Einfach furchtbar 😞
Beiträge von R4bbit87
-
-
BJ, Zustand vorrangig egal. Preisrange zw 20 und 25k. Bitte mal alles anbieten. Ich selbst bin schon mit nem S versorgt, aber die herzallerliebste Schwägerin sucht einen.
Auch Angebote mit Beule machen. Muss kein Neuwagen sein und darf gerne noch Hand angelegt werden müssen.
-
Meine sind auch heute gedropped worden. Ganz stark. Danke!
-
Hi Werner,
ja dann gerne mit Beifahrerin auf die Gästeliste setzen.
Was brauchst genau von mir?
Gerne kannst mir ne PN schicken.
Viele Grüße
Kev -
Das passiert, wenn es nicht in Absprache mit mir passiert sondern auf eigene Faust Bilder hochgeladen werden. Sorry. Anpassung ist natürlich nachvollziehbar 👍
Danke für das rasche Update 😊
-
Hi Werner.
Ich bin mir meinem S deutlich über der örtlichen Schallpegelgrenze. Meinst es geht auch, dass ich einfach als Zuschauer mit Anhang im infield erscheine? Komme natürlich mit meinem S.
Viele Grüße
Kev -
9000-rpm +1
2. sq33 +1
3. S2kader 1x
4. berzcheft +1
5. tomcar 1x
6. Agent Orange 1x
7. highfidelity 1x
8. Vivi_S2000 2x
9. SaBoO
10. Holgi4478 1x
11. cS2000 1x
12. Hase 3x
13. Rastelli 1 x
14. Kevin O. 1x
15. AP1_FK8 3x
16. power-gamer 3x
17. Blue_Sizu 2x
18. Chris32 1x
19: .: Dome :. 2x
20. RenardTheFox +1
21. Caol +1
Kev und r4bbit87 ist derselbe, nur wurde Kevin von meiner schwägerin geuploadet. Mega. Passt so für mich. Wohin darf ich die Kohle senden ❤️
-
1. 9000-rpm +1
2. sq33 +1
3. S2kader 1x
4. berzcheft +1
5. tomcar 1x
6. Agent Orange 1x
7. highfidelity 1x
8. Vivi_S2000 3x
9. SaBoO
10. Holgi4478 1x
11. cS2000 1x
12. Hase 3x
-
Hi zusammen,
hab noch ne OEM Preface front+ Lippe (nicht OEM, nicht lackiert)+ 16" OEM + Zylinderkopf anzubieten.
OEM Preface front ohne Gitter (ausgeschnitten) in berlina Black (bedarf ein bisschen Liebe, wegen Steinschlägen) - 400€
Lippe - 60€
16" OEM Felgen inkl Semis (ALT) - evtl schon weg während ich hier schreibe

Bei Interesse bitte PN
-
Darf ich fragen wie viele Scheine du für die Exe hinblättern musstest?
Hammer Text, macht extrem Lust auf den Hobel 😅
-
Hab nen neuen Familienhobel geholt 😬
-
—————————————
- Nick (1)
- Holgi4478 (1)
- 9000-rpm (1)
- Kevin O (1)
- Tomcar (1)
- power-gamer (1)
- sq33 (1)
- berzcheft (1)
- felix4389 (1)
- Okataka (1)
- highfidelity (1)
- fior (1)
- RenardTheFox (1)
- SaBoO (1)
- UncleHo (1)
- hikaito (1)
- Hitman65 (1)
- Danielb (1)
- Hugo5(1)
- AP1FK8(2)
- Freestyler (1)
- timo_b (1)
- Rastelli (1)
- smartie (1)
- .: Dome :. (2)
- Maddy (1)
- Caol (1)
- R4bbit (1)
Total 30 😉
-
Ahhhhh, das ergibt Sinn 😁 dachte schon, voll der Dreck. Wie bei eis mitm s fahren 👎
-
Also beim Atom gings ganz easy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht aus als hätte das Ding einfach 0 Traktion
-
Viele waren es nicht. Geil wars trotzdem. Hoffe euch hats im Reiterstüble geschmeckt. Die Auswahl an Restaurants und vor allem freie Plätze waren ja leider äußerst Rar 😆
-
Komme mit

Bald steht die HondaHolics Ausfahrt auf dem Programm. Die findet dieses Jahr in der Ostschweiz statt. Wäre eine relativ kurze Anreise für dich

WANN???? I'M IN
-
Bin ich leider raus, fliege Sonntag gen Süden
-
Klar, bei shitwetter bleib ich auch daheim. Macht dann einfach keinen Sinn. Warten wirs mal ab.
-
Als alter Fallschirmspringer kann ich euch eine Weisheit weitergeben: DAS WETTER WIRD AM PLATZ GEMACHT!
Soll heißen, gib nen fi* auf den Wetterbericht, schau es dir vor Ort an...
Allein letzte Woche hatte der WB zu 96,348% Unrecht.
-
Alles anzeigen
Teilnehmer Copilot Essen Thomas ja ja Holgi4478 nein ja Anika ja ja Flo evtl ja Nick ja ja Hanspeter nein ja Lesley nein ja Albin
Kevinnein
Jaja
NeinWie zum Teufel soll ich am Handy die Tabelle erweitern? 😆
Ich stoße in zell im Wiesental dazu bis görwihl. S2k , also dir Thomas schicke ich meine Handynummer als pn. Müsstest einfach nur schreiben sobald ihr in Titisee losfahrt.
In görwihl fahr ich dann links oder rechts ab wieder Richtung Heimat an der wir in Kandern so gut wie vorbeifahren.


