TVR gibts nicht mehr
-
-
Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen.
Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods... -
Zitat
Original von brunoammain
Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods...kommst auch in die Hölle Dennis, kannst dort dann mit Bettina ein Lägerebräu kippen
-
Also bei den Autos finde nicht mal ich was zum tunen..
Schade um die Marke, aber so erging es schon einigen, die zu klein waren..
Die Preise werden jetzt explodieren. (Freude für jeden, der seinen sowieso verkaufen wollte..)
-
Mit der Cerbera war ich bei GT 3 immer flott unterwegs.
Sehr schade um die Firma, aber zu viele Modelle und schlechte Qualität, keine Werbung
und keinen Support in vielen Länder ist halt nicht gerade toll.Die Fahrzeuge sind / waren der Hammer
-
Ich fand die auch alle extrem hässlich... bis ich den sagaris mal live gesehen habe
Hoffentlich habe ich unrecht aber wenn das so weiter geht ist lotus wohl der nächste...
-
nunja nicht anders zu erwarten! erst verlagern sie die produktion nach südafrika und wollten keinerlei garantie mehr auf die fahrzeuge geben.
da stellt man sich 2 mal die frage ob man sich ein auto für 80-100k zulegen will und dabei auf die garantie verzichten soll!!!
-
oder für ~20.000€ ne gebrauchte rakete von der insel importieren und damit spaß haben bis das ding hochgeht
-
Zitat
Original von gpower88...
Hoffentlich habe ich unrecht aber wenn das so weiter geht ist lotus wohl der nächste...
das hoffe ich doch!
Die neue Exige V6 ist der Hammer...
-
Zitat
Original von chouca
das hoffe ich doch!
Die neue Exige V6 ist der Hammer...
Schon gefahren?!
-
Zitat
Original von brunoammain
Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods...Dann meld Dich ma schnell da im Forum (http://www.tvr-forum.de/) an und stelle Fragen die keiner beantworten will!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Schon gefahren?!
ja - Bilder gibt's in der elisecommunity
wenn ich 70 k€ Spielgeld hätte, hätte ich an Ort und Stelle unterschrieben...
-
und was ist so ueberzeugend daran?
-
Zitat
Original von Kiyoshi
und was ist so ueberzeugend daran?- Schub in jeder Lebenslage: V6 mit Kompressor trifft auf 1100 kg, die Beschleunigung ist besser als beim 911 GT3, da der Motor nicht auf Drehzahl angewiesen ist. Es ist egal ob gerade 2.000 Upm oder 7.000 anliegen. Die Leistungsentfaltung ist linearer als bei jedem Sauger
- die Straßenlage: das Öhlins Fahrwerk ist der Hammer. Straff und sportlich ohne unkomfortabel zu sein. Die Teststrecke war ziemlich wellig, Wahnsinn wie das FW das weggesteckt hat.
- das Feedback von der Lenkung ist genauso direkt wie bei meiner MK 1 und macht genauso viel Laune. Nur beim Rangieren im Stand muss man mit 80 kg mehr auf der VA und 205er Reifen mehr zupacken
- der Klang mit Sportauspuff zum Niederknienfür mich das beste Auto das Lotus je gebaut hat.