erstmal Hut ab und dann voll in die Fresse boxen
Beiträge von gpower88
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Achso Rotterdam ist nur die Adresse vom Versanstalter... Schade
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Original von OKATAKA
Jo da bin ich wieder dabei diesmal mit SonnencremeBadehose nicht vergessen
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Wir waren ja letztes Jahr alle da aus der Umgebung. Ca 20 Autos. Ich bin auf jeden Fall dabei. Schon allein weil ich es auf den Flyer und auf die Website geschafft habe
Ich werde mal Alyssa anschreiben ob wir nen eigenen Stand kriegen. Letztes Jahr hat das ja leider nicht so gut geklappt.
Haben aber noch viel Zeit bis dahin.
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Original von Raccoon
Der letzte Kunde ist abgesprungen, somit kanns losgehenLets go!
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Original von Raccoon
Nein einer fehlt noch immer. Aber er hat heute auch die 3. Anfrage von mir bekommen. Wäre nett, wenn er die PN nun auch mal beantwortetwo wohnt er
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Original von Raccoon
Nur noch 2 -
Willkommen im Forum und Gratulation zum S2000.
Bleibt der Sauerland Sticker hinten dran?
Saison 2014 lernen wir uns bestimmt kennen In NRW gibts Treffen ohne Ende - hoffe du wirst Zeit finden, es ist immer schön die S2000 Gemeinde wachsen zu sehen
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Zitat
Original von AndyAP1
S2000 mit Gipsarm heizt sich die angesaugte Luftmasse tatsächlich so schnell auf?ca. 1,5m vom Luftfilter - Airbox bis zum Einlassventil - die Luftmasse kühlt ja auch das Alurohr von innen
Endloslange Diskussion die wir jetzt starten können keine lust drauf... sorry
ZitatOriginal von OKATAKA
Der cusco steht auch auf meiner Liste aber wieso kommt der Dan da hinVersteh die Frage nicht richtig... Du kannst den hintun wo du willst. Haupsache fest
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Der Cusco Catch Tank ist jetzt auch drin...
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Ebenfalls würde es mich skeptisch machen wenn ich 400€ für einen neuen Kettenspanner ausgebe wenn ich weiß ein anrauhen hätte es auch gebracht
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So 1.024px × 768px sollten Okay sein
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Winterzeit hat angefangen... Ich berichte mal was ich bis jetzt alles gemacht habe.
Service:
Motor: Millers CFS 5W40
Getriebe: Honda MTF3
Differential: Liqui Moly GL5 75W140
Keilriemen: Bosch
Luftfilter und Innenraumfilter ersetztTuning/Update:
OEM Style Spoiler in Carbon
Spoonized Ventildeckel (pulverbeschichtet in gelb)
Spoonized Motordämpfer (SIX Performance)
Spoon Öldeckel
Blox Drive Shaft Spacer
Odyssey Hawker AGM PC680 (Mit goldener Hitzeschutzmatte beklebt)
OEM Schläuche durch Gewebe-Benzinschläuche ersetztFächerkrümmer/Auspuff:
OEM Hitzeschutzbleche entfernt
Krümmer, Kat, MSD, ESD mit Keramik-Hitzeschutzband eingewickelt
Neue Dichtungen und SchraubenSpoiler:
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-2111.27.38mcoer.jpg]Auspuff/Krümmer:
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2112.29.49wyq6t.jpg]Motordämpfer:
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2411.51.227gq4t.jpg]Drive Shaft Spacer:
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3456/sfesw9dh.jpg]Spoon Öldeckel:
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2321.58.15w1q8v.jpg]Ventildeckel:
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2818.39.00z2pek.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2915.39.05rookj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2013-11-2915.44.24karvk.jpg]Batterie:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-2012.54.35otqfq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-2013.32.01vio2v.jpg]Hab heute mal den Motor gestartet... Hitzeschutzband stinkt und qualmt echt abartig
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-2915.38.46xrri9.jpg]
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Der Kettenspanner wurde ebenfalls modifiziert.
Da meine Kette beim Start und nach extremen Belastungen des Motors gerasselt hat, habe ich die bekannte MOD durchgeführt. Bei S2Ki gibts ja nur positive Rezensionen also:Der Spanner
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0112.34.56h2qec.jpg]Im auseinandergebautem Zustand
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0112.36.03rsob3.jpg]Der Troublemaker in seinem unbearbeiteten Zustand.
Die Oberfläche ist sehr glatt. In diesem Zustand kann das Öl keinen Druck aufbauen und den Pin rausdrücken.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0112.37.24szr0x.jpg]Ich habe mit einem Minischleifer die Oberfläche bearbeitet und habe jetzt eine raue Oberfläche.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0113.00.32a3oo1.jpg]Um den Kettenspanner wieder einbauen zu können muss der Pin nach hinten gezogen werden und dort irgendwie befestigt werden. Dafür habe ich eine Gewindestange genommen und sie mit einer Mutter befestigt so das der Pin durch die Feder nicht rausgedrückt werden kann.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0113.20.09w2odu.jpg]Kettenspanner wieder eingebaut und Motor gestartet.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-0113.48.00ezox8.jpg]Da mein S aufgebockt und abgemeldet ist kann ich leider nur sagen, dass beim Kaltstart die Kette nicht mehr rasselt. Wie es nach einer Ausfahrt aussieht kann ich erst so gegen Februar/März sagen. Aber ich bin zuversichtlich
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Kann mal bitte ein Admin/mod alle Posts mit den großen bildern löschen?
ich schreib nochmal alles neu
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Na toll.. ich kann die Posts nicht mehr bearbeiten und die Bilder verkleinern
Sorry an alle
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Zitat
Original von Memo
ich glaube das ist ein Helfer weil der in dem Vorherigen Video noch nicht zu sehen war.
Bei S2ki hat sich jemand dazu geäußert. Der Fahrer vom S2000 ist ein Freund von Paul Walker.
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Der Kettenspanner wurde ebenfalls modifiziert.
Da meine Kette beim Start und nach extremen Belastungen des Motors gerasselt hat, habe ich die bekannte MOD durchgeführt. Bei S2Ki gibts ja nur positive Rezensionen also:Der Spanner
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/t496sq78.jpg]Im auseinandergebautem Zustand
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131201/xvtrewzg.jpg]Der Troublemaker in seinem unbearbeiteten Zustand.
Die Oberfläche ist sehr glatt. In diesem Zustand kann das Öl keinen Druck aufbauen und den Pin rausdrücken.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131201/bzygqwjh.jpg]Ich habe mit einem Minischleifer die Oberfläche bearbeitet und habe jetzt eine raue Oberfläche.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/d23qb9gw.jpg]Um den Kettenspanner wieder einbauen zu können muss der Pin nach hinten gezogen werden und dort irgendwie befestigt werden. Dafür habe ich eine Gewindestange genommen und sie mit einer Mutter befestigt so das der Pin durch die Feder nicht rausgedrückt werden kann.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/w87obsl4.jpg]Kettenspanner wieder eingebaut und Motor gestartet.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131201/s3zl46n8.jpg]Da mein S aufgebockt und abgemeldet ist kann ich leider nur sagen, dass beim Kaltstart die Kette nicht mehr rasselt. Wie es nach einer Ausfahrt aussieht kann ich erst so gegen Februar/März sagen. Aber ich bin zuversichtlich