Das ist ja noch gar nix Holgi!
Noch nicht mal richtig eingefahren - das muss dann im Schwarzwald gemacht werden ![]()
Das ist ja noch gar nix Holgi!
Noch nicht mal richtig eingefahren - das muss dann im Schwarzwald gemacht werden ![]()
Gestern haben wir es tatsächlich zu einem Treffen in der Fränkischen Schweiz geschafft - (fast) unglaublich ![]()
Mehr Infos und Bilder gibt es hier:
Hi zusammen,
Ja es war trotz Wetter eine schöne und Runde Sache. Alle sympathisch und schöne Autos!
Beim Schwarzwald bin ich auf jeden Fall dabei.
Wir machen uns heute noch eine schöne Heimfahrt quer oben rüber nach Westen bis Weikersheim und fahren dann über das jagsttal nach Süden richtig Heimat.
Also bis zum nächsten Mal:)
Bei dem Shop habe ich bereits zwei Querlenker bestellt welche sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern waren und angeblich auch nicht mehr produziert werden. Kam alles flott und in original an.
Ich hatte auch schon den ein oder anderen HH welcher meinte dass gewisse Teile nicht mehr verfügbar sind... und dann hat ein anderer HH sie doch noch auftreiben können. Muss man wohl oft leider ein bisschen herum telefonieren und ggf. mehrmals probieren.
Hi,
Kann man dort ohne Händler Zugang bestellen??
Danke!
Zum Thema:
Mir fällt kein logischer Zusammenhang zwischen Schaden am Rumpf und Kopf ein, wenn es keinen Kontakt gibt und den gibt es meist nur bei Überdrehen des Motors.
hi Chris,
Leider habe ich da nix definierte Sorry, aber mit den Pässen als Stationen ist die Tour ja recht klar:-)
Hallo,
Wieso steigt mit höheren hths Wert der Lagerverschleiß an und gilt das für Gleit als auch Wälzlager?
Habe mein Handbuch gerade nicht zu Hand und einer kurzen Internetrecherche werde ich da nicht trauen.
Grüße
ja so habe ich es eigentlich auch verstanden.
Also die Tour sieht gut aus, aber mit starken 2 Stunden Anfahrt (direkter Weg über AB) ist das dann schon recht spät abends, wenn wir noch gemütlich essen möchten.
Ein bisschen möchten wir auch genießen ![]()
D.h. entweder wir übernachten vor Ort oder es wird nix.
Das werde ich noch abklären müssen ![]()