100 autos? Andi was hast du vor?
Ps: dortmund wäre auch für mich sehr gut
100 autos? Andi was hast du vor?
Ps: dortmund wäre auch für mich sehr gut
Andy bin immer dabei. Sagt nur wann und wo
ZitatOriginal von GT-Wing
Hayate es gibt 2 verschiedene Q300 eine "leise" mit ABE und eine "laute" ohne ABE...
Mittlerweile gibts hier im Forum mehr falsche Aussagen als richtige...
Es gibt keine Q300 ohne ABE. Ich habe bis jetzt nur eine Q300 live gehört, und die war alles andere als leise.
Warum ist das nicht optimal? Sieht doch gut aus!
Kalos irthes Kosta!
We all hope that you will drive a s2000 as soon as possible! Keep us up to date!
Next month I will be in the Stuttgart area with 4 other s2k drivers. Maybe you see us
Xeretismous panagiotis
sehr interessant. besonders das 9000rpm thema
Igor mich würde auch interessieren was das radlager kostet. Brauche eins für hinten rechts. Danke.
Ich glaube auch nicht das das durchgesetzt wird. Überlegt mal allein was für MwSt wir bezahlen für Tuningteile - egal ob legale oder illegale Teile.
Frau Merkel und Co. brauchen das Geld
Was ist denn da los?
ZitatOriginal von Dust
Danke. Und was bedutet das fuer den Style? Nur japanischTeile oder wie?
Ja, so viel wie der Geldbeutel erlaubt
ZitatOriginal von Dust
Was bedeutet eigendlich JDM?
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/4567054149895251lwh9udcx.jpg]
Andy die Enkeis waren vieeeeeeeeeeel geiler!!!!
Wie kann man nur jemanden Respekt geben der durch seine Leistungen etwas verschlimmert hat?
Herzlichen Glückwunsch! Sieht hammer aus der S! Aber die Silencer müssen raus!!!!
Ich glaube der Wert ist überm Durchschnitt. Denke nicht das mein S2000 207PS an der HA hat. Glaube kaum das ich mehr als 180 hab...
Und auf 1400 komme ich nicht mit meinem S. Auch nicht vollgetankt. Habe ja alles Überflüssige schon runtergeschmissen und durch "leichtere" Teile ersetzt.
ZitatOriginal von MisterB
Ps gehen hoch bei weniger kg
Bitte inkl Fahrer und Benzin eingeben.
Andi ich hatte ja bei "theoretischen" 1400kg und 5,6s = 207PS
Ein Auto das weniger wiegt braucht doch weniger Leistung um auf den gleichen Wert zu kommen... Also weniger PS. Hab ich n Denkfehler irgendwo?
Ich probier das die Tage mal aus wenn das Wetter mitspielt!
ZitatOriginal von ulkahn
Hi Micha,
Masse muss im Setup eingegeben werden, incl. Gewicht der Insassen!
Hast Recht hab nochmal nachgeguckt. Standartwert liegt bei 1400kg.
Dann müsste ich rein rechnerisch ja noch weniger ps am Rad haben wenn ich den Wert auf 1200 setze oder?
Wundert mich nicht... noch 2 jahre und dort gibt es nur noch die hälfte. Nachdem sie ihre s2000 alle geschrottet haben machen die mit mx5 weiter
Von der anderen Seite sagt das Gerät das ich nur 180PS habe wenn ich den Silencer wieder reintu. Also da ist schon ein bisschen Wahrheit dran. Möchte halt nur wissen WIE das geht