So, nachdem ich die Hinterreifen fast runtergefahren hab mit folgenden Einstellungen wollte ich Euch ebendiese nicht vorenthalten.
Ich will vor allem auf die Werte der Hinterachse eingehen da die Hinterachse viel schwieriger in den Griff zu bekommen ist und sensibler auf falsche Einstellungen reagiert als die Vorderachse.
Sturz: Links: -1*44 Rechts -1*40
Vorspur: Links: 0*13 Rechts 0*11
Wobei die minimalen Unterschiede von links auf rechts kein Problem darstellen, diese Unterscheide fallen schon in die Toleranz beim Einstellen.
Diese vorgenannten (ich nenn sie mal stocky-)Werte haben mich in vielerlei Hinsicht nu rpositiv Ueberzeug und erachte diese als perfekte EInstellung fuer die Hinterachse.
Wieso?
-Weil der Hinterreifen quasi komplett gleich maessig abgelaufen ist trotz einer Breite von 265mm
-Weil der Gripp auf der HA so enorm ist, dass das Auto quasi nicht zum Ausbrechen auf der HA zu bewegen ist, sogar im regen ein Ausbrechen extremst provoziert werden muss.
Anzumerken ist, dass das Auto ueber ein KW2 Fahrwerk verfuegt und auf der Hinterachse ein Goodyear F1 asymetric montiert ist.
Zur verfolstandigung der ANgaben hier die Vorderachswerte:
Sturz: Links 0*29 Rechts 0*32
Vorspur: Links -0*01 rechts -0*03 (also quasi parallel)
Nachlauf: Links 5*57 rechts 6*05
Einige werden jetzt sagen, das ist aber wenig Sturz auf der VA, aber mehr braucht man eigentlich nicht fuer ein Strassenauto.
Im trockenen lenkt es perfekt ein und ist nicht so spitz wie mit mehr Sturz.
Einziger Nachteil (wenns denn einer ist) bei Naesse ist das Auto ziemlich untersteuernd was fuer viele sichererer sein mag aber mich persoenlich schon manchmal erschreckt hat.
Das kann aber auch an den Vorderreifen liegen (Pirelli P zero)