Beiträge von racehak

Lars, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich ein Lautstarker Aktivist werden ;) da kannste einen drauf lassen!!

Ich habe auch eigentlich gedacht, dass das mit ACTA jetzt durch und vom Tisch ist!!! :roll: :roll:

Zu Sachen wie Musik und DVD´s, wieso ist es denn dazu gekommen (elegale downloads)???

Es ist zu den ganzen downloads gekommen, weil alles viel viel zu teuer geworden ist, so sieht es aus... warum sollte ein Album über 20 Euro kosten, warum nicht 3-5 euro, dann würde ich mir auch eins kaufen, so devinitiv nicht!
    Kino, man geht zu zweit los und ist mal bei schlappe 20 euro mit Film, Popcorn und Cola... würde ich gern 1 mal die Woche ins Kino gehen, aber mir geht es einfach mal ums Prinzip!!!

Noch dazu die Sache mit Youtube, frechheit, das ein Video gesperrt wird, weil man Musik drin hat. Selbst wenn ich sie mir über Musicload bezahlt+gezogen hätte wirds gesperrt, ich müsste denen erst die Rechnung zu schicken, etc, damit mein Video wieder freigegeben wird...

Und nochwas zu den "illegalen" downloads: also ich habe noch keinen Musiker oder Schauspieler unter der Brücke ohne Villa gesehen, etc. trotz der "unmengen" an downloads, habt ihr das mal betrachtet?? oder Warum bekommen die Gagen von 2 bis 10 mio und mehr?? reichen nicht auch 300.000 pro film?? Alles was da hinter steht will verdienen und wir sind die kleinen die es zahlen sollen!

Da spricht nicht der Neid, ich bin zufreiden mit dem was ich habe, aber es gibt Leute auf der Welt, die haben das Glück nicht wie wir...

Natürlich ist es fies und gemein und auch kriminell, aber es ist wie es ist, es wird viel gezogen, aber denen kratzt es nicht die Bohne, weil die in Geld schwimmen!!! und ich habe auch noch keinen Facharbeiter oder ing. gesehen, der in null komma nix seinen zweistelligen Mio. Betrag voll hatte, wie auch Fussballer, die nächste große Lüge mit den ganzen Werbunggefusel und co!!!

Zitat

Original von Los Eblos
    Sehr wenig. Aber ja. Alle 2-3 Wochen mal 2 Stunden oder so.

Kann ich bestätigen ;)

Ich habe bei meinem Golf jedes Jahr gewechselt, alle 5000, aber der 16V hatte auch schon 320tkm runter lief aber wie ein Uhrwerk. Kostet nix...

Ich verlgeiche das immer mit Rauchen, wenn man das auf gibt, locker jedes Jahr z.B. ein Radio und locker nen Ölwechsel+Filter.

machts noch nicht so klar, warte lieber auf Aussagen von denen, die es gemacht habe und Erfahrung haben!

DOME , wie würdest du es befestigen,Heißkleber ;), wie entfernst du die Düsen, und die Schläuche im nachinein anbringen, hast du es dir schonmal angeschaut, oder überlegt???

Danke dir Marco S. Tüv ist kein Problem, da ich Tüv bei nem Bakannten mache mit allen Fahrzeugen von mir!

Ich schau es mir mal an wenn ich zu Hause bin, ende März. ;)

Wer ist der Herr aus der ersten Stunde, was sind das genau für Düsen, ist ja kein wirklicher Eigenbau, irgendwo muss man die Teile ja her bekommen und vielleicht abändern drehen etc...

also??????

Da das Auto jetzt in der Garage bei mir ist, bin ich konkret geworden :) :)

1. Los Eblos & Nele
    2. Cujo
    3. Zwergschwein + Katrin
    4. Texel
    5. Sadayoshi+Danique
    6. Swen
    7. McHeizer
    8. Dany
    9. Brunoammain
    10. Yoda@S2k
    11. Denyo
    12. Anika+Tobias
    13. Helga+Molly (Z1)
    14. Togo+Jeannette
    15. Timo
    16. Tappi + Jessica ( F. ST )
    17. Racehak

Und interessiert, aber noch nicht konkret dabei:

1. Thomas R.
    2. Czaikon + Zimmi
    3. Micha I. (Freund von mir aus BS)
    4. Flocki (Freund von mir aus BS)
    5. Jimmy_a
    6. kohli79
    7.
    8.
    9.

