Fake-Diffusor
-
-
Die Schwarzen sind doch schön dezent
Wenn man schon die hässliche schwarze "Lippe" mit Rot fahren muss, warum nicht gleich so tun, als würde die tatsächlich optisch was hermachen
-
Sieht geil aus welche genau sind das?
-
Zitat
Original von gpower88
Sieht geil aus welche genau sind das?
-
-
Ohje
Also ich hatte mir die bei Amazon rausgesucht, weil die hoher waren als den Rest den ich so gefunden hatte. 6,5 cm
http://www.amazon.de/Pilot-LA_…TF8&qid=1358886196&sr=1-1
Allerdings für 3,50€ das Stück.
-
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!Mehr Downforce/Euro als eine OEM-Heckspoiler-Lippe
@Jesus:
Dass sie schmaler und höher sind wertet die Optik definitiv auf!Sind nur leider etwas kurz geraten, weshalb man von der Seite wohl sieht, dass die fake sind?!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!15 Kg das Stück !
Wenn Ihr eine Diffusor Optik haben wollt, investiert lieber in 1x GFK Gewebe set zum basteln, sieht bestimmt besser aus Obwohl der Radioempfang mit den Dingern bestimmt 3x besser ist
-
Auf Grund der hohen anfrage habe ich mal versucht ein besseres Bild zu machen.
Ich finde es Hammergeil und es bleibt dran.
-
Mir gefallen sie in schwarz noch etwas besser, weil dezenter, aber vorstellen könnte ich mir das bei meinem auch...
(Zumindest bis der Tausender über ist, für den echten Diffusor.)
-
Ihr habt doch definitiv alle einen an der Waffel!
Aber coole Idee irgendwie. -
Xmen die Lösung von dir gefällt mir nicht so. Da erkennt man richtig das das diese Antennen Dummys sind. Bei jesus0815 sieht man das nicht so extrem.
Außerdem sehen die Teile besser aus wenn sie schwarz und etwas länger sind Ich glaub ich bau die Dinger auch dran wenn mir langweilig ist
-
Dann aber mit vier Flossen, so wie hier in dem Muster.
-
Und die äusseren hängen dir dann irgendwann auf die Strasse runter, weil sie bei den Endrohren "ins Schwitzen kommen"
@Jesus:
Wie sieht's denn bei deinen von der Seite aus?
Sieht man, dass die sehr kurz sind, oder merkt man das eh nicht? -
-
Ich werde mal aus Spaß was aus GFK formen. Wenn man sich die Dummys genau anschaut sieht man es, dass sie zu Kurz sind. Müssen schon minds. 25 cm lang sein.
Man könnte die Dummys als Grundform benutzen und mit GFK verlängern, alles abschleifen und lackieren bzw. mit Carbon laminieren.
-
Joar, so 25cm lang und 6cm hoch mit einer schmalen Basis würde wohl echt genial wirken. (optisch "wirken" )
Würden sich ja wohl schnell 10 finden, die je 4 davon haben wollten und mit >40 Stück kann man das wohl irgendwo fertigen lassen?
Was würde sich daraus für ein Preis ergeben pro Stück?
-
Das ist mal eine gute Idee
Eine GFK Form bauen und je nach Bedarf so viele Finen giessen wie notig.
Wenn das in Serie geht nehme ich 3 St. -
Ich och