Für alle die den Motorsound vom Serien M3 langweilig finden ![]()
Beiträge von gpower88
-
-
Hab das Video doch schon gestern bei files und videos gepostet...

-
Leute das sind echt schöne Fotos. So wie es aussieht haben viele S2000 Fahrer einen schönen Tag gehabt. Hoffe die Meteorologen haben Recht und das Wetter bleibt so bis zum nächsten Wochenende!
Hier noch ein Foto von meinem Flitzer. Beim Fußballstadion

-
Zitat
Original von Kiyoshi
bzw es sind 2 verschiedene Autos im Video zu sehen
stimmt. aber der honda geht mehr ab! -
Zitat
Original von Kiyoshi
Igor, bau den Compi wieder aus, die Beschleunigung bekommt deinem Sehnerv nicht gut

-
Zitat
Original von Los Eblos
Hahaaaa... ja, wirklich unfassbar... und was war Dein Kommentar dazu?Ich konnte nichts sagen. Mir wär mein pausenbrot fast im hals steckengeblieben. wollte auch nicht respektlos sein. Der kollege war anfang 30. aber dafür hat jemand neben mir gesagt das mein auto auch nur 4 zylinder mit 2 litern hat umd ohne turbo 250 ps hat. die antwort drauf war das es so ein auto nicht gibt
:]. gott sei dank war die pause irgendwann auch mal zuende

-
Habe gestern ne SMS bekommen das ihr euch alle getroffen habt und das noch ein GELBER S2000 dabei wär. Schade das ich nicht kommen konnte habe noch nie einen anderen gelben S2K live gesehen. holen wir nach

PS: Habe meine Zeit gestern damit verbracht
Was macht man denn sonst bevor man neue Reifen montiert? -
Von wegen Panamera... Honda baut doch schon seit Jahren sportliche Limousinen mit denen man Spaß haben kann:
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.p…ccUbvuvT9m73b5h
-
für alle die den süßen Delfin fast vergessen haben
-
aber wenn jemand einen Waffenschein dringender braucht als der r34 dann wohl der hier: -
der brutalste und geilste vtec schaltpunktsound den ich je gehört habe

-
Das ist die gelbe farbe... ganz klar!!!
-
einfach genial die Jungs!
-
Zitat
Original von MisterB
dann zeig mir doch ma bitte ne quelle für 17"
ich find die nit
edit: ach die felgen heissen desmond, OK DANKE

No Problem
http://www.icbmotorsport.com/derewh17s2ns.htmlhier ein geiles Foto vom Wochenende. Am Dortmunder Hauptbahnhof.
DAS ist mal die Definition von Blickfang!
-
Willkommen auch von mir oder besser gesagt - Kalos irthes file

-
Zitat
Original von Los Eblos
Aber auch ich tendiere langsam dazu, noch ne Alltagskarre dazu zu kaufen. Nur muss man dafür auch erstmal das Budget haben.Jedem das Seine.... Ich finds Schade
Ich habe mir meinen S nicht gekauft als ihn mir leisten konnte sondern als ich ihn mir als Zweitwagen leisten konnte
und vorm Kauf eine Garage gesucht & gefunden
Außerdem bin ich nur selten damit zur Arbeit gefahren. Ich werds wie mein Vorbesitzer machen. Das Auto wird nächsten Monat abgemeldet und dann erst wieder im März oder Februar angemeldet. Hätte ich oder mein Vorbesitzer es nicht so gemacht würde ich mir bestimmt nicht Fragen hören wie: "Ist das Baujahr 09 oder 10?" Man sieht meinem seine 11 Jahre nicht an... Das würd anders aussehen wenn ich 15.000Km im Jahr und auch im Winter fahren würde. So darf ein S2000 nicht bahndelt werden denke ich!
-
Desmond Regamaster EVO
aka
Spoon SW388
gibts in 15, 16 und 17 Zoll - Aufm Bild 17 Zoll
könnten aber auch die Rota Slipstream sein, sieht man nicht so gut aufm Bild
-
Zitat
Original von brunoammain
falls Du Fragen oder "Probleme" bzgl. des S hast, wäre es sicher mal sinnvoll, sich mit anderen S-Fahrern zu treffen, wie und wo auch immer ist völlig egal.Kann ich nur zustimmen.
Ich finde man kann in ein Paar Stunden von Angesicht zu Angesicht, vom S2000 Fahren zum S2000 Fahrer viel mehr erfahren und Sachen klären als aktiv im Forum zu sein.
Leider gibts zu wenig S2000 Fahrer in der Nähe. Ich habe in den letzten 8 Monaten nur 3 kennengelernt , mit denen ich häufig Kontakt habe. Und die sorgen an einem Tag für mehr Input als das Forum in einer Woche

-
Zitat
Original von Marco s.
danke ich versuch mein bestes nur hab ich einfach überhaupt keine ahnung
in welcher farbe ich ihn lackieren werde irgendwie gefällt mir am S so gut wie keine
farbe
Ich würds anders ausdrücken: Der S ist so ein schönes Auto, alle Farben passen
Aber in Sachen Breitbau ist dies hier die beste Farbe: -
ich glaube das wird sehr böse wenns fertig ist...
halt uns auf dem laufenden, viel spaß dabei & damit