Nach über 1 Jahr China, darf man sich auch mal was gönnen oder??

so habe jetzt anstatt Bali -->> Boracay gebucht, ist garnicht so einfach:

Erstmal nen Flug von Hong Kong nach über Manila nach Caticlan und mit dem Bot nach Boracay... zurück wieder nach Hong Kong dann weiter nach Hangzhou... Dann noch Hotel buchen, wo fast alles ausgebucht war...

Fragt man sich, doch lieber von Guangzhou oder Hong Kong, wie komme ich von da nach Hong Kong, zurück lieber über Shanghai von Manila bla bla bla.....

Stress......

Über ein Reisebüro zu buchen ist schon einfacher... puhhh....

So habe Antwort bekomme:
    It would be $385/each for Express Mail shipping.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

Thanks,

Mike Gramza
    sales@stuntcams.com
    https://s2k.de/www.stuntcams.com
    https://s2k.de/www.dash-camera.com
    https://s2k.de/www.trailcameracentral.com
    https://s2k.de/www.police-cameras.com
    616.258.6315
    "Record Everything, Everywhere!"

Heißt 291Euro incl. Versand. sind dann 65 Euro Versand, das muss günstiger gehen!

Habe auch weiter geschaut, also günstiger als bei der Hompage gibt es das anscheind nicht in den USA: http://reviews.cnet.com/digital-camcor…7-35055132.html

Falls wer sich auch schon erkundigt hat lasst hören.

ACTA ist die Abkürzung für Anti-counterfeiting Trade Agreement, übersetzt Handelsabkommen zur Abwehr von Fälschungen. Mehrere Staaten nicht nur aus der Europäischen Union erhoffen sich mit ACTA internationale Standards im Kampf gegen Produktfälschungen und Urheberrechtsverletzungen. ACTA ist kein neues Vorhaben, die ersten Gespräche dazu gab es schon 2006, damals zwischen den USA und Japan. Inoffizielle Vorabversionen des Abkommens kursieren in der Europäischen Union seit 2010, die endgültige Fassung gibt es seit Mai 2011.

Allerdings verlief die Diskussion um ACTA lange im stillen Kämmerlein, die Öffentlichkeit wurde weder informiert noch beteiligt

ACTA ist heftig umstritten: Die Kritiker sehen in dem Abkommen eine Gefahr für die Freiheit im Internet. Die Befürworter, vor allem aus der Industrie, halten ACTA für wichtig, um Verstöße gegen Urheberrechtsverletzungen einzudämmen.

Das heißt Fälschungen, Nike Adidas etc... es wird aber dann so ausgelegt wie oben beschrieben, sie schauen deinen traffic an, alles wird gespeicher, wie es jetzt auch ist, aber dein Provider ist dann verpflichtet!!! Deine Daten weiter zu geben!!!

Im Grunde hat er schon recht, wenn ich Musik produziere ist es meine, und die muss sich erstmal jemand kaufen um es zu vervielfälltigen...

Was schwierig ist, ich machen ein Video mit Hintergrundmusik, die ich erworben habe, Youttube sperrt das Video aber trotzdem, wie soll man das denen beweisen....

Schlicht weg wird alles immer schlimmer, selbst einige Seiten von youtube, cann ich nicht bei Facebook posten manchmal, steht was von bla bla URL...

Mal was anderes, ich gehe zu einem Kochkurs, bezahle Geld und mir werden Gerichte und die "Art" zu ochen von diesem Koch beigebracht!
    Zu Hause bringe ich es nun einem Bekannten oder meiner Freundin bei. Hier gebe ich aber auch geistiges Eigentum von jemand anderem (Der Koch) an jemand anderem weiter, der nicht bezahlt hat!!!

Sprich man wird zu Geldbußen Gefängniss verknackt, wenn man auf Youtube z.B. ein selbst gemachtes Video postet, wo man das Lied im Background verbotener weise gezogen hat. Ist naja schon richtig, aber die Musikproduzenten etc verdienen schon schwienemäßig.

Wie auch immer, falsch ist, jemanden dafür Freiheitsstrafen aufzubrummen, siehe dem Megaupload Typen, wo ein KINDERFICKER nicht mal 1/4 davon absitzen muss!!!!

Zitat

http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/…aetze_node.html
    Schreibauslagen (§ 8 Zollkostenverordnung)

Für auf Antrag gefertigte Schriftstücke, Mehrausfertigungen von Schriftstücken und Ablichtungen werden

* für die ersten 50 Seiten 0,50 Euro je Seite und
    * für jede weitere Seite 0,15 Euro

mein Gott !!

Und die Autos die von uns in den USA vekauft werden sind dort günstiger als in Deutschland, alles was hier her kommt wird teurer... sauerei :(