hi,
kann mir jemand sagen, was die OEM Bremsscheiben (VA u. HA) kosten?
Habe schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden, v.a. kein Shop,
wo man die kaufen kann.
wäre sehr wichtig für mich das zu wissen.
ich danke euch!
grüße
dominik
hi,
kann mir jemand sagen, was die OEM Bremsscheiben (VA u. HA) kosten?
Habe schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden, v.a. kein Shop,
wo man die kaufen kann.
wäre sehr wichtig für mich das zu wissen.
ich danke euch!
grüße
dominik
hey leutz,
kurze frage und zwar: worauf muss ich bei einem Sachten, der größtenteils kurzstrecken gefahren wurde (nach dem kauf, also vor beginn der fahr-saison)?
grüßle
ZitatOriginal von cS2000
steht noch alles offen!..
werd mir das beste Angebot schnappen
zwei 2004er hab ich atm im blick für 16.000
warte nur noch auf die Osterferien
welche sind das? 04 für 16k net schlecht..
hey,
an welchem biste jetzt dran
edit, mist, aus versehen auf neuen beitrag gekommen -.-
danke euch
also michas S kenn ich ja, echt hübsch
auch die anderen sind sehr edel.
aber denke ich das nur oder sind hier die reifenquerschnitte ziemlich unterschiedlich ?
auf dem 2. bild ist der q-schnitt doch wesentlich kleiner.
sieht doch viel besser aus
[Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/64442_1538943604890_1573913932_31264704_4992870_n.jpg]
das ist ihm wohl noch gar nicht aufgefallen.
er hat mir nur von der kaputten lippe und der darunter lackmäßig beschädigten OEM schürze berichtet, welche deswegen neu lackiert werden müsste.
dass diese aber selbst verzogen oder gar eine befestigung verzogen sein könnte, hat er nicht erwähnt
okay, 18 zoll schaut eben einfach gut aus.
würde aber sehr gern mal paar felgen in 17" sehen
abend zusammen,
ich bin gerade dabei, mir gedanken über mögliche zukünftige felgen für den S zu machen.
seither habe ich mich NIE mit dem thema räder ( felgen + reifen ) auseinandergesetzt, ich starte also quasi bei null
habe mich inzwischen soweit informiert, dass ich weiß, dass der S original hat:
* 6.5x16 ET+55 vorne (Reifen 205/55 R16)
* 7.5x16 ET+65 hinten (Reifen 225/50 R16)
* 7.0x17 ET+55 vorne (Reifen 215/45 R17)
* 8.5x17 ET+65 hinten (Reifen 245/40 R17)
bis auf die anderen felgen + reifen wurde am S im bereich radkasten aber nichts verändert oder?
das heißt also, ich kann immer von der 17" variante ausgehen, wenn ich versuche mir vorzustellen, wie ne bestimmte felge auf dem S ausschauen wird.
richtig?
so, jetzt zum eigentlichen thema:
ich wollte einfach ein paar bilder von 17zoll zubehörfelgen anschauen, aber finde bei google sogut wie nichts.
mich würden auch v.a. die oz ultras in 17" interessieren.
dass sie in 18zoll gut aussehen weiß ich, aber wenn 17" bei schöner tieferlegugn auch gut ausschaut, ist das natürlich optimal
was meint ihr, welche größe das is? 18 oder?
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6734/img32402eh7.jpg]
jetzt lass ich euch erstmal ran,
ich danke euch schonmal
bekommst es aber bezahlt oder
ja genau, is hier aus dem forum.
also wenn es nur die schürze wäre, und diese nicht allzu teuer wäre,
wäre das nicht so schlimm für mich.
würde ich halt mal übern winter machen.
würde dann theoretisch auch die facelift schürze passen?
ps: er hat ja einen austauschmotor, beziehst du das auf diesen (kam 2005 rein) oder den originalen von davor?
ja für mich klingt es auch logisch, dass es eher die schürze ist.
bevor sich da die metallaufhängung verbiegt, würde doch die schürze komplett zerstört werden ?
oder ist die befestigung aus metall so dünn, dass die sich so leicht verbiegt ??
was würde denn eine neue schürze kosten?
der gute kommt aus der ecke hanover, wollte mir das auto eigtl. anschauen gehen....
aber jetzt habe ich irgendwie bedenken.
Abend,
ich bin gerade an einem "neuen" S dran...
nur mache ich mir grade gedanken über dieses Spalt hier, ist das so normal?
Und ja...die Frontschürze (also unter der kaputten Lippe) müsste auch neu lackiert werden
liebe grüße
dominik
darf ich den thread nochmal ausgraben?
bekommt man das K&N Kit jetzt definitiv nicht mehr eingetragen?
wisst ihr denn, welche intakes man noch problemlos eingetragen bekommt?
hatte schon ein ungutes gefühl bei dem preis.
richtiger assi
da sieht man mal: erstmal ein gutes auto finden und dann noch einen guten besitzer obendrauf.
nur wegen metallic neu lacken lassen?
ich dachte immer, das schwarz vom s sei immer metallic
aber schönes teil, ich würde ihn niemals schon neu lacken lassen
mir ists auch irgendwie zu edel, passt nicht zum S
ist es denn normal, dass der aufm tacho noch mph über kmh stehen hat?
für 18.000€ bekomme ich keinen unfallfreien mit guter wartung?
das sehe ich anders
und die öldüsen wurden an dem doch gemacht, 2002, hatte ich doch schonmal geschrieben
ja aber Motoröl wird durchs rumstehen ja auch nicht besser.
dennoch kommen da kosten auf mich zu,
ihr würdet sicher auch alles wechseln, wenn ihr so einen kaufen würdet
oder ?
was kommen da ca. an kosten auf mich zu, damit ich das weiß und ggf. mit dem verkäufer über einen preisnachlass reden kann