sauber!
dann steht freitag ja nix im wege - ausser du dir selber! :p
Beiträge von MisterB
-
-
@pana
nun steht auch die startelf von griechenland:
krisos – insolvenzos – kreditos – bankrottos – nixeuros – ruinos – pleitos – blankos – geldwegopulos – noliquidos - fiaskos
-
torsionsfeder siehst nur wenn du die kupplung in der hand hast, da geht teilweise aber auch gar nix mehr, kommt drauf an wie die sich verklemmt...
-
verlierste kupplungsflüssigkeit?
luft im system?wenn das nicht, könnte theorietisch eine torsionsfeder gebrochen sein!
-
Zitat
Original von patrick_S
mit dem genau gleichen Auto, nur andere Übersetzung?
kann ich mir aber nur dann vorstellen, wenn du Topspeed gefahren bist
d.h. mit der kurzen Achse in den Begrenzer gelaufen bist und mit der OEM noch schneller auf der geraden warst.kein Rennteam würde einen Rennwagen länger als nötig übersetzen, weil man unnötig Beschleunigungsvermögen verschenkt
aber egal, das ist sowieso eher ein Glaubenkrieg diesbezüglich hier drin
quasi ein Öl-threadvmax sicher nicht
der vergleich hinkt. rennteams können ihr getriebe an jede strecke anpassen - wir nit. rennteams haben sequentielle getriebe - wir nit
da macht ein schaltvorgang mehr nicht viel aus...es gibt mit sicherheit strecken, wo das oem getriebe passt und bei anderen "nicht"
ich hätte aber auch gerne nen anderes diff!
-
Zitat
Original von gpower88
PS: Du kannst fahrenFahrer = stocky
steht doch da -
patrick
wir sind im grunde alle einer meinungwie in dem artikel beschrieben, variieren der verlustleistungen sehr gross und keiner kann sie genau messen, dazu noch viele messfehler!
und wenn das keiner kann, dann kann man auch schlecht 35-40ps mal pauschal in den raum werfen
darauf wollte ich hinaus... es wird irgendetwas zwischen 20-60ps für ein oem S sein, aber wissen wir es? alles vermutungen/schätzungengruss
andi -
-
geiler Fahrer!
-
Zitat
Original von patrick_S
Warum soll man nicht so sehr auf die radleistung achten?
Das ist doch die einzige groesse die wirklich GEMESSEN wird.
Alle anderen werte sind entstehen nur durch hochrechnerei und enthalten einen haufen fehler
214 rad-ps sind uebrigens sehr viel
Dein S hat sicher 250+ PS und nicht 240
Velustleistung ist immer etwa 35-40 Psebend hier ist der fehler, woher weisst du, dass die verlustleistung IMMER 35-40 ps ist?
wieso habe ich mit meinem S an 2 verschiedenen prüfständen 20 ps am rad unterschied?
200 zeller wurde zwar nachgerüstet, aber rechnen wir mal 5ps grosszügig dafür ein!
trotzdem müsste die verlustleistung, so lange ich die schwungscheibe oder kupplung nicht ändere die gleiche seinist es aber nicht.
ich habe schon so ach zu unzählige prüfstandsberichte mir angeschaut und was bleibt sind immer nur rätsel
ich gucke nur noch nach kurven und evtl vor/nachher am gleichen prüfstand...les dir mal den artikel von mkr durch, fand ich recht interessant
http://www.mkr-turbo.de/pdf/MKR%20Tech…essungen%29.pdfgruss
andi -
Robert
weil du vorher weniger nm hast, deswegen die delle nicht so stark!
achte nicht so sehr auf die radleistung, jeder prüfstand spuckt da was anderes raus@loseblos
entweder ecu abstimmen oder z.b. anderen krümmer, damit bekommste midrange mehr leistung - aber wer brauch das schonLuky
die jungs sagten mir, die symptone hat nur der S und es war bei mir auch so! eingangs 230 ps, nach 4-5 läufen 236 ps. bei anderen hondas war es nicht so. wie kann es dann am alten prüfstand liegen?
ich werde ja sehen was der dieses jahr sagt -
-
-
Zitat
Original von gpower88
was genau hast du gesehen McHeizer??? Weil das mit dem Melden war ironisch gemeint ist doch nur alles Spaß. Nicht das wegen mir jetzt jemand gesperrt oder ermahnt wird
Wir Kannaken reden so unter uns
der versteht kein spass, ich denke eure zeit ist abgelaufen!
-
tachschen und viel spass hier
gib ma paar mehr infos! -
prinzipiell finde ich so Leute die ihre Sucht im Inet outen schon voll i.o.!
aber er soll doch bitte bei den Fakten bleiben!
"2 Liter Hubraum mit 241 PS und bis zu 9500 U/min" <= FAIL
Da lobe ich lieber Deine Seite Lars, die ist einfach unantastbar!
-
Zitat
Original von Dust
Ausser wenn gerade F1 läuft kann ichs am We fast immer einrichten.
Richte mich da nach euch.Na und wo ist denn jetzt Nöss? Google Maps kennt das nicht.
F1 dito
und hier ist Nöss
-
dann halt danach ein we
-
ich werd dir nöss auf den arsch tätowieren, dann vergisste es nie mehr
diesen sonntag wirds schöner! oder lieber danach die wochenenden mal?
-
Zitat
Original von leventis
hallo Jungs,
gibt es von anderen Marken einen gleichwertigen Reifen wie den RE050 MZ als Alternative? Bzw einen Semi Slick mit besserem Fahrverhalten auf trockener Strasse? Es sollte die OEM 17Zoll Dimension sein für vorne und hintenGruss,
Leventises gibt jede menge!
soll es ein semi oder kann es auch ein uhp sein?ich fahre derzeit den kumho ku36
preis/leistung ist gut!