Zitat
Zitat
ZitatOriginal von fossi
Hier noch was zu dem Thema VW gegen Megane gegen Focus:
interessantes Video... Hätte echt nicht gedacht das der Megane schneller ist als der RS
Aber der Megane sieht zu lieb aus... Wolf im Schafspelz
Dome hast du noch die Silencer drin? Ich höre nur den Motor. Bzw. Den Luftfilter
wenn die alles übernehmen will ich wissen wo du versichert bist
Ihr werdet mich erschlagen aber ich Fahre am liebsten mit diesen Schuhen:
Gute Durchlüftung und extrem leicht
Jop. Hab bei der Tabelle eine Gänsehaut bekommen...
wir haben einen S2000 Fahrer unter 20 hier?
3.6 Sekunden auf 100? Verdammt!
aber ich zitiere:
"But it leaves the driver feeling a little bit unmportant in the process"
"It doesn't take great skill to drive"
mit anderen Worten: Meine Großmutter könnte damit auch die 12.1 schaffen.
without s2k
with s2k
Ich finde die Felgen brutal... Alles andere als sportlich aber Optik ist ja nicht ganz unwichtig
hätte ich nicht gedacht das wir so jung sind
ZitatOriginal von Maggo#13
FW eintragen kostet keine 100 EUR. Wenn ein Teilegutachten vorhanden ist, dann bist Du mit 40 - 50 EUR, je nachdem ob Dekra oder TÜV, dabei. Nur bei erhöhtem Arbeitsaufwand kann es teurer werden.
Was meinst du mit erhöhtern Arbeitsaufwand? Ich will nichts extremes... lege den S 20mm tiefer. Momentan passen 4 finger zwischen Reifen und Kotflügel also wird alles easy
ZitatOriginal von cS2000
http://videos.rofl.to/clip/neulich-auf-der-nordschleife
Die Rundenzeit würde mich interessieren...
ZitatOriginal von gpower88
Schonwieder Post bekommen
nur wusste ich nicht das die Originalen Pedale draufgenietet sind und packe die Mugen in den Keller
ZitatOriginal von Los Eblos
Die Reifung zum echten Roadsterfahrer braucht Zeit, was?
Gute Besserung!
Danke! Mein Immunsystem dreht leider nur bis 6.000 U/Min Gibts nicht so ne V-Tec Pille oder so?
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich bin von frankfurt nach stuttgart die komplette strecke ohne verdeck gefahren, war richtig schön (und die kälte konnte mir nix :D):P
Übertreibs aber nicht Hab das die letzten 2 Wochen auch so durchgezogen und lieg jetzt erkältet im Bett und darf kein S fahren...
Tja so ist das wenn man für einen S spart und dann merkt: Ups soviel hätte ich ja garnicht sparen müssen
Die Pedale gibts bei ebay für 20€... Extrem lange Lieferzeit aber für den Preis und dazu noch Original ist es okay
Das Fahrwerk ist in 2 bis 3 Wochen da denke ich... Eintragung sollte über 100€ kosten meint ein Kollege von mir. Bin mal gespannt wer von euch beiden Recht hat!
Bilder werden folgen...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Schöner S und vorallem schöne Farbe! Pass auf das Baby auf
Schonwieder Post bekommen
Hoffe das ist Okay wenn ich hier meine "Updates" poste...