Lars, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich ein Lautstarker Aktivist werden da kannste einen drauf lassen!!
Ich habe auch eigentlich gedacht, dass das mit ACTA jetzt durch und vom Tisch ist!!!
Zu Sachen wie Musik und DVD´s, wieso ist es denn dazu gekommen (elegale downloads)???
Es ist zu den ganzen downloads gekommen, weil alles viel viel zu teuer geworden ist, so sieht es aus... warum sollte ein Album über 20 Euro kosten, warum nicht 3-5 euro, dann würde ich mir auch eins kaufen, so devinitiv nicht!
Kino, man geht zu zweit los und ist mal bei schlappe 20 euro mit Film, Popcorn und Cola... würde ich gern 1 mal die Woche ins Kino gehen, aber mir geht es einfach mal ums Prinzip!!!
Noch dazu die Sache mit Youtube, frechheit, das ein Video gesperrt wird, weil man Musik drin hat. Selbst wenn ich sie mir über Musicload bezahlt+gezogen hätte wirds gesperrt, ich müsste denen erst die Rechnung zu schicken, etc, damit mein Video wieder freigegeben wird...
Und nochwas zu den "illegalen" downloads: also ich habe noch keinen Musiker oder Schauspieler unter der Brücke ohne Villa gesehen, etc. trotz der "unmengen" an downloads, habt ihr das mal betrachtet?? oder Warum bekommen die Gagen von 2 bis 10 mio und mehr?? reichen nicht auch 300.000 pro film?? Alles was da hinter steht will verdienen und wir sind die kleinen die es zahlen sollen!
Da spricht nicht der Neid, ich bin zufreiden mit dem was ich habe, aber es gibt Leute auf der Welt, die haben das Glück nicht wie wir...
Natürlich ist es fies und gemein und auch kriminell, aber es ist wie es ist, es wird viel gezogen, aber denen kratzt es nicht die Bohne, weil die in Geld schwimmen!!! und ich habe auch noch keinen Facharbeiter oder ing. gesehen, der in null komma nix seinen zweistelligen Mio. Betrag voll hatte, wie auch Fussballer, die nächste große Lüge mit den ganzen Werbunggefusel und co!!!