Warum wird das hier hin verschoben? Das war schon richtig! Hat denn keiner den S2000 Inhalt erkannt?????
ohh mann ich bin echt zu tief drin.
Warum wird das hier hin verschoben? Das war schon richtig! Hat denn keiner den S2000 Inhalt erkannt?????
ohh mann ich bin echt zu tief drin.
Ja ich hab die schraube letztes jahr verloren. Desswegen auch der erhöhte ölverbraucht... hat nichts mit Drehzahl zu tun
Nein im ernst die schraube sieht halt nicht mehr so gut aus... kann ja n foto davon machen dann wisst ihr was ich meine
12,99 bei mir
4,99 für die Ölablassschraube incl. Dichtring
Ich habe jetzt einen honda händler gefragt und der meinte er kann den 15400-PCX-3xx klarmachen. Ich habe den anderen verlangt mit der 004 am Ende und mir wurde gesagt das das der gleiche ist. Die nummer hat sich nur geändert.
Was meint ihr? Ist das auch n kleiner?
Werden die dinger verschickt sobald jemand bezahlt hat oder wenn du erst von ALLEN das Geld hast?
Kommt schon Jungs nur weil Winterzeit ist heißt das nicht gleich das wir aufhören hier Pics zu posten. Seid mal kreativ
[Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/22317_4994811991242_912370330_n.jpg]
geld ist auch von mir unterwegs
ZitatOriginal von Lingi
Den Filter kannst über diese Teilenummer beim HH bestellen.Nein, OEM-Teile gibts in Europa in Netz nicht. Nur in USA.
Evtl. hat der ein oder andere Händler wohl keine Lust für den S2000 einen eigenen Ölfilter auf Lager zu legen...?
Nach dem Motto, der "normale" passt doch auch...
genau so einen HH habe ich dann wohl hier um die Ecke
Ich versuchs dann mal bei nem anderen Händler... Also ausm Netz gibts sowas garnicht?
Kann mir vielleicht einer sagen wo man heutzutage noch den großen richtigen Ölfilter für den S2000 herbekommt?
Letztes jahr habe ich einen bekommen ausm Netz. Jetzt kriege ich nichtmal bei Honda einen. Überall sind nur noch die kleinen zu haben!
Alles feine Sachen! Wie siehts denn aus mit Tüv? Alles legal und eingetragen?
Ich finde die bremsanlage echt überdimensioniert! Was kostet so eine scheibe?
Ohh man ihr stellt euch aber an... dann fährst du halt mit 2 autos und nen kollegen hin. Auto abgeben auto abholen danke sagen fertig.
ZitatOriginal von TJ
Das liegt nur an der Farbe!
Dann haut mal rein jetzt... lange genug gewartet
bin auf das Ergebniss gespannt!
Achso hab ich jetzt vercheckt... lässt du die lippe komplett carbon? Weil wenn die obere fläche in wagenfarbe lackiert wird wie beim gelben kommt das richtig gut
Wenn du einen gefunden hast meld dich mal... solche prüfer sind ziemlich selten!
aber die lippe sieht hammer aus. Vorallem wie du sie lackiert hast gefällt mir sehr gut