Hab vorhin beim durchzappen, bei einer dieser Vormittagssendungen wo Jugendliche in andere Familien verborgt werden gesehen, dass eines dieser Mädchen verpflichtet wurde, den orangen S2000 der Gastfamilie zu waschen.
Es war auf jeden Fall ein prefacelift mit überbreiten Felgen und sollte angeblich aus Bayern kommen. Na los raus mit der Sprache, wer von euch war es?
S2000 auf RTL
-
-
mehr infos, youtube-links haben will
-
Falls es einer von euch war: ich hätte auch einen S2000 der gewaschen gehört
-
-
youtube upload bitte
-
-
hahahaha genau das war er.
-
bin mir nicht sicher ob es dieses oder das andere forum war aber das auto meine ich schonmal gesehen zu haben im forum!
-
OMG
auftakeln zum auto putzen
aber 2 eimer: wohl einen mit frischem wasser zum ausspülen und einen mit putzmittel, net übel
-
Genau, die 2 Eimertechnik. Mache ich auch so, aber nicht so aufgetakelt.muhahahahaha
-
hahahaha... soooo geil !!!!!!!
-
Aaaach.... das muss doch gestellt sein. Wer hat für diese Sendung sein Auto hergegeben?
-
Wie kann man lieber vor der Glotze hocken als einen S waschen. Die Jugend heute.
-
Oh Mann, was für'n Mist...
Zitat:"...isch binn zwar Mudder abber deswegen auch noch sexy! Also isch möscht gern sexy sein für meinen Mann - ansonsten hätt isch denn auch net so lang!"Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Oh Mann, was für'n Mist...
Zitat:"...isch binn zwar Mudder abber deswegen auch noch sexy! Also isch möscht gern sexy sein für meinen Mann - ansonsten hätt isch denn auch net so lang!"Gruß
Markus
-
...kann mal bitte jemand eine Zeitansage machen? Ich mag mir den Informationsmüll nicht komplett ansehen.
-
Ab ca 26 min Texel
-
Danke Alexander!
-
Wer hat den hier einen orangfarbenen S?
Üffes, bitte melden.
-
Zu geil!