DSK 10.10.2011 / Übernachtungen

• Zitat

Original von Maggo#13
    Och nööö ... :(

Hast Du schon jemanden für den Platz? Sculdheizo würde den bestimmt gern haben.

Hey Maggo. Ich freu mich, dass du wegen dem Startplatz an mich gedacht hast.
    Bin aber leider die ersten zwei Oktoberwochen im Urlaub. Kann leider nicht.
    Aber trotzdem danke :D ;)

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von zwergschwein
    ich bin leider raus, werde meinen Startplatz abgeben.....

Ich auch. Soeben dem DSK bescheid gegeben. Sadayoshi hatte noch probiert, mein Ticket zu übernehmen, aber da ließen die sich diesmal überhaupt nicht drauf ein.

Warum ich nicht fahre?
    Nachdem ich vor 4 Wochen nen Pleuelbruch hatte, ist mir mein Auto aktuell mit dem nagelneuen Motor zu schade für die Nordschleife. Ich schließe für die Zukunft nichts aus... aber am 10.10. werde ich nur als Beifahrer dabei sein!

ACHTUNG!

1.
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Hannover zur Nordschleife zum DSK 10.10.2011 und zurück. Wer kann und will mich mitnehmen?

2.
    Ich suche einen Beifahrerplatz während des DSK Freien Fahrens am 10.10.2011. Wer hat noch Platz beim Heizen?

3.
    Wie ist das mit den Betten? Soll ich Knechtges startklar machen?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zu 2)
    kannst gerne 1 Stint bei mir mitfahren.
    Will dir nicht alle versprechen - da ich auch gerne andere mitnehmen möchte.

Zu 3)
    Ich hatte vor wieder das Ringhaus klar zu machen:
    - Gruppenzimmer (auch Doppel od Einzel)
    - Ausserdem wieder ein nettes Vorabendprogramm, wo wir alle gemeinsam Essen und Fachsimpeln können. :thumbup: 8)
    Interesse :_?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wir waren letztes Mal so viele, das kann man nicht mit früher vergleichen. Und Knechtges hatten wir ja dennoch gebucht, weil wiir die 11 Betten einfach brauchten.

Das Ringhaus ist cool. Die Location ist für son gemeinsames Grillen ziemlich ideal. Aber wie immer, wenn es sooo viele werden, der familiäre Charakter und das ruhige sitzen in kleiner Runde... das ists nicht mehr.

Ich fands letztes Mal übrigens ziemlich laut in der großen Runde. Gemütlich ist anders. Ändert aber nichts dran, dass das ziemlich gut war, mit so vielen Leuten.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Für die Übernachtungen sollten wir vielleicht erstmal die Liste machen, wer überhaupt n Bett braucht. Danach sehen wir, wieviele Pensionen aquiriert werden müssen. Wer dann wohin will, klären wir dann...

Wer braucht n Bett von 09.10.2011 auf 10.10.2011?

1. Lars (Los Eblos)
    2.
    3.
    4.

--- bitte fortführen ---

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Also, da ich den S neu hab und unbedingt mal bei nem treffen oder rennstreckenbetrieb dabei sein möchte schau ich mir das ganze am 10.10. mal an :-) Sind zwar über 400km bis zum Ring, aber was solls :-)

Würd mich auch freuen wenn mich mal jemand mitnehmen könnt für ne Runde :o

Gibts da irgendwelche Fakten? Also Treffpunkt etc?

• Meistens ist am Vortag irgendwann nachmittags Treffen am Brünnchen oder an der Nordschleifenzufahrt. Einfach hier immer mal mitlesen :-)

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()