in aller erster linie freut es mich, mal wieder ein paar meinungen hier zu lesen

danke für das feedback!
Lars: die ist doch nie mit drauf 
Andre: dann schraub ihn doch hinten ein wenig hoch?
danke!
stefan: danke. habe mich noch nicht detailliert damit beschäftigt. aber da ich keine experimente mag,
würde ich auf evtl. auf ein konventionellen KW v2 zurückgreifen, da ich es auch bei WW einstellen lassen würde und er ja KW-Partner ist.
@sada und roku: danke
i like it, too.
alex: der lackierer hat mit verschiedenen spritzdrücken muster lackiert und dann haben wir am auto
die farbtöne verglichen. 0,2 bar unterschied und es kommt ein anderer farbton raus!!!! 
es war nicht billig, aber dennoch voll ok für die perfekte arbeit und die mühe, die er sich gemacht hat.
für wenig geld, geht sowas halt nicht. gefülltert etc. wurde er vorab auch. nur lackieren hätte nicht
ausgereicht, um das taiwan teil wirklich perfekt im oberflächen-finish zu bekommen!
die stoßstange wurde IMHO zu zeiten von Anke nachlackiert. als ich ihn kaufte, war da NICHTS drauf.
nun hat er schon hier und da steinschläge, aber eher im unteren bereich, wo es nicht so auffällt.
ich versuche immer, vgenug abstand zum vordermann zu lassen (außer man ist auf der jagd :))