auf die 17" ausgelegt. ich bin die 16" ne zeit lang gefahren und es war nicht sehr angenehm!
    wir brauchen einfach die 17er!
    nimm lieber 300 euro mehr in die hand und kaufe schöne oem 17"

der patrick/invicta verkauft doch sein! ;)

gruss
    andi

auch der kat rasselt schonmal, wenn sich das innenleben löst
    hatte ich jetzt schon 2mal!

ist sehr einfach zu orten, wenn einer gas gibt und ein anderer unterm auto hört!

hört sich an wie eine lose auspuffschelle oder so.
    halt ein rasseln! :D

gruss
    andi

Zitat

Original von Micha B
    Dann hat er via OBD2-Schnittstelle (Beifahrerfußraum) die LTFT ausgelesen, das reicht auf jeden Fall um eine Tendenz festzustellen. :nod:

richtig, so macht es honda und sicher hat es wimmer auch so gemacht!
    tendenz ok, aber ist das möglich darüber eine aussage zu treffen ob er zu mager läuft?

Zitat

Original von Dust
    Also ich kann nur sagen das der Wimmer bei der Probefahrt ein Gerät angeschlossen hatte. Was genau da zu sehen war und was er dann noch in der Werkstatt gemacht hat weiss ich nicht.
    Bei Honda hatte der auch ein Gerät und nen Labtop, der ne Kurve des Lamdawertes anzeigte und noch viele andere Werte.

der macht nichts anderes als am obd anschluss die werte abzulesen, so wie ein 20 euro dingen von ebay!
    aber das ist leider zu ungenau!

Zitat

Original von Jan B

Aber immerhin schickt er Dich wieder nach Hause und sagt, was zu tun ist. Besser als wenn es ihn nicht interessiert ob Deine Kiste hoch geht oder nicht. Oder dass es Dir irgendwelche Leistungen verkauft, die unnötig sind. Er hätte ja auch eine stärkere Benzinpumpe verkaufen können, was dann sicherlich einen faden Beigeschmack hätte

Das habe ich Dust auch gesagt, schliesslich hat er für die 2 Std Arbeit NIX genommen!

Zitat

Original von Zimmi77
    Sieht nach ner Menge Spaß aus!

Aber meine ehrliche Meinung:
    Die Bilder die dabei rumgekommen sind, sind nich so dolle :-|
    An vielen Ecken fehlt Licht, teilweise unscharfe Bilder, Müll, wie Zigarettenschachteln, kann man auch mal schnell wegkicken, machen sich nicht so gut im Bild ...

Wenn man sich schon zur Fotosession in nem Parkhaus ohne Tageslicht trifft, dann nehmt das nächste mal einfach ein paar Scheinwerfer zum ausleuchten mit ;)

haben wir erst vor Ort bemerkt mit dem Licht, aber es geht bei uns ja nicht um die Professionalität sondern einfach darum ein paar lustige Momente fest zu halten ;)