Beiträge von .: Dome :.

    welche ist das und wie zufrieden bist mit der verarbeitung und passgenauigkeit?

    ich hatte mal eine, die hat hinten und vorne nicht gepasst.
    löcher waren an den falschen stellen, da hätte man ewig langlöcher draus machen müssen und es gab keine ebene reibfläche für die schraubenköpfe,
    die flächen waren eher trichterförmig.

    das teil wäre nach einmal leicht anziehen zerbröselt :twisted:

    das reine zerlegen und reinigen hält in den meisten fällen nicht lange.

    bei mir hats auch nicht lange gehalten.

    entweder neu oder pimpen.
    bernd hat zum thema "schnecke anrauen" jedoch mal was kritisches geschrieben, dass dadurch der druck des spanners auf die schiene und damit die kette ansteigt, was für die kette auch nicht gut sein soll.

    bernd? :]

    ich habe mir den S zwar nicht wegen den filmen gekauft,
    aber ich fand damals den schwarzen im 1. teil hammer, genauso wie
    den supra und den gtr 34 natürlich aus dem 2. teil.

    beim 1. teil war ich 12 und habe den auf VHS rauf und runter geschaut.

    bin also auch mit den filmen aufgewachsen und finde es sehr traurig :cry:

    solche filme müssen auch nicht gut sein, sondern unterhalten und den unterschiedlichsten menschen (egal ob alt, jung, dick, dünn, doof,...) eine gemeinsame basis der unterhaltung geben

    in meinen augen macht es auch keinen sinn, überhaupt was außer den krümmer zu umwickeln, da nur dieser im motorraum ist und damit hitze abgibt.

    man möchte eigentlich die thermische masse so gering wie möglich haben.

    kettenspanner: also wenn ne kette im kalten zustand rasselt, muss de rspanner schon sehr am sack sein!

    normalerweise erst bei heißstart wg. fehlendem öldruck.
    aber bei ganz frischem öl wird das eh kompensiert, solange der spanner noch nicht voll kaputt ist.

    meiner hat damals beim heißstart die kette rasseln lassen. nachm ölwechsel wars ne weile weg, dann kams wieder.

    um den "MOD" also wirklich zu testen, musste bis zum frühling warten ;)

    was erhofft ihr euch davon?

    bei mir tuts ein einziger luftentfeuchter sack im innenraum, wobei auch
    dieser zu 99% sinnfrei ist.

    scheiben je 5cm offen lassen, atmungsaktive abdeckung (baumwolle zb)
    und gut ist.
    mein S hat noch nie gemüffelt.

    @oka: ich hoffe, du bist nicht so naiv und denkst, das würde dir vor rostbefall helfen? :] :thumbup:

    wieso wollen die denn die anzahl der nicht-italienischen autos auf 130 limitieren? bisschen heftig für so ein großes event.

    damit meinen die hoffentlich nur eine limitierung für einen begrenzten platz,
    aber drum herum kann natürlich jeder kommen, der mag, oder ? 8o

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    ich interpretiere die antwort von herrn hayashi so, dass das niedrigere blech schon dafür gut ist, gerade bei nierdrigerem ölstand noch mehr sicherheit zu geben.
    so wie wir es schon vermutet hatten.

    danke für die schreibarbeit, andy :thumbup:

    von wem war das letzte angebot mit 339€ ?
    bei toda selbst ist die wanne derbe teuer (730$)!
    wie kann man sich die krassen preisunterschiede erklären?