du weißt, dass eine nebelschlussleuchte in D pflicht ist?
sie kann außerdem echt mal einen unfall verhindern
du weißt, dass eine nebelschlussleuchte in D pflicht ist?
sie kann außerdem echt mal einen unfall verhindern
1.) ein stück plastik abschrauben ist nicht das ding und die frontschürze ist auch kein hexenwerk ![]()
2.) ja, es soll wenn dann perfekt werden
3.) wenn ich die parksensoren nicht lacken lasse, kann ichs gleich lassen,
weil es dann schlechter aussieht als jetzt.
4.) ich brauch die net, aber dann darf ich mir ne neue stoßstange kaufen,
weil es ja ein teil ist und nicht zu trennen ist
viel spaß noch denen, die spaß an so sinnlosem, ausartendem klatsch haben.
aber danke für einen sinnvollen comment von uk ![]()
darum geht es doch gar nicht oder was versteht ihr jetzt nicht ?
ich bau doch nicht die schürze ab, lass das abkleben und dann ansprühen.
das ist sicher nicht so einfach möglich, das perfekt abzukleben.
verstehe jetzt das problem nicht.
glatter unterboden -> schnelle luft -> bernoulli --> druck geringer als zuvor
-> druck obenrum (
) bleibt gleich -> auftrieb nimmt ab
abtrieb wird es wahrscheinlich eh noch net geben.
folie kommt mir nicht in die tüte, lackieren ist schwer, wenn man es nicht abmontieren kann.
dann bleibt es einfach so und das thema ist vom tisch - danke ![]()
shakespeare: man man ebenfalls ![]()
dass dein motor noch lebt, wenn du dich nur am wasser orientierst ![]()
wasser habe ich nach 3min fahrt 3 balken voll. öl hat nach 10 min vllt. mal 80°C und irgendwann eben 85°C-90°C.
es geht um öl, nicht um wasser !!!
dass man das trotz den ganzen öl-trheads noch immer nicht mitbekommen hat ![]()
man kann auch im stand 9000 drehen
gibt genug videos, wo leute im stand 9000 drehen und ich selbst habe es,
bei warmen motor, auch schon 1(!!)mal gemacht. es geht (misterB)
und die besagten deppen auf treffen waren keine S leute
edit: ich meine mister B, sorry tiedchen!
nach 1 minuter muss ich sagen...
hammer video
![]()
endlich mal mit fetziger musik, coolen typen und ohne traurige klavier melos
edit: 4:45 stark
das habe ich auch noch vor und sollte auch mit geduld und sorgfalt funzen,
ohne den sattel abzuschrauben.
das abkleben ist hier das wichtige. wenn das sauber gemacht ist, ist das lacken kein problem mehr, weil sich das zeug echt streichen lässt, da ziemlich zäh im richtigen verhältnis zum härter.
ein bisschen kommt es halt auch auf die gewünschte farbe an.
ich z.b. werd meine schwarz machen, da alles andere nicht zum monza rot passt und da fällt ein kleiner makel auf dem grauen sattel natürlich sogut wie nicht auf.
danke ivo !
also ganz normal mitlackiert, alle durchgänge / schichten oder irgendwie
gesondert, damit die lackschichtdicke nicht zu groß wird?
ich habe mir wohl die skizze im WHB nicht genau genug angeschaut.
sieht wirklich so aus, als wären die 2 clips unten (an diesem gemeinten teil)
zur fixierung für die gesamte heckstoßstange vorgesehen und nicht für den halt des mittleren teils.
schade.
gebe dir gern die kontaktdaten ![]()
spaß!
ich befürchte, das lackieren der PDC sensoren könnte problematisch werden.
damit fällt rot sicher raus wg. dem kontrast zu den grauen sensoren.
bleibt eigentlich nur schwarz matt...
walteR: wie geht das teil ab ![]()
möchte es über den winter gerne lacken
bin noch nicht ganz sicher, ob schwarz matt, schwarz glänzend oder monzarot.
der vorbesitzer hat ne rückfahrkontrolle eingebaut, also abstandsmess-sensoren. muss mal gucken, ob man die einfach mitlacken kann.
sagt mir nun jemand, wie man das ding am besten abmacht? ![]()
ich es schon jetzt nicht mehr aushalte ohne den S -.-
ich hab kein bock, so lang abstinent zu sein...ich brauch die drehzahlorgel
ZitatOriginal von S-enna_2000
Da wird das Rennen in Abu Dhabi aber nochmal richtig spannend:Gruß
Markus
![]()
bin zwar für vettel, wünsche mir aber n geilen fight bis zum bitteren ende ![]()
hello kw, ciao kat
guten abend miteinander,
hat schonmal jemand das kleine plastikteil, in welchem sich die nebelrückleuchte befindet, rausgemacht?
laut WHB sind das nur 2 clips, aber da steht nicht, wie genau man das dann wegmacht.
müssen dafür die endtöpfe ab? oder kann man es nach hinten rausziehen,
ohne es erst nach unten zu führen?
schönen abend noch ![]()
die "gedachte" federrat am rad wird kleiner, also weicher!
d.h. bei gleichen kräften, geht der S mehr in die knie, da der hebel der angreifenden kräfte nun größer ist.
wenn man alles richtig machen will, müsste man also die fahrwerksfeder härter machen.
hi,
sag mal, welche lippe hast du da? die von 4tuners?
kannste was über die passgenauigkeit und quali erzählen :)?
gerne auch per pn, aber dein postfach ist voll ![]()
grüße
dome
S haben einen anderen dichtring, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
die ohne S waren die "alten", welche sich früher gelockert haben.
so habe ich es hier gelesen, glaueb ich zumindest!
sehr schöner zustand, wobei auch mein innenraum wie neu aussieht ![]()
für den preis lassen sich auch die fehlenden ps und eingelaufenen "nicht-scharfen" nocken verkraften, da der motor beim opi wohl selten
im v-tec bereich bewegt wurde ![]()
insgesamt sicher ein guter kauf
nice!
dann liegt es schonmal nicht am bike ![]()
man muss aber dazusagen, dass wir (3 brüder) schon als kleine stöpsel
sehr früh pocket-bike gefahren sind und mein großer bruder als einziger von uns (bis jetzt) das motorradfahren weitergeführt hat und wirklich sehr gut
fahren kann. frühe übung unc evtl. auch talent...noch dazu ist er nämlich
auch nicht gerade der leichteste, was es nochmals erschwert.
wir sind früher öfters mit dem sandro cortese unterwegs gewesen.
damals war der noch klein und pummelig, aber schon ein kleines, großes wunderkind ![]()
...und noch unbekannt


