ja... erst dann drück ich. ist das zu früh?????
Beiträge von gpower88
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Echt? Soooo mies? Die Trailer sahen alle so vielversprechend aus?
Mit GT5 vergleichen ist ja auch Unsinn. Das eine ist ein Arcaderacer, das andere eine Simulation.
Shift 2 sollte ja von Anfang an kein Arcaderacer werden sondern eine Simulation die direkt mit GT5 konkurrieren soll... Aber die Autos fahren sich wie LKWs!
Selbst mit meiner Playseat und dem Logitech G35 Lenkrad ist das Spiel alles andere als realistisch! Richtig Spaß macht das Spiel mit allen Fahrhilfen und das ist mir zu langweilig!ZitatOriginal von Lingi
von gt5 war ich in vielen punkten auch sehr entäuscht.
rennsportsimulation ist das auch keine mehr.GT4 war ein Meilenstein und GT5 konnte es leider nicht toppen. Aber trotzdem ist es viel besser als alles andere auf dem Markt.
-
okay dann lass ichs lieber... danke für den tipp!
-
Der Typ weiß halt was ne Ideallinie ist
-
Zitat
Original von fisk81
ja genau manchmal aber auch im 2. und sogar im 1 .:]
So siehts aus...
Ich würd liebend gerne mal einen Monat ohne Vtec fahren wollen... Das würde meinem Kontostand auch bisschen gut tun aber es geht nicht! Sobald ich 3 Temperaturbalken voll hab muss ich es halt bis mindesten 8.000 ausleben.
aber ganz ehrlich das ist ja auch der Sinn beim S2000!
ZitatOriginal von Andy
Ich bin sowieso verwundert hab jetzt 20k Km runter und mein Motoröl ist noch kein bisschen dreckig/schwarz. Aber hab jetzt auch keine Ahnung ob das was besonderes ist das gibt mir nur immer das gute Gefühl hey der Motor macht nix dreckigMeiner hat 50.000 runter und bei mir siehts aus wie Sonnenblumenöl! Okay vielleicht liegts an der Vorbesitzerin... Die gute Dame (Baujahr 1963) hat anscheinend nie den Vtec benutzt
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Ja schaut so aus als sei es einer der Hauptgruende wenn Du uns innerhalb deiner ersten 10 Posts so eine Geschichte hier zum Besten gibts wo jeder nur den Kopf schuetteln kann.Wenn Du ernsthaft vor hast am Ring zu fahren, dann lass die Finger vom D2.
Begründung? Alternativen? Tipps?
PS: Tut mir leid das ich meine Geilheit auf das Auto euch hier mitteilen wollte
-
Der Motor ist einfach genial! Da hat Walter schon recht 5 Zylinder mit Turbo sind in meinen Ohren Musik!
Aber ich muss leider sagen der Rest ist einfach nur langweilig... Vom Design vorallem. Für mich ist es ein A3 mit einem brutalen Motor der (leider wie bei allen "sportlichen" Audis) VOR der Vorderachse eingebaut ist... und dann noch so ein fake Quattro und vollausgestattet locker über 60.000 kostet. Und bei den Preisen kiegt man einen schönen gebrauchten GTR
Naja wie gewohnt überteuerte 0815 Karre die auch mit 600PS nicht Ansatzweise die Sportlichkeit eines s2000 mit sich bringen würde...
-
ja stimmt das ist ja der hauptgrund warum sich jemand ein s2000 kauft gasgeben an der ampel...
nein im ernst ich hab vor im sommer ein paar runden aufm ring zu fahren und außerdem muss mein s ein bisschen tiefer weil der mit den 18 zöllern zu brav aussieht.
ich war eigentlich kurz davon das bilstein b14 zu kaufen aber da das d2 fahrwerk die gleiche preiskategorie ist und viel mehr einstellmöglichkeiten bietet würde ich mir lieber das kaufen um auch ein bisschen experementieren zu können in der garage
soll ich mich lieber bei john per pn melden weil der thread gehört eher in die spam ecke danke für eure seriösen und hilfsbereiten antworten
-
irgendwie lese ich im thead titel irgend etwas von d2 fahrwerk aber sehe hier nur kindergarten kommentare!
gehts jetzt hier um eine sammelbestellung von d2 fahrwerken oder nicht? wenn ja ich bin dabei!
-
danke für den post... hab mal wieder was gelernt: nie winter, IMMER Garage!
-
@ cS2000: das war mein ernst...
@ los eblos: Danke für den tipp
-
hat gute chancen für den titel schlechteste spiel 2011! ich wills garnicht mit gt5 vergleichen das wäre ein verbrechen!
-
Zitat
Original von Tomcat
Zum Schluss die "Zigarette danach"...geiles video... die würde ich heiraten! aber ich hab schon ne griechische freundin die mit meinem s gut umgehen kann
-
Also zum RS kann ich auch was sagen oder eigentlich brauch ich mal eure Meinung da ich interpretationstechnisch nicht so der beste bin
also ich stand gestern an der ampel in der innenstadt natürlich offen und frisch gecleant. ein giftgrüner rs war auf der anderen seite und guckte mich an. ich hab dann mal so aus langeweile bis 4rpm gasgegeben und der typ hat gelacht... sah aus wie ein auslachen.
das ging ja mal garnicht! aber ich hatte (zum glück) meinen luftfilterkasten offen und habe dann bis zum begrenzer reingetreten bis das auto gewackelt hat > und das ist jetzt keine übertreibung!
naja auf jeden fall ist der typ im rs wieder ernst geworden und ich hab gehofft der drückt auch mal n bisschen aufs gas damit ich vergleichen kann aber er ist gaaaaaaaanz langsam und leise davongefahren mit nem kleinen blick auf meine kotflügel um zu lesen was fürn auto das ist
süß oder?
-
@Dome ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt worden ist aber ich rate dir mal mit nem hochdruckreiniger aufs dach zu zielen und gucken obs tropft das ist bei cabrios immer wichtig... ich habs leider beim kauf von meinem s vor 2 monaten nicht gemacht und jetzt tropfts n bisschen...
-
Also mit Super Plus hatte ich 400 - 450 km aufm Tacho. Ich tanke jetzt schon seit nem Monat nur noch Ultimate da ich n bisschen mehr Power im unteren Bereich fühle und ich damit auch fast 500 km erreiche. Und soll auch besser für den Motor sein angeblich Klar für 75€ volltanken tut schon weh aber ich denke das ist das richtige...
-
sieht sehr gut aus... die gleiche kombi hab ich auch vor zu kaufen! kome ich da mit 2000€ hin oder wirds teuerer?