Beiträge von MisterB

ok, ein uk
    ich finde gerade ein j-spec mit blinkerhebel auf falscher seite ein zusätzlichen problem...
    aber gerne hätte ich einen japanischen gehabt wegen der höheren verdichtung und der 250ps...
    ansonsten kann ich auch nur sagen, ich bereue es nicht ein moment ein rhd zu fahren.
    nicht das der s2k schon blicke erntet, bei mir auch noch die farbe und das ich rechts sitze...
    einfach genuss pur!

einziges prob immer noch, schnelles zurückschalten vom 5=>4.gang, da kann man schnell im 2. landen...

Zitat

Original von Los Eblos
    Lies mal das Forum durch. Dann frag nochmal. ;)
    Das haben wir in den letzten Jahren groß erschlagen.

richtig, liess erstmal das komplette Forum durch, dann biste 1 Jahr beschäftigt und kaufst Dir dann vielleicht was anderes...

Zitat

Original von Sadayoshi
    Nix Mathol. Ich war bei Räder!
    Und das war auch mit einstellen der Radlasten.

ups ^^
    dann haste die Räder bei Räder einstellen lassen, dass kann ich mir nun merken :D

Zitat

Original von gpower88
    Ja da kann ich noch so viel für Fahrwerk, Carbonteile, überteuerte Pirellis und Luftfilter ausgeben. Gegen einen S mit relativ leichten Felgen hab ich keine Chance! Bis jetzt ist mir gradeaus jeder S2000 mit relativ leichten Felgen immer Weggefahren. Meine Felgen bremsen die Karre extrem!

Ich gebe zu das der S mit leichten OEM 16" viel besser geht. Auch auf der Autobahn aber trot

yupp, wobei das ab 100 eine nicht mehr sooo grosse rolle spielt und leicht sind meine oem 17" auch nit ;)
    ist auch egal, wir haben spass! ^^

Zitat

Original von Maggo#13
    Pauschale und unbegründete Aussagen gefallen mir immer am besten. :thumbup:

sorry, du hast recht.
    sagen wir es so, in 20 jahren habe ich noch keinen zufriedenstellenden erlebt.
    aber es spiegelt sich halt meist im preis nieder 49/69/89 euro usw.

wenn deiner für 49 top ist, dann lohnt schon fast die anreise ;)

Zitat

Original von Maggo#13
    300? :lol: Das ist lächerlich! :?

Mehr als 150 sollte das auf keinen Fall kosten dürfen.

Gibt es bei Euch Quick-Reifen? Da bringt Honda in Darmstadt die Autos zur Vermessung hin. Beim zweiten Mal war ich ohne Umweg bei den Jungs. 49 kostet die reine Vermessung zzgl. Einstellarbeiten.

Edit: Oder FW Einbau UND die Vermessung?

sicher inklusive einbau und das ist OK!

und zu sowas wie quick gehe ich nimma, die haben einfach keine ahnung!

Andy war bei Mathol Racing, die nehmen um 250?!? und war sehr zufrieden!

Zitat

Original von Tomcat

Na der Abzug ist ja auch kein Bonus für die Fahrer, sondern soll ja die mögliche Ungenauigkeit des Messgeräts ausgleichen. Gefahrene Geschwindigkeit = gemessene Geschwindigkeit nach Abzug hiesse also, Messgerät mit gerade noch zulässigem Fehler zu Deinen Lasten.

Und der Tacho im 'S' ist wirklich sehr genau: eine Prüfstand-Messung ergab bei meinem zwischen 50 und 120 km/h weniger als 1 km/h Abweichung! (Darüber wird's mehr.) Hat sich auch schon beim Blitzen bewahrheitet: angezeigte Geschwindigkeit exakt gleich gemessene Geschwindigkeit - - - und zwar vor Abzug... :D

ich will ja auch kein bonus, aber fakt ist, ich hatte 89 aufm tacho stehen und die messen 92. sowas muss ich doch vorher wissen :D

Mir wurde erzählt, dass in der Regel die grünen Kollegen einen Hinweis an der Admin hier geben und der User für 3 Monate gesperrt wird.
    Ab dem 2.Vergehen wird er komplett gesperrt!
    Seitdem mir das zu Ohren gekommen ist, ist alles eingetragen und ich verhalte mich vorschriftsmässig!
    Wie könnte ich denn nur ohne dieses Forum leben???
    Sag Du es mir, wie Du bisher ohne uns zurecht gekommen bist im Leben!