Alter Schwede war das n Tag, bin so am Ende...
- Beide Radlager mussten erneuert werden. Gut das ich noch Garantie habe sonst hätte das locker n lila Schein gekostet 
- Reifen gewechselt (Prelli PZero, weder Rosso noch Nero - Die RICHTIGEN P-Zero)
- Fahrwerk neu eingestellt (Höhe, Druck und Zugstufe)
- Spureinstellung auf UK Werte
- Testfahrt anschließend wieder rumgeschraubt am Fahrwerk und Reifendruck
- Komplett gewaschen incl. Impregnierung vom Dach
- Innenreinigung incl. Lederpflege
FEEDBACK:
Also die Pirellis sind echt hammer, und mit der neuen Eistellung vom Fahrwerk (Werte habe ich von S2Ki) ist es jetzt perfekt! Fährt sich wie ein anderes Auto. G-Kräfte machen mir jetzt schon Angst. Hatte mir eigentlich vorgenommen für die nächste Saison Semis draufzumachen aber das wär zu krass, bleibe erstmal bei Sportreifen.
Würd gerne bisschen mehr schreiben aber bin echt zu kaputt! 
Ich liebe das Auto aber das geht heftig an die Substanz!

achja foto beim Radlagerwechseln... glaub mir das istn scheiß JOB!!!