Alles klar, ich lese mit
Beiträge von R4bbit87
-
-
Also, da ich den S neu hab und unbedingt mal bei nem treffen oder rennstreckenbetrieb dabei sein möchte schau ich mir das ganze am 10.10. mal an Sind zwar über 400km bis zum Ring, aber was solls
Würd mich auch freuen wenn mich mal jemand mitnehmen könnt für ne Runde
Gibts da irgendwelche Fakten? Also Treffpunkt etc?
-
So wies aussieht wirds wohl nichts mit der Tour
-
Sorry, aber das ganze versteh ich auch nicht. Wie kann bitte ein Unfall passieren, wenn keines der Fahrzeuge beschädigt wird??
PRESSE... OMG!
-
-
-
Also ich glaub kaum das die kofferraumverkleidung wirklich was bringt...
ich hab jetzt zumindest schonmal die werkzeugsachen udn das ersatzrad draußen. platzhalter dafür ist ein reifenspray
-
Zitat
Original von gpower88
@Rabbit: schönes Foto aber so wie es aussieht stimmt die Gewichtsverteilung Links/Rechts nicht - Sie muss noch n bisschen zunehmenDas Reserverad ist raus. Muss ichs wieder reinmachen das die Gewichtsverteilung stimmt?
Also Gewicht muss weg..
Wenn ich aber ganz ehrlich bin fällt mir spontan nicht viel ein was weg kann gut die kofferraumverkleidung, die stereoanlage, die doorboard, andere sitze, das ganze verkleidungszeugs, alle matten, auch der teppich.
aber wie sieht das Auto dann aus? Hallo?
Kennt jemand jemanden der jemanden kennt der ein komplettes Diff übrig hat?
-
Verdammt, FAIL!!!! Klar übersteuert Das ist backboard und links und rechts
-
Zitat
Original von Marco2000
Wie schon gesagt, mehr rausholen aus einem F20C ist sehr schwierig.Ich bin der Meinung, man soll einfach nur Spaß haben mit dem Motor, und sich keine Gedanken machen, wie man noch 5 PS mehr kriegt ;).
Ich finde es auch weitaus sinnvoller, Geld in das Fahrwerk, Auspuff, Reifen und Bremsen zu investieren. Das Gesamtpaket muss stimmen
Das ist doch das was ich machen wollte.
Das er schneller hochdreht, ok. Verringert jedoch die Haltbarkeit nehm ich an.
Das Intake ist schon bei Igro auf der SoS Liste
Zum Fahrertraining: Mit diesem Auto habe ich bis dato keines gemacht, richtig. Jedoch hab ich schon etwa 5 andere Fahrzeuge im PKW intensivtraining des ADAC gefahren
Das musste ich, da ich seit Jahren Kartslalom und Peugeot Cup mitgefahren bin. Hab jedoch aufgehört, da man ab 23Jahren nicht mehr ohne ein eigenes Auto teilnehmen kann. Und mal nen paar Kröten über für nen Racecar hab ich halt nicht :-/
Schwäche des S, so wie ich ihn habe, ist tatsächlich das relativ frühe untersteuern. Zumindest bei Pässefahrten kam mir das heck schon einige male rum. Kein Problem wie ich finde, aber fast schon etwas nervig
Wer meinen Hallo-Threath kennt, weiss das ich meine Beifahrerin ruhigen gewissens mitnehmen kann
Aber hier gerne nochmal
-
Wie sieht es mit diesem Toda Light Weight Pulley aus, taugt das was? Irgendwie kommt mir die Beschreibung ziemlich logisch vor, da sich ja die ungefederte Masse verringert...
J´s Raging Final Gear 5.1 Hammer
-
Hi zusammen,
so langsam gefällt mir der S
Habe beim Groupbuy SoS von Igor mitbestellt und warte mal ab wie lang die Sachen brauchen.
Zusätzliche Frage um wenigstens annähernd an die tatsächlichen Werte des S (177KW) zu kommen:
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten aus dem S bissl was rauszuholen?
Eine Option ist selbstverständlich das Final Gear.
Aber es sollte doch auch andere Sachen geben.
Vor allem Sachen die mit dem AEM V2 harmonieren. Mir schwebt eine Ap-Anlage im Kopf rum, weil 1. weniger Gewicht als OEM, 2.mehr Durchsatz.
Sollte man ne komplette Anlage nehmen ab Kopf, also sprich mit Krümmer, Kat und AP-Anlage?
Welche Teile harmonieren gut miteinander und taugen auch was. Sprich: Punkt 1 und 2 sind gegeben?
Sonst fallen mir nicht wirklich Maßnahmen ein die man angehen kann ohne groß am Motor was zu verändern.
Einzig Verbesserungen, wie Samco Schläuche und Stahlflexleitungen andere Bremsbeläge und Bremsscheiben. Aber das ändert ja nichts an der Leistung.
Was kann ich tun? Welche Erfahrungswerte habt ihr?
Grüße
-
Ihr braucht gar nicht meinen hier nicht mitzukommen, nur weil ihr in Urlaub wollt, geschweige denn ans Oktoberfest
-
Klasse, Danke schonmal!
-
Hola, also sofern die Bestellung noch nicht raus ist, nehm ich den Haubenlifter auch noch dazu. Danke schonmal. Gruß, Kevin
-
Habs mim Handy geschrieben, kann deshalb leider nicht kopieren...
-
Kevin + Freundin (Beifahrerin) bitte hinzufügen
-
Und was hast gezahlt wenn ich fragen darf?
-
-
gings schon weiter oder stagniert das ganze??