Schonwieder Post bekommen
Hoffe das ist Okay wenn ich hier meine "Updates" poste...
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Hoffe das ist Okay wenn ich hier meine "Updates" poste...
Du kriegst ja Post wie am laufenden Fließband :D, und ich warte ewig auf meine Teile
Lecker diese Mugenpedale, was kostet es?
Mit dem Fahrwerk eintragen, ich meine, es kostet so um die 30€ - 40€.
Tja so ist das wenn man für einen S spart und dann merkt: Ups soviel hätte ich ja garnicht sparen müssen
Die Pedale gibts bei ebay für 20€... Extrem lange Lieferzeit aber für den Preis und dazu noch Original ist es okay
Das Fahrwerk ist in 2 bis 3 Wochen da denke ich... Eintragung sollte über 100€ kosten meint ein Kollege von mir. Bin mal gespannt wer von euch beiden Recht hat!
Bilder werden folgen...
ZitatOriginal von gpower88
Schonwieder Post bekommen
nur wusste ich nicht das die Originalen Pedale draufgenietet sind und packe die Mugen in den Keller
FW eintragen kostet keine 100 EUR. Wenn ein Teilegutachten vorhanden ist, dann bist Du mit 40 - 50 EUR, je nachdem ob Dekra oder TÜV, dabei. Nur bei erhöhtem Arbeitsaufwand kann es teurer werden.
ZitatOriginal von Maggo#13
FW eintragen kostet keine 100 EUR. Wenn ein Teilegutachten vorhanden ist, dann bist Du mit 40 - 50 EUR, je nachdem ob Dekra oder TÜV, dabei. Nur bei erhöhtem Arbeitsaufwand kann es teurer werden.
Was meinst du mit erhöhtern Arbeitsaufwand? Ich will nichts extremes... lege den S 20mm tiefer. Momentan passen 4 finger zwischen Reifen und Kotflügel also wird alles easy
So ich hab mich fürs KW Clubsport entschieden, war gestern da... alles ok aber leider ohne Gutachten. Hoffe ich werd keine Probleme haben beim Eintragen. Wochenende wird alles eingebaut samt AEM v2 und ASM Domstrebe. Melde mich dann wieder mit meinem Feedback
Mörderfahrwerk!
muss ja ein Mörderfahrwerk sein... Schließlich ist es nicht zugelassen in der StVO hoffe ich kriegs trotzdem da durch. Gibts jemanden im Forum außer RK Renntechnik der das Fahrwerk hat?
ZitatOriginal von gpower88
So ich hab mich fürs KW Clubsport entschieden, war gestern da... alles ok aber leider ohne Gutachten. Hoffe ich werd keine Probleme haben beim Eintragen. Wochenende wird alles eingebaut samt AEM v2 und ASM Domstrebe. Melde mich dann wieder mit meinem Feedback
So das KW Clubsport ist endlich drin: Hoffe es gefällt euch. Und hoffe meinem TÜV Prüfer wirds vorallem auch gefallen. So sieht mein S jetzt aus.
[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/vcfmg.jpg]
Am Wochenende ist der AEM v2 und die ASM Domstrebe dran Bilder folgen!
vieeeel besser jetzt
jetzt noch irgendwann andere felgen und gut is.
aber scheint es nur so, oder fährste mit ziemlich großem sturz?
und noch was: ein duftbaum im cabrio? wtf
noch dazu stinken die teile eklig und den geruch kriegste so schnell neme raus
ZitatOriginal von .: Dome :.
aber scheint es nur so, oder fährste mit ziemlich großem sturz?
UK Werte - vorne -1 hinten -2
Darf euch meinen Tuning-Fortschritt nicht vorenthalten
KW Clubsport, ASM Style X-Brace Domstrebe und AEM V2 sind drin!
Ich weiß das kommt übertrieben rüber aber ich finde es ist ein anderes Auto jetzt. Über das KW muss ich ja nicht viel sagen es ist einfach brutal.
Die Domstrebe gibt mir irgendwie das Gefühl das das Auto sicherer einlenkt... Bisschen direkter und nicht so zickig bei Bodenwellen z.B.
Im unteren Drehzahlbereich merkt man deutlich mehr Power am Popometer... im Vtec allerdings mininimaler bis kein Unterschied. Soundtechnisch ist es abartig. Vollgas in der Innenstadt ist ein No-Go.
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch
Beim Umbau - Was ne Scheißarbeit! Aber Spaß machts aufjeden Fall!
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AEM & ASM
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KW Clubsport
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vom kw v3 optisch auf den Bildern kaum zu unterscheiden.
Viel Spaß damit!
Ob das mit dem TÜV klappt, das wird die spannendste Meldung von Dir! Drücke Dir die Daumen!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ob das mit dem TÜV klappt, das wird die spannendste Meldung von Dir! Drücke Dir die Daumen!
Ist kein Problem, denn:
ZitatOriginal von Los Eblos
vom kw v3 optisch auf den Bildern kaum zu unterscheiden.
Und für das V3 gibts ein Gutachten...
Für die anderen Federn gibts Festigkeitsgutachten etc. Bin aber selber gespannt obs klappt. Von einem Tüv habe ich schonmal das okay das das Fahrwerk eingetragen wird. Fürs Intake seh ichs auch nicht so schwer. Haben ziemlich viele den KN eigetragen bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gpower88
Ist kein Problem, denn:
Und für das V3 gibts ein Gutachten...
Für die anderen Federn gibts Festigkeitsgutachten etc. Bin aber selber gespannt obs klappt. Von einem Tüv habe ich schonmal das okay das das Fahrwerk eingetragen wird. Fürs Intake seh ichs auch nicht so schwer. Haben ziemlich viele den KN eigetragen bekommen.
aber nur mit gutachten und das gibts nicht mehr!
wie schön, dass ich auspuff und K&N eingetragen habe
ZitatOriginal von .: Dome :.
aber nur mit gutachten und das gibts nicht mehr!
wie schön, dass ich auspuff und K&N eingetragen habe
ja wenn man ein bereits modifiziertes auto kauft hat man weniger stress mit dem tüv da meistens alles eingetragen ist dazu sind getunte autos meistens günstiger als oem.
aber ich habe mich bewusst dazu entschieden ein oem s2000 zu kaufen da ich selber entscheiden wollte was für tuning da rein kommt. will für mein s nur das beste vom besten und kein noname oder 0815 tuning... außerdem macht das selbermachen mehr spaß und man wird an erfahrung reicher. da nehm ich den stress mit dem tüv gern in kauf
ja selber basteln macht schon spaß.
mein S hat alles was ich je wollte, nicht mehr und nicht weniger.
hätte ihn (bis auf die felgen, aber immernoch schöner als oem!) genauso gemacht.
und dass auspuff und intake eingetragen ist, was heute schier unmöglich ist,
find ich vieeeel wichtiger als die sache, dass ich die teile net rangebaut habe