Wurde grade quasi ausm Schlaf gerissen durch diese Meldung. Unfassbar
rest in peace Paul Walker
-
-
R.i.p hab es gerade in Facebook gesehen stehe unter shock. Kann es gar nicht realisieren
Auf dem Video im Link ist auch ein S2000 zu sehen der anscheinend am Unfall mitten drin steckt
http://www.cnn.com/video/data/…lker-crash-scene.cnn.html
-
Jetzt sag mir nicht das ist bei einem Rennen gegen nen S2000 passiert Bruder
-
Hier ist u. a. Ein Interview eines Helfers dabei:
-
meinst du das ? ist eine kleine Werbung vorher.
http://tmz.vo.llnwd.net/e2//no…0/-2020068367/content.mp4
Kann das einer Übersetzen was der da sagt ?
-
Ja, diese News war kein gutes Frühstück..
Bei einem Verkehrsunfall nach einem Charity Event seiner eigenen OrganisationWar aber auch mein erster Gedanke:
der Fahrer wollte vor Paul angeben und hat sich mit einem anderen ein Rennen geliefert. -
-
es trifft immer die guten der typ im interview hatte so wie ich es verstanden hab paul rausgezogen und versucht zu retten....
-
der interviewte erklärt, wie sie vom Unfall hörten und dann alle mit ihren Autos da hingefahren sind, insgesamt 7 Feuerlöscher verbraucht hätten und einfach nicht gegen die Flammen angekommen seien.
Paul sei im Auto erkennbar gewesen, aber "bewusstlos" und sie seien nicht rangekommen, wegen der enormen Hitze.
Als die Feuerwehr kam, wurden die Helfer (insbesondere Mitarbeiter von Paul und Freunde) weggeschickt und einige mussten im Squad-Car eingesperrt werden, weil sie weiter versucht hätten, zu helfen, dabei aber die Feuerwehr behinderten.
-
Der zweite Unfall bei dem es einen Carrera GT regelrecht pulverisiert....
Schon bedenklich, wobei die Wucht muss heftig gewesen sein
-
Ach du Scheiße
-
heavy
-
ich bin geschockt! Ziemlich unwirklich das ganze ...
was hat es mit dem gelben S in den Videos auf sich? Helfer oder Beteiligter?
-
Zitat
Original von Ties
ich bin geschockt! Ziemlich unwirklich das ganze ...was hat es mit dem gelben S in den Videos auf sich? Helfer oder Beteiligter?
ich glaube das ist ein Helfer weil der in dem Vorherigen Video noch nicht zu sehen war.
-
das Leben ist ungerecht...
-
-
-
Zitat
Original von Special K.
Hier ist u. a. Ein Interview eines Helfers dabei:Ich sehe kein Interview, hoere nur ein paar amerikanische Deppen die weglaufen anstatt den Feuerloescher auszupacken
-
Zitat
Original von Memo
ich glaube das ist ein Helfer weil der in dem Vorherigen Video noch nicht zu sehen war.
Bei S2ki hat sich jemand dazu geäußert. Der Fahrer vom S2000 ist ein Freund von Paul Walker.
-
Einfach nur traurig
Ruhe in Frieden!