Aquaplaning...
-
-
Der Typ weiß halt was ne Ideallinie ist
-
bis ich gemerkt habe das die schwiizerdütsch rede, hab zuerst immer das englische gelesen
näääi, Huere Siech
-
Das hat man im Motorsport...
-
Zitat
Original von PlatOn
Das hat man im Motorsport...Wo ist da Motorsport?!
Mit ABS und guten Reifen waers ohne Unfall abgelaufen
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Wo ist da Motorsport?!
Das war eigentlich ironisch gemeint....
-
zja.. unsere Schweizer Pässe mal wieder..
Diese Bäche aus Schmelzwasser sind schon extrem gefährlich.. denke es immer wieder wenn wir in den Bergen sind und die Pass-Strassen voller Wasser sind..
Am einen Ort ist der Boden trocken und in der nächsten Kurve hat es mitten im August einen halben See auf der Strasse aufgrund des Schmelzwassers..Also: An alle die an der Pässetour dieses Jahr teilnehmen-> guuuut auspassen
-
Hui dort kam aber auch gut wasser runter.
ps: Die beiden sehen bissl eigenartig aus
-
Also die Wassermenge ist echt übel... Aber ich denke auch, mit gescheiten Reifen wär evtl. nix passiert... Naja, es ist wie es ist. Schad ums Auto, aber hauptsach sonst is nix passiert
-
Zitat
Kiyoshi
Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Was da an Wasser die Straße lang plätscherte, alter Schwede, wenn ich mir vorstelle, wir wären da mit dem S vorbeigekommen... -
Sowas wünsche ich keinem, richtig blöd gelaufen...
http://www.youtube.com/watch?v=__X1iv_DIXc&feature=related
Auch interessant, wie schnell sowas geht. Ich frage mich da immer ob Keiichi Tsuchiya das Auto in solchen Situationen fangen könnte. -
Reifen hin oder her, in beiden Unfällen wurde die Straße falsch gelesen
Hätten die Jungs ein klein wenig mehr Verständniss von Fahrphysik, wären die Unfälle nicht passiert!
-
Zitat
Original von S2H
Sowas wünsche ich keinem, richtig blöd gelaufen...
http://www.youtube.com/watch?v=__X1iv_DIXc&feature=related
Auch interessant, wie schnell sowas geht. Ich frage mich da immer ob Keiichi Tsuchiya das Auto in solchen Situationen fangen könnte.Koennte er nicht, aber es wuerd ihm erst gar nicht passieren......
Wenn die HA voll aufschwimmt gibt es hinten keinerlei Seitenfuehrung mehr, aber jede Menge Gewicht das die Fuhre nach aussen drueckt.