entschuldige, wenn ich dich damit angegriffen habe, in dem ich reifenfritze schrieb.... ich dachte als versicherungsfuzzi dürfte ich das!
letztendlich kommts nur auf das inhaltliche an und das ist nun geklärt!
Beiträge von MisterB
-
-
Zitat
Original von einefetza24
glaub ich dir nicht so recht, du würdest zwar vielleicht eine verbesserung spüren, jedoch könntest du nicht sagen das es 5, 10 oder 15 PS mehr sind, oder wie auch schon HH-S2000 geschrieben hat, es doch nur die Lautstärke ist die dich "schneller" macht.
Sorry für OT
gruß
einefetzaalso im midrange spürste 5-10ps oder 5-10nm gut!
obs 5 oder 10 oder 15 sind, kann ich dann nicht sagen!
meist ist ja der ganze verlauf etwas besser, der wagen zieht züger und flüssiger hoch!
5 peak-ps ist da schon schwerer zu erspüren!
ich rede nicht von lautstärke, weil die war gleich... -
Zitat
Original von Hayate
Wenn ich die Kurse von "damals" anschaue, waren 25'000£ ziemlich genau so teuer, wie die chf 60'000.- hier bei uns.
Der Euro war damals auch noch chf 1.60 wert und ist inzwischen dank unserer nationalbank fux auf 1.20Die Kurse ändern sich aber und das Pfund ist von fast 2,50 auf 1,80 gefallen (gegenüber dem chf)
Wer bringt hier jetzt Halbwahrheiten?
pfund - euro 2004 ca 0,7
macht ca 35700 euro neupreis inklusive hardtop
hier in D über 40000 euro inkl hardtopdas ist die andere halbwahrheit
bei euch (schweiz) hat es sich ja noch etwas anders entwickelt
-
Zitat
Original von gpower88
Passiert auch mit nem gelben LHD S2000
mit gelben RHD doppelt
-
Zitat
Original von Hayate
Ich sage nicht, dass die Autos bei uns über ihrem Wert verkauft werden!
Aber warum nicht ein Angebot nutzen, das im budget noch einigen Spielraum für tuning, training und co lässt?In UK wurde der s2000 eben viel besser verkauft und durch die tiefe Nachfrage sinkt der Preis.
nicht mit halbwahrheiten umsich schlagen
der neupreis war mit 23-25k Pfund wesentlich geringer als hier, dazu ist im laufe der jahre euro gestiegen
dadurch die guten preise!
dazu gabs in uk das gt modell, für nur 1000 pfund das hardtop dazu!
findet man sehr oft bei den facelift modellen! -
soo
nach einem jahr rhd kann ich folgendes sagen.1. nehmt ein uk S damit wenigstens der blinkerhebel auf richtigen seite ist, beim jdm isses nicht so
2. zustand eines uk fahrzeuges lässt immer zu wünschen über! deswegen ist das angebot derzeit aus NL im biete bereich schon sehr gut, wenn der wirklich so sauber ist. dazu isses auch nicht so weit
3. mc und parkhaus sind die kleinsten probs!
4. fahren, orientierung am rechten strassenrand nach wenigen wochen drin
5. überholen kein prob, haste sofort drin
6. rechts abbiegen mit geschlossenen dach das schwierigste, weil die c-säule den blick verdeckt!
7. schalten erfordert konzentration! dauert paar wochen, schnelles schalten geht nach einem jahr, nur vom 5. in den 4.gang zurückschalten ist gefährlich, man kommt schnell in den 2.gang!
8. instinktives fahren (sehr schnell-kurven, bremsen, schalten usw.) geht selbst nach einem jahr nicht!so, das wars in kurz
gruss
andi -
Vergiss den Umbau!
Egal wie grobmotrisch du bist. Das umgewöhnen auf rhd macht weniger sorgen als der Umbau auf lhd
Zum fahren ansich kann ich später mehr schreiben. -
ja, ist Alex seiner
-
alternativ kann ich ein freund/händler anbieten, bei dem du die sachen bestellen kannst!
seine niederlassung ist in burscheid! -
Zitat
Original von v3nom
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.Bisher hab ich die (Nissan)-Teile immer online ausgesucht, per Paypal bezahlt und innerhalb 1 Woche als Paket zugesendet bekommen.
Da gewöhnt man sich dran.
Hatte gehofft, es gibt für Honda-Teile ebenfalls so eine Lösung.
Gruß,
Svenvielleicht ebay uk?
weiss ja nicht was du suchst -
Zitat
Original von v3nom
Hi,
danke! Den Shop hatte ich auch schon gefunden. Leider kann man da nicht mit Paypal bezahlen, sondern nur mit Kreditkarte.Gruß,
Svenmit den angegebenen artikelnummern kannste dann doch bestellen beim hondahändler!
dann brauch man nur noch zum abholen hin! -
ahoi
ich hoffe Du bekommst Deine Sucht in den Griff, weil bisher sind die Auswirkungen inakzeptabel
Gruß
Andi -
Zitat
Original von einefetza24
Selbst angenommen der Fächerkrümmer bringt tatsächlich 10-15PS mehr, oder sagen wir sogar 20PS, wird man meiner Meinung nach, den Unterschied niemals wirklich als +20PS spüren.Einziges Thema, den S2000 schneller/besser oder sonst was zu machen, ist einen Kompressor oder Turbo einzubauen. Aber dazu gibts ja schon mehr als genung Beiträge.
verstehe ich nicht...
5-10 ps merkst du im midrange bereich schon mit sicherheit! und 20 dann erst recht!davon abgesehen, dass es utopisch ist... manche bekommen mit er edka gerade mal 20-25ps raus
-
da sitzt auch einer in der strassenbahn, muss man genau hinschauen, dann erkennt man ihn
-
Ja. Dann sollte Punkt 5 eintreten und du bekommst den Neuwert!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Beim Videogucken? Klar.Drüber sprechen unerwünscht?
Sprechen ok. Aber nicht schreiben :p
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wie schafft man da die ganzen Leute aus dem Bild? Krass!Da müssten doch Zuschauer zu sehen sein.
Wenigstens aus den Fenstern der oberen Stockwerke oder so.Bislang hatte ich die Videos immer für konventionell mit Kamera aufgezeichnet
angesehen. Sollte das doch alles bloß aus dem Rechner gekitzelt sein?Kannste dich nicht einfach mal zurücklehnen und genießen? :p
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
inglish tuu?
Welcome onboard!
-
rene
du willst mehr durchzug?
bau nen kurzen diff ein!
gleicher aufwand und viel mehr nutzen