Wieso verkaufst du jetzt wieder das Fahrwerk?
Was machst du jetzt?
Beiträge von MisterB
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Schönes Auto
Viel Spaß mit der Sucht -
Warst du bei rhd tuven?
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welches fahrwerk ist da bereits drin?
evtl wurden da die domlager bereits gewechselt... -
ok, danke
was dazu gelernt... -
Zitat
Original von reendalude
@Mister B: das Modell was ich mir ansah war ein 2l Modell also AP1. Wie gesagt-war alles soweit gleich außer zu 3: 000us modell haben immer AP2 = 2.2l = F22C
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Zitat
Original von reendalude
Und was ist mit den US-Modellen? Als ich mir einen ansah, stand da 7100 und 000.Fallen die trotzdem unter den 521igern?
Ich glaube die nicht. Weil der hubraum, Bezeichnung, max Leistung bei u/min usw anders ist
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Zitat
Original von nick
Als Neuzulassungen treten diese natürlich nicht in Erscheinung. Die Frage ist, ob die Hersteller-/Typschlüsselnummer identisch ist.
Ist das der Fall, dann fallen diese unter die Gesamtbestandszahl. Und deshalb ist der Bestand vielleicht auch so erstaunlich konstant (das ist aber eine reine Vermutung).Wer kann herausbekommen, ob ein UK S2000 eine andere Hersteller-/Typschlüsselnummer hat? Los, wer hat einen?
Gruß,
Nickich
hat die gleiche!das würde wirklich den niedrigen abgang erklären!
ich denke im jahr kommen mittlerweile 10 neue S aus Uk hierher -
mal zur Überlegung hineingeworfen, da jede Menge UK Fahrzeuge mittlerweile hier landen
Wo wird der erfasst, wenn der das erste Mal 2011/2012 hier in D angemeldet wird?
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macht er ein neuen auf, schreien alle:
BENUTZ DIE SUCHEegal wie, man macht es falsch
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danke
es ist bestellt -
das was man sieht, schaut fett aus
bitte bessere bilder!!!
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Willkommen und viel Spaß hier
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Verkaufe hier mein H+R Gewindefahrwerk, welches ca. 35-40tkm gefahren wurde.
Es ist einwandfrei und lässt sich problemlos verstellen!
Da es noch ca 1-2 Wochen eingebaut ist, kann es gerne auch "probefahren" werden!Hier paar Daten:
Gewindefahrwerk von H+R - S2000 mit Doppelfeder
ArtNr.: 29404-1
http://www.h-r.com/bin/29404.pdfAuf der Homepage von H+R sprechend die von einer Tieferlegung von
VA 25-50 / HA 25-50.Preis 490 EUR + Versand
Ich Verkaufe nur, weil ich gerade an mein Wunschfahrwerk dran komme!Hier paar Bilder vom Auto mit dem H+R:
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Zitat
Des weiteren haben wir bei Wimmer Motorsport härtere Federn auf der Hinterachse verbaut. ich meine 8,2 Kilo anstatt 6,5 wie Serie bei Bilstein.
@Marius/Erik und alle anderen
wenn ich das PSS9 neu ordere, soll ich direkt die härteren Federn als Anfänger bestellen oder erstmal so wie Marius einige Jahre Original fahren und wenn der S und ich dann noch leben später härtere verbauen?
und wenn ja, dann auch für vorne?
und wenn hier auch ja, welche härte vorne?ZitatÜbrigens haben wir die Helpers Federn auf der Hinterachse raus gelassen, weil die Feder so komplett passte. Der Wimmer sagte uns, er hätte die bei KW speziell mal für die Bilstein Kunden im S2000 machen lassen...
ich dachte die Helpers sind für die Vorspannung (hat sich ja hier erledigt) und auch dafür kleine Unebenheiten zu "schlucken"
merkt man tatsächlich keine Verschlechterung?Danke
Gruß
Andi -
Zitat
Original von Nipponfan
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25jb24neg3e9.png]=> HOTTODA => NOT
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Zitat
Original von reendalude
Hehe.Und was steht ganz oben?
Und inwieweit passen die vom Acura? Haste ein paar mehr Details?
dc5 ist für mich nen honda
aber hast recht, es gibt auch die andere weichgespülte versionich hatte mal diese thread abgespeichert und wollte nach meinem english 4 beginners kurs mich da mal reinlesen
http://www.s2ki.com/s2000/topic/74…-calipers-swap/
http://www.s2ki.com/s2000/topic/463496-07-acura-tl-type-s/
http://www.s2ki.com/s2000/topic/90…1#entry21094445
http://www.s2ki.com/s2000/topic/81…1#entry19765169 -
Zitat
Original von MAS2K
Ich war am Samstag dort in der Ecke, aber ob's Richtung Bochum war, keine Ahnung
. Unterwegs war ich (offen) in Richtung Oberhausen (Udo Lindenberg Konzert
).
Gruß Michael
aber dir sollte dann auch auffallen ob 2 andere S neben dir waren?!?
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Zitat
Original von eddy_s2k
Würde dir die hier empfehlen
http://webcat.zf.com/index.asp?SPR=1
Soll wie OEM sein nur mit mehr Reserven
wie man sieht, sieht man nix