Beiträge von racehak

Rennen, so lala mit Safetycar ins Ziel. Jenson super REnnen, ist mein persönlicher Liebling.

Vettel nahms locker, mit Spass und war gut drauf auch zu Button, aber Hamilton, wie arrogant, wie er da stand, garnicht erst Champagner spritzen wollte... mann mann mann...

Dachte auch Iceman kommt noch auf 5 oder 6... :(

Habe das nciht ganz mitbekommen in der einen Saftycarphase haben zwei Leute das Feld überholt und am Safetycar vorbei, was war da los... mal googeln ;)

Aber ist schön gemischt, mal sehen wie die nächsten Rennen werden.

Zitat

[i]nochmal wechseln nur fürs gute gefühl :] sicher ist sicher :nod:

Psyche halt... Manche opfern halt die 50 Euro dafür andere nciht, ist doch Latte, der Umwelt zu liebe weischt. :thumbdown: :thumbdown:

Mein Motorrad (636 Ninja) ist letztes Jahr auch nur 1500 bewegt worden weil ich nur 6 Wochen insgesammt in D war, bekommt auch wieder nen Ölwechsel plus Filter, die 50 Euro hat man halt über, ist halt Hobby und eine Art zweite Frau und die verwöhnt man halt auch mal, dafür wird man ja auch verwöhnt bei schönem Wetter ;)

haha Kimi ja vielleicht zuviel Rally, oder Ovale... ;)
    mal gucken was Lotus so treibt :)

Erstmal muss Lewis morgen geradeaus in Kiessbett, sorry aber was der sich letzte Saison geleistet hat und die Strafen dafür waren echt mager!!! Ist zwar ein guter Fahrer, aber zu nervös und zu unkontrolliert, wenn er nicht gerade Führender ist.

Vielleicht ist ja Podiumtime für Schumi morgen, das wäre mal was ;)

Bin mal auf Grosjean gespannt, der ist 2009 auch mal gefahren Platz 23 ;)

letztes Jahr GP2 und GP2 Asien Meister... 2008 auch...
    Kein schlechter Fahrer mal sehen ;)

Schaue mir gerade nochmal P2 an von gestern :D auf Sky F1, war leicht feuch.
    Kann nach der Nachtschicht und nach dem Frühstücksbuffet nicht so gut schlafen :D:D:D

Habe ich vergessen... Webber hat ne Helmkamera, auch GEIL !! :)

Uhhhhhhhh bald ist Q 1 ,2 3 !!!! YES :):):):)

Wecker stellen...

http://www.vipbox.tv/watch/32669/1/…eam-online.html

Besser als RTL oder SKY!!!! ;)

Auf Sportart klicken, Kanal wählen und gleichzeitig schauen, was die nächsten Wochen übertragen wird...

Und alle Sportarten, der HAMMER diese Seite!!!!

hahaha zu langsam :D

habe bei Formel 1 2012 mal nen Bild gepostet
    Formel1 2012

Jetzt gehtr die Filmphantasie mit mir durch, Motorraum Filmen beim Schaltvorgang, dann die Hand filmen, dann Außen.... hier da dort ohhhhhhh :D:D

es gibt ja soviele Möglichkeiten... und zuviel Langeweile, aber muss erstmal drehen, damit ich hier vor Langerweile schneiden etc machen kann :(:(:(

So leutz,

habe heute schon das erste freie Training der Saison geguckt, dachte bei den 1000 China Progammen hier im Hotel pluss ESPN etc ist es dabei, aber ging doch nur Online :) !!

Hier der Link:
    http://www.vipbox.tv/ da kann man Zahlreiche Sendungen und Sporttehmen live streamen !!!

Ruggby Tennis Boxing alles!!! ;) und dann halt schauen, wos gut läuft und wo gute Kommentatoren sind, hatte erst japanisch, dann was englisches, aber besser als Mass und Wasser auf jedenfall :D :D

Hier mal ein Bild von Button, da haben die ne Cam auf den Unterboden gerichtet krass !! :)

Ja schon geil!!! Habe aber angst, dass die mal runter purzelt... :(
    Also bei mir ist sie auch angekommen... werde sie in 14 Tagen ausprobieren, habe wir ja glück gehabt :D :)

Hätte auch Miguelito erst meine haben können, weiß man ja vorher nicht :P

Was nehmt ihr denn zum schneiden und bearbeiten??

das ich an dem WE nach Hause, wo die Tour ist ;)

UUUUUNNNnnnnd ADAC GT MASTERS in Oschersleben

http://www.adac-gt-masters.de/frameset/index.php

Freu mir auf:

Audi R8 LMS
    Der Mittelmotorsportwagen ist nach Siegen gezählt das erfolgreichste Auto im ADAC GT Masters

BMW Z4 GT3
    Der Z4 ist der erste GT3-Sportwagen von BMW. Für 2012 wird er überarbeitet.

BMW Alpina B6 GT3
    Bulliger Allgäuer mit Sieger-Genen.

Chevrolet Camaro GT3
    Der Kult-Ami im GT3-Renndress.

Chevrolet Corvette Z06
    US-Muscle-Car mit 7-Liter-Motor und furiosem Sound.

Dodge Viper Coupé
    Mehr Hubraum hat keiner: 8.284 ccm

Ferrari 458 Italia GT3
    Der aktuelle GT3-Renner von Ferrari

Ferrari F430 Scuderia GT3
    Italienische Schönheit mit Biss.

Lamborghini Gallardo LP600+
    Der ständig weiter entwickelte Lamborghini ist aus dem ADAC GT Masters nicht mehr wegzudenken. Alleine 2011 sammelte er zwei Titel.

Lamborghini Gallardo LP520 GT3
    Die Ur-Version des GT3-Lamborghini.

McLaren MP4-12c GT3
    Der erste GT3-Bolide des britischen Traditions-Rennstalls.

Mercedes-Benz SLS AMG GT3
    Der Mercedes SLS AMG GT3 beginnt eine neue Ära im Kundenmotorsport des Traditionsherstellers.

Nissan GT-R Nismo GT3
    Der japanische Neueinsteiger

Porsche 911 GT3 R
    Der dritte GT3-Streich von Porsche.

Porsche 911 Cup S
    Die zweite GT3-Generation des 11er.

Ford GT
    Die Neuauflage des US-Kultsportwagens ist nicht weniger erfolgreich als sein Urahn.

Ascari KZ1R
    Britischer Sportwagen-Exot mit BMW-Power.

Aston Martin DBRS9

400 ist ok... wobei irgendwie auch nicht, habe damals für nen ganzen umbau von G3 in G2 Achsen Motor etc,... nur 180 beim Tüv Nord bezahlt.

aber egal eintragen lassen kannst du was du willst, wenn es der Rennleitung nicht gefällt, musst du zum Tüv definitiv. Weiß auch nicht, ob es wie beim Motorrad ist.
    Beim Falschen Grünen Mann kannst das Bike stehen lassen, beim Auto auch so????

Zumal kann sich jeder alles so zurecht reden und pallabern wie er es gerne hätte, ob nun wir oder die Grünen, oder gar die Versicherung, falls es zu einem Unfall kommt, ich habe immer große Bedenken an dem Versicherungsschutz(des erlöschens!!), ob ne AGA Sicherheitsrelevant ist, quasi ein Sicherheits -- darstellen kann oder nicht, kann auch Streitthema werden! Aber wäre ja ein Sicherheits ++ zumindest für Biker ;).

Also wenn man ein Unfall hat, und der Gegner die laute AGA (nix gehört) dafür verantwortlich macht, aber wenns so ist, war man eh zu schnell... uh uh uh...