Wo kriegt man die her?????
Beiträge von gpower88
-
-
Hab ich eben geliked Die Covers fürs SGS3 sind ja nice! Wo kann man sowas bestellen?
-
Xmen die Lösung von dir gefällt mir nicht so. Da erkennt man richtig das das diese Antennen Dummys sind. Bei jesus0815 sieht man das nicht so extrem.
Außerdem sehen die Teile besser aus wenn sie schwarz und etwas länger sind Ich glaub ich bau die Dinger auch dran wenn mir langweilig ist
-
Zitat
Original von Tiedchen
aber der GT3 4.0 hat ihn auch gebrochen und fackelt nicht ab
Indirekt. Der GT3 4.0 hat 125ps pro Liter. Genau wie der JDM s2000.
Das einzige Auto das diesen Rekord von 125ps pro Liter gebrochen hat ist der F458. Und wieviele sind davon schon abgefackelt? ne Menge!
-
Sieht geil aus welche genau sind das?
-
Zitat
Original von always_vtec
bestimmt in fb gefunden oder?
-
-
Ich würds zahlen... preis geht klar
-
Das kommt davon wenn man man den Rekord vom S2000 bricht!
-
Zitat
Original von Memo
Also mich beeindruckt der McLaren sehr, besonders der Vergleich mit dem GTR ist sehr sehr beeindruckendDer F1 hatte glück gehabt das es damals das 280PS Limit gab in Japan und das es nur ein Dragrace war!
Spaß bei Seite. Der F1 war damals ein Meilenstein. Der neue McLaren hingegen ist ein Flop!
-
Zitat
Original von v3nom
Oh nein, also kann ich die wohl vergessenNicht aufgeben!
Du hast die erste Meinung gehört und dich bedankt.
Dann hast du die zweite gehört und aufgegeben.Wenn du meine hören willst: alles ist machbar! Wärst nicht der erste der das gemacht hat
-
Dankeschön das du uns up to date hältst Super Mods, Super Thread, Super S2000!!!
-
Geht noch...
in Griechenland zahlt man mittlerweile über 2000€ Steuern für ein Auto mit 2L Hubraum. Das ist sozusageb auch Luxussteuer. Allerdings sind die S2000 dort billiger als in Deutschland.
-
erinnert mich zu sehr an die neue viper langweilig...
-
Zitat
Original von etrate
Kannst Du nochmal nen Foto posten von weiter weg, das man das mal in voller pracht im heck sieht ? -
-
Alles Gute Canim!
-
Zitat
Original von Memo
haha wie geil, was ist denn das für ein Auto ?? sieht aus wie ein Smart350z was fürn Opfer!
-
Hier die Lösung:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/53062443958264n25a06cui7.jpg]
-
Die Felgen sehen aus wie die von menen 2012er CRV richtig ekelhafter s2000