nur leichter luftfilterkasten mod und abgasanlage! also eher stock
guck nicht auf die drehzahl, die geben die manuell ein.
ich schätze die haben ca 200 zu viel eingegeben...
nur leichter luftfilterkasten mod und abgasanlage! also eher stock
guck nicht auf die drehzahl, die geben die manuell ein.
ich schätze die haben ca 200 zu viel eingegeben...
tja
ich weiss noch nicht ob ich zufrieden sein soll oder nicht...
mit jedem lauf hatte der S 2ps mehr
3. 228ps
4. 230ps
5. 232ps
der tuner meinte, so ab dem 6.lauf pendelt sich das ein beim S
die kurve ansich ist gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
die radleistung finde ich für nen heckschleuder schon ok!
diese tage kommt nen 200zeller und dann bin ich auch nem guten dynojet prüfi
mal sehen was der sagt
ZitatOriginal von Sadayoshi
wenn schon blau und lila.
hätte mehr lila gemacht aber edding war leer
naja, so tief bücken sich eh nur *******
ich wusste gar nicht, das der esd auch mit blauem edding bemalt ist!
ZitatOriginal von Wolle
Moin,und wann kommt der Soundfile?
Die Endrohre sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber eben Geschmackssache.
Aber sag´mal, bei Deinem S ist das Nebelrücklicht auf der falschen Seite!? (Hat jetzt natürlich nichts mit dem schönen Stück Metall unter dem Auto zu tun!)
Gruß Wolle
Ist halt auch dieser Dolphin look 8wie bei J´s oder Toda) oder auch einfach TDI Endrohre wie ich immer sagen.
Was ich gut finde, sie haben exakt die selbe Schräge wie der Ausschnitt in der Schürze....
Soundfile wenn der Kat repariert ist! Bin damit aber sehr sehr zufrieden!
p.s. ja nebel ist auf der anderen seite
nen gut tiefer S
wer wars?.
Admin: Bitte keine vollstaendigen Nummernschilder ohne Rueckfrage des Besitzers posten. Vielen Dank!
habe mir ne 70mm duale anlage von individual exhaust bauen lassen!
hier konnte ich mir klang und optik soweit im möglichen aussuchen und habe eine eg betriebserlaubnis dabei
bin mit allem sehr zufrieden, auch wenn die schweissnähte nicht die schönsten sind, halten muss das ding!
gibt 12 jahre garantie obendrauf
ZitatOriginal von brunoammain
Du bist der Held!![]()
Als ob du Angeber beim Fahren einen Unterschied merken würdest..
klar, mit e-gas kommste besser ausm kiesbett raus...
ok, noppen hat meiner auch!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Das sind definitiv ITBs und Auspuffanlage könnte die amuse fürs gt1 kit sein. Oder halt eigenbau
ok, dass passt, an itb´s hatte ich noch gar nicht gedacht... war so perplex vom sound...
es ist absolut unglaublich wie weit man den hört!!
was hat der denn für ein ansaug und abgasanlage drunter?
ich bin auch von prelude auf s2k umgestiegen.
und kann nur sagen "mach es"
auch wenn der S nicht viel schneller ist, es ist ein tolles und technisch ausgepfeiltes auto, was man vom prelude nicht unbedingt sagen kann
frag mal ob der überhaupt vsa sprich e-gas hat, wie vorredner schon sagten, kann auch nen 2005 mit ez 2006 sein.
dann hätteste auch nochmal gründe zum runterhandeln!
in österreich wird der preis sicher locker bei 25k liegen oder?
gruss
andi
habe die ku15 gekauft, waren halt so günstig, dass ich es nicht lassen konnte!
habe jetzt den winter über zeit ku15 für hinten zu finden, ansonsten kommen halt die ku36 drupp und ich berichte
gruss
andi
ZitatOriginal von Integra
Hol dir noch den Schaltknauf vom CR mit gelber Schrift, sieht super aus und liegt super in der Hand.P.S Hab noch eine Carbonzündkerzenabdeckung für wenig Geld hier liegen.
Schaltknauf habe ich drin!
Preis für die Abdeckung bitte per pn
Danke
news:
erstmal cr radioblende geholt und umgebaut!
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und dann noch 4 KU15 auf 17" zum testen für 2012
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willkommen hier und viel spass mitm S
ZitatAlles anzeigenOriginal von R4bbit87
Ohne hier gleich wieder ein neues Thema aufmachen zu wollen.Ich interessiere mich fürn paar schicke Felgen.
Ich hör zwar immer 17", weil agiler, mehr komfort.
Wo ist da denn der wahnsinns unterschied?
ich hab gesehen das 18" Alleggerita in 8x18 "nur" 7,72 kg wiegen. Das ist doch nicht viel.
gut, zu den 17ern ist es 7,72-6,29 = +1,43kg pro Felge x 4 = 5,72 kg gesamt.
ist aber insgesamt sicher noch leichter als die originalen 16er, da weniger Gummi, bzw flachere Flanke oder seh ich das Falsch?
bist du zufrieden?
dann stör dich nicht dran, dass du 1sek langsamer auf 200 bist!
massgeben ist nicht nur das gewicht, sondern auch der umfang und wie weit aussen dein mehrgewicht ist
das ist im gesamteffekt schon ein unterschied...
aber bei schweren 18" sicherlich viel mehr als bei deinen leichten alleggerita!
OT: welche farbe hast du und wie ist es mit der reinigung? ich interessiere mich auch für die felge
gruss
andi
ZitatRein vom Profil passen die 2 Reifen nicht zusammen. Genausowenig von den Testergebnissen. Der KU 15 ist wirklich ein sehr guter Trockenreifen, aber schlecht bei Nässe und niedrigen Temperaturen. Der KU39 kann im Trockenen nicht mithalten und ist bei Nässe dafür besser. Das passt nicht zusammen.
nicht ku39!
das ist nen ganz anderer reifen
ich danke für eure meinungen! die verschiedenen profile sprechen eher gegen diese kombi!
ich schaue mal!
gruss
andi
ich behaupte einfach mal, es ist egal ob du den ku15 oder ku36 oder beide gemischt über kreuz aufm S hast, der reifen hat bei nässe kaum grip.
damit haben wir das thema mitm regen geklärt!
sinn meiner nachfrage war.
ich komme sehr günstig an 4 stück ku15 in 215/45-17 ran und muss dann halt für die ha den ku36 nehmen!
los eblos hat mir ein wichtigen hinweis wegen des schräglaufwinkels gegeben!
nur weiss ich nicht wie sich diese beiden kumho diesbezüglich verhalten
mir bleibt wahrscheinlich nichts weiter über es zu testen (vielleicht habe ich ja noch glück ku15 für hinten zu finden, habe ja noch was zeit ;))
ZitatOriginal von gpower88
Die Sparkasse hat momentan attraktive Credite mit wenig Zinsen
und die restschuldversicherung kannste über mich machen