Nein nur vorne. Hinten habe ich 10x18, 255/35.
Beiträge von gpower88
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Original von Kiyoshi
Mit welcher Reifenkombi?
Welche Felgen?GeTUVt?
225/40 R18
Antera 309
eingetragen... -
peinlich...
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willkommen, schoner S

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Original von LoneWolf83
Ich hoffe, den hattet ihr noch nicht
das ist so uralt das video... da war ich noch flüssig glaub ich

hier noch was zum thema erwachsen werden:
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Nichts ungewöhnliches... da gilt die stvo

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Original von Maggo#13
Auf dem Bild sollen irgendwo Autos sein.
Was'n Quatsch!

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294638_164496223632345_146953252053309_359879_2120206456_n.jpg]
wer erzählt denn son mist?
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Rücklichter erinnern stard an den Integra DC5
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ich liebe sie!
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Die Assetto Gara gibts in 18x8 et45, ich fahre momentan genau die gleiche Dimension. Wo ist das Problem?
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Hat schon jemand kontakt mit dem Händler aufgenommen wegen ABEs? Oder läuft das dann wahrscheinlich über n Teilegutachten und §21?
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ja aber nicht mit einem nsx... desswegen ist es ja auch schiefgegangen
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Original von sina2000
Ein Mann fährt betrunken nach Hause. Plötzlich wird er von der Polizei angehalten.
Der Polizist sagt: "Führerschein bitte!"
Darauf sagt der Mann: "Habe keinen."
Polizist: "Wieso nicht?"
Mann: "Den habt ihr doch - oder habt ihr ihn etwa verloren?"

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Willkommen auch von mir.
Hoffentlich hat dich der Verkäufer nicht abgezogen dann die Facelift Modelle also ab 2004 sind ca. 5.000 teuerer als die Ersten.
Dennoch ist es eigentlich piepsegal was du bezahlt hast und ob in dem Fahrzeugbrief 2001 oder 2008 steht. Es ist ein S und damit wirst du Spaß haben.
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Ja das intake von tts hat ein gutachten aber die meisten intakes die was bringen haben kein gutachten. Das beste intake für mich ist von js. dannach mugen. und dannach aem. aber ich glaube das preis/leistungs verhältniss stimmt nicht so gut beim js oder mugen wie beim aem. Einfach viel zu überteuert die dinger...
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Mit dem Geld bekommt man einen AEM V2.
Dieser Green Filter ist pure Geldverschwendung. Dann würd ich lieber den Liftfilterkasten aufbohren und selber ein Rohr oder so nach vorne/unten verlegen. Gleiches Ergebnis und ca 350€ billiger.
Außerdem ist dieses möchtegern-Cold Air Intake Optisch nicht so anspruchsvoll

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Und wenn ich mich recht entsinne wurde der Chaparral disqualifiziert weil es mehrere Sekunden schneller war als seine Konkurrenz

Die Technik ist natürlich
Hab ich das richtig verstanden das sind ganz "normale" Turbinen hinten, die duch die Abgase angetrieben werden oder?
Lustig nur das viele NSX Turbos ähnliche Setups haben. Da ist der Turbo wegen Platzgründen auch im Kofferraum - Nur schiebt der Turbo beim NSX nach vorne und saugt sich nicht nach unten.Aber den Namen würd ich noch ändern: 599XXX weil es einfach nur Porno ist
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Sorry dann bist du aber weit über 100PS!
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aber nur mit ner Optimierung am Steuergerät

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1 turbo pro zylinder... beste lösung



