alternativ bauen die amis die sättel vom nem acura meine ich drauf
da muss nicht so viel verändert werden.
bin die sache aber auch noch nicht dran gegangen, weils unten auf der liste steht
Beiträge von MisterB
-
-
Zitat
Original von gpower88
hast du sie wirklich gesehen andi oder hast du von jemanden gehört das die da unterwegs waren?!?!?!hoffentlich finden wir die raudis!
pana hat sie gesehen! und dachte ich wars!
das witzige, ich war dort auch unterwegs, aber mit 2 audis im schlepp -
auf der Autobahn Richtung Bochum
blauer
schwarzer
gelber
S2000Wer war das?
Meine Freundin glaubt mir nicht, dass ich nicht dort war :p
-
viel spass mit dem yellow racer
viel spass hier im Forum
gruss
Andi -
flüssigkeit gewechselt - immer noch rutschen wenn gewicht mit an board ist.
verzögerungventil habe ich nicht rausbekommen, weil ich den sprengring nicht rausbekommen habe
-
treffen brünnchen - wo sonst
oder auch ganz ganz früh an der zufahrt -
kann mir jemand sagen warum es 2 verschiedenen KU36 gibt?
-
du hast im prinzip schon alles selber beantwortet.
und eine objektive meinung wirste hier nicht findendein geposteter S ist wirklich komisch
ist ein ami wg stossstange und tempomat, aber der tacho ist vom deutschen
und ich bin der meinung, alleine auf den bildern mind 3 versch silbertöne zu erkennen.ergo finger weg
gruss
andi -
richtig, haben fast alle FL S in UK, weil es nur 1000 Pfund oder so extra kostete...
-
lass den nur so gefüllert, passt gut zum S
-
Zitat
Original von X-Men
Du hast die Scheinis und die Nebelschlußleuchte vergessen. Materialkosten ca.600-800€
habe ich nicht!
ist in meiner rechnung berücksichtigt
man brauch keine scheinwerfer und keine extra nebelschlussleuchte...ich wurde leider auch erst nach meinem kauf erleuchtet
-
der preis ist zu hoch!
der wagen ist in UK inkl hardtop für unter 10k zu haben.
tuv kost 100 euro und 5 stunden arbeit.ich habe schon nen hohen preis gezahlt, aber noch um einiges weniger als der hier und habe hardtop inkl ständer (nicht das ich keinen hätte) beide oem felgensätze, seltenere farbe und mit 70tkm
so wie du ihn beschreibst ist er 11k wert, mehr nit
-
wenn ich das verzögerungventil ausbauen will, muss dafür die flüssigkeit rausgelassen werden oder bleibe "ich" trocken, wenn ich daran gehe
danke
-
sehr geil!
saugst du damit keine tauben ein? -
Zitat
Original von X-Men
Na dann mal Hallo und immer schön rechts bleiben.wie ist DAS denn nun wieder zu verstehen?
-
Glückwunsch.
Der nächste preludefahrer der den Abstieg geschafft hat -
-
ich knüpfe hier mal an.
habe ja nen 04er S
wenn ich den 1-3 gang voll ausdrehe und dann schalte rutscht die kupplung 1-2 sek und hat dann gripp. aber nicht immer, aber immer öfter
je schwerer der S ist, um so eher passiert dies.
gestern 100kg mann mitgenommen, bis 9k gedreht, nächste gang => rutschen.dieser besagte beifahrer ist mein alter mechaniker von dem ich sehr viel halte, aber er kennt halt speziell den S nicht.
er ist der meinung, es könnte sein, dass man die kupplung nur entlüften müsste! denn wenn die kupplung "fritte" wäre, dann würde sie immer weiter rutschen und nicht nach 1-2 sekunden gripp bekommen.
also gibts folgende möglichkeiten:
1. entlüften inkl flüssigkeit wechseln, weil einfach und billig
2. kann es dieses verzögerungsventil sein? was machen?
3. neue kupplung, was ich natürlich als letztes angehen werde.meinungen der spezies?
danke
gruss
andi -
beim fotografieren meiner alltagsbitch, war doch da glatt was im hintergrund
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120303/wetzusyn.jpg]
-
was kostet dieses kabel?
ich habe evtl meins über und wir kommen ins geschäft